Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Hermann-Josef Haas > Rezensionen

Beiträge von Hermann-Josef Haas
Top-Rezensenten Rang: 4.069.987

Hermann-Josef Haas

Pianist HD - Finger Tap Piano
Pianist HD - Finger Tap Piano

4.0 von 5 Sternen Pianist HD-FingerTap Piano, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pianist HD - Finger Tap Piano (App)
Gute App
Macht Spaß (für Anfänger am Klavier)
Die neu erlernten Stücke kann man dann direkt am Klavier bzw. Keyboard ausprobieren.

ASRock G31M-GS R2.0 Mainboard Sockel 775 G31 Micro ATX DDR2 Speicher
ASRock G31M-GS R2.0 Mainboard Sockel 775 G31 Micro ATX DDR2 Speicher

5.0 von 5 Sternen ASRock G31M-GS R2.0 Mainboard Sockel 775 G31 Micro ATX DDR2 Speicher, 16. Juni 2013
Hab mir dieses Mainboard G31M-GS R 2.0 gekauft um meinen 5 Jahre alten Aldi-PC zu Reparieren dessen Mainboard defekt war. Ich möchte Betonen das ich eine derartige Reparatur das erste mal in meinem Leben durchgeführt habe und dies einem komplett neu Aufbau gleich kommt. Dank dieses hervorragenden Mainboards ist es mir auf Anhieb gelungen. Die Übernahme der CPU Intel Core 2 Duo E6750, der alten Ram-Bausteine DDR 2 ( 667Mhz) 4GB, der 500GB (Formatierte) Festplatte SATA 2, des Samsung DVD Brenners und eine neue Grafikkarte Gigabyte Geforce GT 630 PCI-express 16x .Drei Wochen später habe ich dann noch eine 2TB große SATA 2 Festplatte nachgerüstet in diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen das die neuen SATA3 Festplatten obwohl Normalerweise abwärts Kompatibel zu SATA2, auf diesem Mainboard zu Problemen führen können d.h. sie werden nicht erkannt, dies liegt an dem auf dem Mainboard verbauten Intel ICH 7 Chip-Satz, wenn man das Berücksichtig
stellt auch das Nachrüsten einer zweiten Festplatte kein Problem dar.
Mit dem mit gelieferten Handbuch (Englisch/Deutsch) und dem User Manual auf DVD konnte ich als Anfänger ebenfalls gut Arbeiten.

Zusammenfassend kann ich diesem tollen Mainboard absolut 5 Sterne geben, mein alter Aldi-PC (Windows Vista 32 Bit Home Premium) läuft jetzt unter Windows 7 64Bit Home Premium besser und schneller als jemals zuvor.

Salz Lampe Salzlampe Kristall 6,5 - 9 kg Bosalla incl. Glühbirne südl. v. Himalaya (2231)
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Salz Lampe Bosalla 6,5-10 kg, 19. März 2013
Ich kann nur sagen, Größe, Qualität und Optik zu dem Preis unschlagbar.Von mir für diese tolle Lampe volle 5 Sterne.