Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für D. Grigoriadis > Rezensionen

Beiträge von D. Grigoriadis

D. Grigoriadis "DG"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Diesel Herren Bootcut Jeans Zatiny, Blau (Medium Blue 008XR), W30/L34
Diesel Herren Bootcut Jeans Zatiny, Blau (Medium Blue 008XR), W30/L34

5.0 von 5 Sternen Klasse Jeans, 11. November 2015
Hatte die Zatiny in der gleichen Farbe bereits davor gehabt. Mehr als Ersatz für das nicht mehr erhältliche Zathan Modell. Bin mit dieser Jeans sehr glücklich. Etwas leichterer Stoff als die Zathan, leichter Bootcut Schnitt und niedrige Leibhöhe.
Wer auf der Suche nach einer klassischen Bootcut Alternative für die Zathan ist, wird mit diesem Modell nicht zwingend glücklich, dennoch ist die Zatiny eine sehr gute Jeans im typischen Diesel style.

Nintendo Plüschfigur Super Mario (21cm)
Nintendo Plüschfigur Super Mario (21cm)
Wird angeboten von OK Trends Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Süßer Super Mario, 15. Oktober 2015
Eines vorweg: Es steht 21cm im Titel und damit sind wirklich 21cm gemeint. Die Plüschfigur ist sehr süß aber fällt relativ klein aus. Das macht allerdings nichts da sie sehr gut verarbeitet ist und sie mir mein kleiner direkt aus den Händen gerissen hat. Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf der Abbildung was aber Meckern auf hohem Niveau ist, da die generelle Verarbeitung und Qualität der Puppe sehr gut ist. Ich wollte meinem Sohn etwas aus meiner Kindheit geben und das habe ich erreicht :)

Nintendo - 1-Up Mushroom Rubber Schlüsselanhänger
Nintendo - 1-Up Mushroom Rubber Schlüsselanhänger

4.0 von 5 Sternen 1up Anhänger, 15. Oktober 2015
Als Super Mario Fan musste ich hier einfach zugreifen. Ein kurzer Schock nach dem Öffnen der Verpackung: Der Schlüsselanhäger ist riesig. Selbstverständlich stehen die Maße in der Beschreibung allerdings hatte ich nicht gedacht dass er wirklich so groß ausfällt. Nichtsdestotrotz ein offiziell lizensiertes Produkt das gut verarbeitet ist und einfach Spass macht

Nissan Nismo Black Leather Key Chain
Nissan Nismo Black Leather Key Chain
Wird angeboten von Car Beyond Store USA

5.0 von 5 Sternen Schöner Schlüsselanhänger., 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Nissan Nismo Black Leather Key Chain
Der Artikel sieht hochwertig aus und gut verarbeitet. Verpackung und Versand trotz Lieferung aus dem Ausland gut und schnell. Allerdings meine ich gelesen zu haben dass es sich hier um ein offiziell lizensiertes Produkt handelt. Auf der Rückseite der Verpackung steht allerdings "officially licensed by the car manufacturer" was auf 3rd party Hersteller deutet anstatt Nissan oder Nismo. Nichtsdestrotz ein klasse Artikel der gut Verarbeitet ist und somit seine 5 Sterne verdient hat.

Nintendo Coral-Fleecedecke (120x150cm)
Nintendo Coral-Fleecedecke (120x150cm)

5.0 von 5 Sternen Schöne Decke. Nicht nur für Fans, 15. Oktober 2015
Ich war etwas skeptisch nachdem ich bereits eine Decke hier gekauft habe ob diese Artikel alle offiziell lizensiert sind. Das sind sie. Dieser Artikel hier ist sogar aus etwas dickerem Material als eine andere beliebte Super Mario Decke hier auf Amazon. Was gibt es sonst noch zu sagen? Schöne kräftige Farben, gutes Material und der kleine hat Spaß. Es ist alles gesagt.

Nintendo - Mario Rubber Schlüsselanhänger
Nintendo - Mario Rubber Schlüsselanhänger
Wird angeboten von JPSTradingServices

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein muss, 10. Oktober 2015
Wunderschöner Schlüsselanhänger, gut verarbeitet und definitiv für alle Super Mario Fans ein muss.
Anhänger ist aus relativ dickem Gummi gemacht und wird wohl eine Weile lang eher unbeschadet überstehen nehme ich, zumindest macht er einen recht robusten Eindruck. Ich finde diesen Anhänger auch als Geschenk eine gute Idee und werde wohl das eine oder andere mal noch einmal zugreifen.

CSL - 3in1 Mini Display Port zu VGA + HDMI + DVI Adapter (Konverter) - PC + MAC / APPLE - vergoldete Kontakte

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit kleinen Mängeln, 6. Oktober 2015
Habe das Produkt für mein Surface geholt und nutze hauptsächlich HDMI und VGA und da tut alles wie es soll. Allerdings hat sich an der Seite des Kabels das Gehäuse leicht gelöst, was wohl nicht sehr für die Verarbeitung spricht. Trotzdem kann ich das Produkt empfehlen, da es einwandfrei funktioniert und für den Preis alle drei Display Schnittstellen unterstützt.

Vintage Design Jason Ice-Hockey Maske Friday 13 Eishockey Hockeymaske
Vintage Design Jason Ice-Hockey Maske Friday 13 Eishockey Hockeymaske

5.0 von 5 Sternen Tolles Gadget, 6. Oktober 2015
Die Maske ist echt klasse, ein Brüller auf jeder Party. War Anfangs skeptisch ob sie wirklich ein oder zwei Faschingsparties überlebt, muss aber zugeben dass man hier ein ziemlich gut verarbeitetes Produkt bekommt dass auch noch ziemlich robust ist. Für den Preis bekommt man ein klasse Produkt.

Nintendo Brothers Decke 120x150cm
Nintendo Brothers Decke 120x150cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Decke nicht nur für Fans, 6. Oktober 2015
Die Decke wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Der Artikel selber ist wunderschön. Der Druck ist gut und kräftig. Mein Sohn hat sich richtig gefreut. Auch ich als Super Mario Fan liebe diese Decke.
Für Fans auf jeden Fall zu empfehlen.

Zippo 2.004.580 Feuerzeug Annual Lighter 2014, ebony regular
Zippo 2.004.580 Feuerzeug Annual Lighter 2014, ebony regular

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Zippo, 30. September 2015
Zum Artikel:
Das Feuerzeug ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht sehr gut aus. Auf der Vorderseite ist wie auf dem Bild zu sehen das Muster mit drei eingelegten Steinen. Außerdem ist der Schriftzug Zippo sowie das Jahr 2014 eingraviert. Auf der Rückseite steht noch einmal dass es sich um eine limited Edition handelt und die Nummer aus der Serie. Das Zippo ist durch die zusätzlich angebrachte Vorderseite etwas schwerer als andere Zippos. Anderst als die Sammler werde ich das Feuerzeug täglich im Einsatz haben. Das Feuerzeug sieht wirklich hochwertig und edel aus.
Zum Verkäufer:
Der Artikel war trotz der bereits vorhandenen Originalverpackung noch einmal zusätzlich geschützt durch eine ausreichend große Paketwahl und genügend Verpackungsmaterial darin. Die Lieferung war sensationell schnell. Nach einem Werktag war der Artikel da.

Kann ich Artikel und Verkäufer empfehlen? Bedenkenlos!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4