Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BlueSoft > Rezensionen

Beiträge von BlueSoft

BlueSoft (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Schatten im Verstand
Schatten im Verstand
Wird angeboten von Noirdisc

5.0 von 5 Sternen Düster und etwas entrückt ..., 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schatten im Verstand (Audio CD)
aber genau das hört sich wirklich gut an. Bin voll begeistert über die Scheibe und hoffe, dass da noch mehr kommt.

Try
Try

5.0 von 5 Sternen Starker Synthpop-Sound, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Try (Audio CD)
Wirklich eine coole Nummer, die Torul herausgebracht hat. Durch diesen Titel wurde ich überhaupt erst auf ihn aufmerksam. Das dazugehörige Album ist auch nicht schlecht, aber dieser Titel, gerade auch in unterschiedlichen Versionen, sticht deutlich hervor.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes Starter-Set - [Xbox 360]
Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes Starter-Set - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Ist das wirklich Disney?, 21. Dezember 2014
Was haben meine Kinder Disney-Figuren gemocht: Mickey, Donald, Dagobert, Minnie, Goofy und wie sie alle heißen. Leider scheint sich Disney zumindest in diesem Spiel dazu entschlossen zu haben, diese altbekannten Weggefährten auszuschließen. Lediglich Mickey im ersten und Donald im zweiten Spiel dürfen gerade mal in der Toybox ausprobiert werden. Warum nicht einfach mal eine halbwegs friedvolle Spielwelt wie Entenhausen? Schon im ersten Infinity wurde viel gekämpft und geballert, aber irgendwie war es dann doch stimmig und nicht zu kriegerisch. Hier im Nachfolger sind die ganzen Helden des Marvel-Imperiums aufgezogen und das ist martialischer und kämpferischer als je zuvor und mehr, als man dies Kindern wirklich zumuten möchte. Insgesamt sind wir ein wenig enttäuscht, dass Disney ein solch gewalttätiges Spiel herausgebracht hat. Wir haben den Nachfolger nur kurz angespielt und bleiben lieber bei Teil 1. Eine wirkllich schöne Alternative sind die Skylanders, die sehr unterschiedliche Spielfiguren verwenden. Jede Figur in Skylanders kann überall (!) gespielt werden. Bei Infinity ist man auf das Playset bzw. die Toybox beschränkt. Dafür ist der Preis der Figuren dann doch zu hoch.

Varta 4223101401 - Spezial-Batterie V23 GA Professional Electronic
Varta 4223101401 - Spezial-Batterie V23 GA Professional Electronic

1.0 von 5 Sternen hielt gerade mal zwei Wochen, 10. November 2014
nachdem die Funkklingel nach 2 Jahren Betriebsdauer nicht mehr funktionierte, kaufte ich eine neue Batterie die genau 2 Wochen hielt. Das ist schon traurig wenn man bedenkt das man nicht jedes Mal eine neue Klingel kaufen möchte. Ich kaufe jetzt die Batterie lieber woanders, wo ich mir sicher sein kann, dass ich Service bekomme.

The Original Maxi-Singles Collection
The Original Maxi-Singles Collection

3.0 von 5 Sternen Neuauflage mit 4 Titeln weniger, 9. Oktober 2014
Die CD "Silent Circle - The Max-Singles-Collection" gab es in der Golden-Disco-Serie schon 2006. Darauf waren 15 Titel enthalten. So auch die wunderschöne Instrumental-Version von "Lost in your light". Auch 2 DJ-Special Mixe (beide über 6 Minuten lang) waren enthalten. Eigentlich lohnt sich diese CD hier nur wegen der damals nicht enthaltenen Maxis von "Moonlight Affair" und "Oh, Don't Lose Your Heart Tonight", dafür fehlen hier 6 der damaligen Tracks.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 3:54 PM CET

PLAYMOBIL 4875 - Agenten-Hauptquartier mit Alarmanlage
PLAYMOBIL 4875 - Agenten-Hauptquartier mit Alarmanlage
Wird angeboten von Raritäten-Shop (Preise incl. MwSt)

2.0 von 5 Sternen Häßliche Vorderseite, filigrane Teile, kaum erweiterbar., 8. Oktober 2014
Wer sich schon mal gefragt hat, warum es keine Bilder von der Vorderseite des Sets gibt, dem sei gesagt: Weil sie dermaßen häßlich und unstimmig ist, das man es kaum glauben kann. Das Set ist natürlich ganz klar dazu gedacht, um es von der hier abgebildeten Seite zu bespielen, na klar. Aber bisher hatte Playmobil doch darauf geachtet, dass die Sets auch rundherum recht ansehnlich sind. Dem ist hier nicht so. Der Geheimraum ist von der anderen Seite betrachtet gar nicht mehr so geheim, sondern ragt wie ein unförmiger weißer Quader aus dem sonst dunklen Fels. Jeder Agent der Gegenseite würde das sofort sehen... Hinzu kommt, dass aufgrund der Möglichkeit lauter Felsenteile zu öffnen, die ganze Konstruktion recht wackelig ist. So schön das Obergeschoß mit seinen transparenten großen Fenstern auch ist, das ist alles extrem filigran und dünnwandig. Beim Aufbauen hat man eher Angst hier etwas zu zerbrechen, da man beim Zusammenstecken durchaus Druck an den richtigen Stellen ausüben muß. Da heißt es Augen zu und durch. Um auch mal was Nettes zu sagen: Interessant sind die 3 elektronischen Bauelemente des Sets. Insbesondere das LED-Display sticht hier hervor, aber auch die Alarmanlage funktioniert richtig gut, ist aber recht leise, was aber die Ohren der Eltern schont. Alles in allem war ich schon etwas enttäuscht, da das Set so gut wie gar nicht mit anderen System X Sets von Playmobil erweiterbar ist. Die Grundkonstruktion aus Großteilen läßt im Prinzip keine andere Bauweise zu. Wer also beispielsweise denkt: oh, eine prima Steintreppe! Die hätte ich gern noch an meine vorhandene Hafenfestung gebaut, wird enttäuscht sein. Nahezu nichts ist mit anderen Sets kompatibel. Auch die Felsen haben keine typischen Löcher für Pflanzen oder weitere Felsteile. Dabei statte ich so gern Playmobil Sets noch mit Bewuchs aus.

