Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für J. Piepersjohanns > Rezensionen

Beiträge von J. Piepersjohanns
Top-Rezensenten Rang: 7.268.853

J. Piepersjohanns

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Herren-Hemd - Slim Fit - Bügelfrei / Bügelleicht - Für Business Freizeit Hochzeit - J'S FASHION - Schwarz - L
Wird angeboten von mokies-store, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 22. Mai 2017
Das wichtigste zuerst: Die Größe fällt nicht nur "etwas kleiner" aus sondern wesentlich zu klein. Ich trage sonst M, da es in der Beschreibung stand habe ich L bestellt. Aber nicht einmal XL hätte gepasst...

Die Verarbeitung ist für den Preis ok, wenn man ein schwarzes Hemd für einen Anlass benötigt.

Slim-Fit T-Shirt Herren, M, Weiß
Slim-Fit T-Shirt Herren, M, Weiß
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Herren Slim Fit T-Shirt
Ich habe schon länger nach guten Shirts gesucht welche ich unter einem Hemd anziehen kann. Die Shirts liegen eng an und sind bequem. Die Größe fällt meiner Meinung nach für ein Slimfit-Shirt passend aus.

Mafia III - [PlayStation 4]
Mafia III - [PlayStation 4]
Wird angeboten von World-of-Games

1.0 von 5 Sternen Schade, das war wohl nichts.., 8. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Mafia III - [PlayStation 4] (Videospiel)
Die PS4 Version ist leider unbrauchbar, es gibt keine manuelle Speicherfunktion und die automatische Speicherfunktion arbeitet nicht. Heisst man kann jedes Mal von vorne anfangen. Schade 54,- für die Tonne. Von der Grafik ist es natürlich schöner als Teil 1 und 2, an den 2. Teil kommt es nicht ran. Habe nun mehrmals die ersten Missionen gemacht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2016 11:06 AM MEST

Christopeit Heimtrainer AL 1, weiß, 11061
Christopeit Heimtrainer AL 1, weiß, 11061

1.0 von 5 Sternen Anfangs super.. nach dem 6. Training laut., 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Heimtrainer AL 1 (Ausrüstung)
Es ist nicht mein erster Hometrainer und ich bin mir bewusst, dass man in dieser Preisklasse keine Wunder erwarten kann.
Am Anfang war ich sehr zufrieden mit dem Gerät, die Widerstandsstufen sind gut abgepasst und die Einstellung des Sattels einfach und komfortabel. Der Computer zeit an was er soll.

Aber nach dem 6. Training (Stufe 6 / 60min) fing der Hometrainer an zu klappern und klackern. Bei der Umdrehung macht er Geräusche.
Fernsehen dabei ist nicht mehr wirklich möglich.

Leider habe ich den Karton nicht mehr...

KUDA Navikonsole (LHD) für Dacia Duster ab 09/2013 Kunstleder schwarz
KUDA Navikonsole (LHD) für Dacia Duster ab 09/2013 Kunstleder schwarz
Wird angeboten von Kuda Phonebase GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt., 26. Januar 2016
Passt super und klappert nicht. Habe ein TOMTOM XL darauf installiert.
Ist nicht wirklich günstig für ein Stück Plastik mit Kunstleder aber besser als eine wackelige Lüfterhalterung.

Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Schwei_fdnger Sport Stereo Kopfh?rer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion f¨¹r iPhone SE 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S7 S7 edge S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw.

1.0 von 5 Sternen Qualität inakzeptabel, nach kurzer Zeit defekt., 26. Januar 2016
Ich benutzte das Headset beim Sport, meist beim Cardiotraining.
Der Sound ist meiner Meinung nach absolut ausreichend, ebenso die Lautstärke.
Der Akku hält sehr lange.

Solange es funktioniert ist es gut. Aber nun ist das Headset nun nach ein paar Wochen defekt.
Keine Rücknahme vom Verkäufer, daher kann ich leider nur einen Stern vergeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2016 9:05 AM CET

LogiLink FM0001A FM Transmitter, unterstützt SD card, USB input & Audio jack verbindet mit MP3/MP4 player, unterstützt MP3 und WMA Format

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 24. Juli 2014
Ich habe schon diverse FM-Transmitter besessen, dieses Model auch in einem anderen PKW getestet um Fehler auszuschließen.
Also die Bedienung ist einfach das ist gut, nützt aber gar nichts, wenn ständig ein Rauschen im Hintergrund ist.. mal mehr mal weniger...

Schrott.

Maulwurf- und Mäuseschreck solarbetrieben 2er Set
Maulwurf- und Mäuseschreck solarbetrieben 2er Set
Wird angeboten von BLITZ-Versandshop GmbH Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Maulwurfschreck? Negativ., 24. Juli 2014
Ich habe direkt neben meine Holzschuppen 2 von diesen Maulwurdschreckgeräten stehen. Nach Anleitung exakte Tiefe in den Boden gestochen. Die Geräte arbeiten hörbar. Maulwürfe graben ca. 30-40cm an den Geräten vorbei. Und Mäuse sind ebenfalls im Schuppen.

Dann lieber zu den klassichen Maulwurfsfallen wechseln.

Intex Poolfolie Reparatur-Set für Vinyl Folien (Flicken, Kleber), Blau, 132 cm² / 5,7 g / 2-teilig
Wird angeboten von Allsell24

5.0 von 5 Sternen Hat funktioniert..., 24. Juli 2014
... warum 5 Sterne? Es gibt bei diesem Produkt meiner Meinung nach nur 2 Zustände. Es geht oder es geht nicht. Ein Pool kann nicht ein bisschen repariert werden.

Hatten ein Loch im Poolboden (Größe 1 Euro Stk) mit dem Kleber haben wir es erfolgreich geschlossen.

Daher alles Top.

Rademacher 9200 Rollo Tron Rolladenantrieb 11234519- 70 Watt
Rademacher 9200 Rollo Tron Rolladenantrieb 11234519- 70 Watt

1.0 von 5 Sternen Nicht von den positiven Bewertungen täuschen lassen. Billigware., 19. Juni 2014
Ich habe mir zwei Rademacher 9200 für das Wohnzimmer bestellt. Die Fenster sind unter 6m².
Als Techniker fiel es mir nicht schwer die Geräte einzubauen ( Die Passgenauigkeit der Bohrlöcher hat nichts mit Einheitsgröße zu tun).

ABER der Motor ist extrem schwach. Er schafft keine Fenster bis 6m². Der Motor reicht vielleicht für das kleine Klofenster aber das wars dann auch..

Schade.. hoffe nun auf den guten Retourservice von Amerzon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4