Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für woffi > Rezensionen

Beiträge von woffi
Top-Rezensenten Rang: 1.289.599

woffi

Seite: 1 | 2
Adventures in the Screen Trade (English Edition)
Adventures in the Screen Trade (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Book is great, Kindle adaption is horrible, 30. Dezember 2016
Seems like simply scanned with no proof reading at all. It's still readable, yes - but it ruins much of the joy.

Adidas Los Angeles Sneakers, Schwarz(Core Black/Core Black/Ftwr White), 44 EU
Adidas Los Angeles Sneakers, Schwarz(Core Black/Core Black/Ftwr White), 44 EU
Wird angeboten von fashionoutletstore

5.0 von 5 Sternen Perfekt ..., 15. Februar 2016
... die Schuhe sind sehr bequem, sehen gut aus, und - für mich wichtig - passen auch bei einem etwas breiteren Fuß, womit ich bei Puma und Nike immer Probleme habe.

Payback - Zahltag (inkl. Kinoversion & Director's Cut) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Mel Gibson

5.0 von 5 Sternen Sehenswert!, 27. Mai 2015
Payback ist einer meiner Lieblingsfilme, und als ich von dem Director's Cut hörte, war meine Neugier geweckt - zumal ich den Film bisher nur als DVD, nicht als BluRay hatte.

Und in dem Fall hat sich der DC ganz besonders gelohnt - es ist eigentlich ein völlig anderer Film. Düsterer, härter, weniger Witz als die Kinoversion. Ich könnte nicht sagen, welche Version mir besser gefällt, aber auf jeden Fall war das ein spannendes Erlebnis - und durch die Extras auf der BluRay, durch die man auch erfährt., wie es zu diesem DC kam, erst recht lohnenswert.

Shadows in the Night
Shadows in the Night

1.0 von 5 Sternen So klingt das also ..., 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Shadows in the Night (Audio CD)
... wenn einer, der gar nicht singen kann, das nicht weiß und diese Klassiker quält.

Er sagt, er habe Sinatra verehrt - mag ja sein. Aber warum tut er ihm *das* dann an?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 9:32 PM MEST

Warum Mathematik glücklich macht: 151 verblüffende Geschichten (Beck'sche Reihe)

4.0 von 5 Sternen 5 Sterne für den Inhalt - aber nur 2 für die Kindle-Version, 9. März 2015
Um den Inhalt *wirklich* zu verstehen, sollte man in Mathe ein bisschen fit sein - aber auch wenn man die Formeln nicht nachvollziehen kann ist das Buch anscheinend sehr interessant und unterhaltsam, man nimmt dann halt die Berechnungen einfach "so hin". ZUmindest haben mir schon drei Leute, die nach eigenem Bekunden völlig "mathe-doof" sind, das bestätigt.

Nur die Umstetzung für den Kindle ist nicht gelungen: da sind Formeln teilweise sehr klein "gedruckt", und an manchen stellen ist das Layout ziemlich grausig. Ich will nicht direkt sagen, dass das Buch auf dem Kindle unbrauchbar ist, aber schön ist's auch nicht ... ich bevorzuge eigentlich E-Books, aber dieses würde ich auf Papier vorziehen. Schade.

Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

3.0 von 5 Sternen Sehr schön eigentlich, aber ..., 7. März 2015
... ich finde einfach, dass der Mehrwert (besseres Display, "Umblättertechnik", kleiner/leichter) den Mehrpreis nicht rechtfertigt. Das Display ist besser, ja - wenn man's neben den Paperwhite legt, sieht man das sofort. Aber das Display des Paperwhite ist halt auch schon sehr gut, damit kann man gut leben. Die neue Umblättertechnik gefällt mir zwar, aber für mich ist das nicht komfortabler als das "touchen" auf dem Paperwhite - das mag von persönlicher Handhaltung/-größe abhängen. Und die Gewichtsersparnis ist auch nicht so groß, dass es einen großen Komfortgewinn darstellt.

Ich hatte den Voyage bestellt und schicke ihn nun wieder zurück ... bei einem Mehrpreis von 30 Euro gegenüber dem Paperwhite hätte ich ihn behalten (und meine Frau hätte dann den Paperwhite bekommen). Aber 90 Euro Mehrpreis ist einfach zu viel - da habe ich lieber für meine Frau einen neuen Paperwhite bestellt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2015 2:41 PM CET

TIMBUK2 Fahrrad-Rucksack Showdown 22.0 liters Grau (Carbon Ripstop) 361-3-2221
TIMBUK2 Fahrrad-Rucksack Showdown 22.0 liters Grau (Carbon Ripstop) 361-3-2221

5.0 von 5 Sternen Naja ... TImbuk2 eben., 24. September 2014
Also perfekt verarbeitet und nettes Design - und, mit all den Fächern und der Inneneinteilung, extrem praktisch. Besonders der Umstand, dass man das Hauptfach fast bis ganz unten öffnen kann, gefällt mir sehr.

Prisoner's Dilemma: John Von Neumann, Game Theory and the Puzzle of the Bomb
Prisoner's Dilemma: John Von Neumann, Game Theory and the Puzzle of the Bomb

5.0 von 5 Sternen Brillant!, 24. September 2014
Wer sich für Spieltheorie und das Lebeb von John von Neumann interessiert, ist hier genau richtig. Und wie immer bei William Poundstone: locker und flüssig geschrieben, ohne Längen.

Anker Multi-Winkel Ständer Halter für Tablets, E-Reader und Smartphones: iPad Serien iPad Air New iPad Mini, Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5, Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Note Serien, Galaxy S5 S4 S3, Sony Xperia Tablet Z S usw.
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Bestechend einfach und gut, 2. März 2014
Ich mag solche Produkte: sehr simpel, damit auch quasi unkaputtbar, und funktioniert einfach. Man hätte es vielleicht einen Hauch größer machen können - für ein normaes iPad wäre das dann etwas standfester. Dennoch: einfach, praktisch. preiswert - prima.

SUN-MOVER PRO silber - Rückseite weiß (nahtlos)
SUN-MOVER PRO silber - Rückseite weiß (nahtlos)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. August 2013
Stabil und gutes Handling, auch wenn draußen mal ein bisschen Wind ist. Wenn man den Sun-Mover zum ersten Mla in der Hand hält merkt man gelich, warum er teurer ist als die ganzen Billig-Reflektoren - und man weiß auch, dass sich die Mehrausgabe gelohnt hat ;)

Seite: 1 | 2