Das gereimte Fazit lautet: Zwar nutzt das Set das System X, aber kompatibel wird dadurch fast nix.

PLAYMOBIL® 4826 - Wildtierpflegestation
PLAYMOBIL® 4826 - Wildtierpflegestation
Wird angeboten von bremercomicmafia

3.0 von 5 Sternen Schön gestaltetes Set, allerdings wurde kräftig bei der Produktion gespart., 8. Oktober 2014
Grundsätzlich ist dies ein schönes Set mit vielen Details (schöne Holzzäune, Treppe, viele Tiere). Wenn man dieses Set allerdings mit dem Vorgängerset 3433 vergleicht, merkt man wie schmal/hauchdünn die Plastikteile diesmal verarbeitet sind. Der Vorgänger (noch im wunderbaren Stecksystem und daher in 15 Minuten aufbaubar) hatte noch richtig stabile Teile. Bei diesem Set 4826 allerdings hat man am Plastik gespart wo man konnte. Alle Holzpfosten sind beispielsweise auf einer Seite offen und ausgehölt. Auch das Gitter des Leopardengeheges ist hauchdünn und kann leicht zerbrechen. Die Rückwand des Leopardengeheges wird nur durch eine zusätzliche Querstrebe vor dem Verbiegen geschützt. Nun gut, mit beide Augen zudrücken kann man das als rückwärtiges Regal ansehen... Zum Glück ist das Dach und die Grundplatte ausreichend stabil, sonst würde das Set, das nach gut einer Stunde Aufbauzeit entsteht, vermutlich zu instabil sein.

Fazit: Leider hat Playmobil bei diesem Set den Sparstift angesetzt. Nicht zu vergleichen beispielsweise mit dem aktuellen Reiterhof 5221, der eine gute Qualität hat und keine solchen Mängel aufweist. Ich würde eher das Set 4826 empfehlen (gebraucht kaufen). Lediglich die Tiere können bei der neuen Wildtierpflegestation 4826 richtig überzeugen, allen voran die kleine Giraffe und das Nashorn.

deleyCON 5m micro HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m micro HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Trotz 5m Länge sehr gute Übertragung, 28. September 2014
Super-Bild und Ton-Qualität bei Übertragung vom Tablet auf einen HD-TV. Bin sehr zufrieden, auch die Länge ist ganz ordentlich und beeinträchtigt die Übertragung in keinster Weise. Kaufempfehlung!

Landrover Off Road
Landrover Off Road

5.0 von 5 Sternen Überzeugendes Off-Road-Rennspiel auf der Wii, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Landrover Off Road (Videospiel)
Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse ziemlich spektakulär. Erstaunlich, dass dann auch die Framerate so hoch ist, dass ein flüssiges Spielen immer gewährleistet ist. Fahrgefühl und Steuerung sind ebenfalls sehr gut. Spiel hat eine gute Lernkurve und motiviert ungemein. Allerdings kann man im Spiel nicht so einfach siegen und Dinge freispielen, da die Gegner auch nicht ohne sind.
Eines der sehr wenigen Rennspiele auf der Wii, die wirklich richtig gut programmiert sind.

Wario Ware: Smooth Moves
Wario Ware: Smooth Moves
Wird angeboten von maximus2014

2.0 von 5 Sternen Wo ist der tolle Multiplayer-Modus des Vorgängers geblieben?, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wario Ware: Smooth Moves (Videospiel)
WarioWare Smooth Moves hat einen lahmen "Multiplayer"-Modus, der wahrscheinlich deshalb ordentlich versteckt ist, weil er so schlecht ist, denn auch hier wird allen Ernstes nur mit einem einzigen Controller gespielt.
Der Vorgänger auf dem Gamecube "Wario Ware inc Mega Party" hatte dagegen einen echten Multiplayer für 4 Spieler gleichzeitig im Split-Screen. Das war abgefahren und hat mordsmäßigen Spaß gemacht. Warum man beim Nachfolger nicht 4 Remotes unterstützt erschließt sich mir nicht. Das Gamecube-Spiel "Wario Ware inc Mega Party" kann übrigens auch auf der Wii gespielt werden, allerdings braucht es pro Spieler einen Gamecube-Controller. Beide Spiele trennen Welten, denn was ist Wario Ware ohne echtem Multiplayer? Fade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13