Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für mm > Rezensionen

Beiträge von mm
Top-Rezensenten Rang: 7.448.231

mm (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tunnelspiel: Kriminalroman
Tunnelspiel: Kriminalroman

1.0 von 5 Sternen Todlangweilig, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Tunnelspiel: Kriminalroman (Kindle Edition)
Normaleweise fahre ich bei Krimis gut damit, mich an den Rezensionen zon bei amazon mazu verlassen. Und wenn ich einmel zu lesen angefangen habe, lese ich einen Krimi auch zu Ende. Selbst wenn er mir nicht so gut gefällt bin ich meistens soweit gefangen und am Ausgang der Story interessiert, dass ich durchhalte. Das war seit Jahren der erste Kriminalroman, von dem ich mehr als die Hälfte gelesen habe und ihn dann weggelegt habe, ohne dass mich meine Neugierde weitertrieb. Einfach null Spannung. Keine Ahnung, was andere daran finden - aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

Absolute Giganten [Blu-ray]
Absolute Giganten [Blu-ray]
DVD ~ Frank Giering

1.0 von 5 Sternen Blu Ray Umsetzung als auch der Film selbst schwach, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Absolute Giganten [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film geht für mich bestenfalls als Kinderfilm durch. Drei gute Freunde halten zusammen - auch in der Nacht, bevor einer in die weite Welt zieht. Das war es dann auch schon. Die Umsetzung auf Bluray ist wenig überzeugend, die Kontraste und Bildschärfe lassen zu Wünschen übrig.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2015 1:47 PM CET

Mama Muh - Die neuen Abenteuer
Mama Muh - Die neuen Abenteuer
DVD ~ Tobias Lelle

3.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten, leider überwiegend die gleichen, die für den Film verwendet wurden, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mama Muh - Die neuen Abenteuer (DVD)
Wir bekamen den Spielfilm "Mama Muh und die Krähe" geschenkt und das war DIE cineastische Entdeckung der letzten Monate. Also musste mehr Mama Muh her. Nach kurzem stöbern fiel die Wahl auf diese DVD, was mir jedoch nicht bewusst war ist, dass für den Spielfilm offensichtlich mehrere der kurzen Episoden "verwurstet" wurden. Klartext: mehr als die Hälfte der Episoden kennt meine Tochter schon aus dem Spielfilm. Mir war das nicht bewusst und wäre es das gewesen, hätte ich die DVD nicht gekauft. Also: Mama Muh ist toll, aber die Vermaktungsstrategie gefällt mir nicht.

Die Blutlinie - 1. Fall für Smoky Barrett: Thriller
Die Blutlinie - 1. Fall für Smoky Barrett: Thriller

1.0 von 5 Sternen Eine völlig an den Haaren herbeigezogene Handlung, 3. Februar 2015
Der Autor macht es sich leicht und entwirft eine zwanghaft gekünstelte Handlung: Ein Nachfahre von Jack the Ripper legt sich mit der allerbesten FBI Agentin und ihrer Abteilung an. Und hat auf dieser Grundlage freie Hand, jede noch so unglaubwürdige Wendung einzubauen. Eine oberflächlich spannende Geschichte mit allen Stereotypen, die man sich nur denken kann.

Felco Schere Nr.2 Gartenschere
Felco Schere Nr.2 Gartenschere

5.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft teuer. Wer Felco kauft, hat was fürs Leben., 30. Januar 2015
Klar gibt es viele billigere Alternativen, manche davon sehen sogar ähnlich aus. Was also macht den Unterschied aus: die solide Verarbeitung, die tolle Ergonomie und, letztlich das wichtigste: Sie schneidet wunderbar. Wer die Schere als Hobbygärtner nutzt, wird auch erst nach ein paar Jahren die Klinge das erste mal schleifen müssen, denn ja, wie jedes Werkzeug muss sie gewartet werden. Das gute daran, man kann das alles selbst erledigen, wenn man sich einen Schleifstein zulegt. Für mich auch ein wichtiger Kaufgrund: alle Teile sind einzeln erhältlich und das wird auch in 20 Jahren noch so sein. Nach acht Jahren habe ich letztes Jahr die Feder wechseln müssen. Eine Billig-Schere aus dem Supermarkt ist bei mir als "Zweitschere" am Balkon im Einsatz, fürs Blütenabschneiden oder den einen oder anderen kleinen Ast tut es die auch. Aber im Garten, wenn es um Rosen- oder das Obstbaumschneiden geht, verlasse ich mich lieber auf die Felco. Mit der macht die Arbeit einfach viel mehr Spaß. Klar ist sie nicht billig, aber die Qualität ist unerreicht.Wenn ich eine Billig-Schere im Garten nutzen und alle zwei Jahr wegwerfen würde, wäre das auf Dauer teurer.

Child 44 (English Edition)
Child 44 (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Fesselnder Kriminalroman mit Einblicken in das Sowjet-System, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Child 44 (English Edition) (Kindle Edition)
Das Buch ist Kriminalroman und Charakterstudie der Sowjetunion in den 50er Jahren zugleich. Weil es in der Sowjetunion keine schlechten Menschen geben darf, bleibt eine Mordserie an Dutzenden Kindern unbeachtet. Die Morde werden als Einzelfälle abgetan und irgendwelchen außerhalb der Gesellschaft Stehenden angehängt. Packend von der ersten bis zur letzten Seite.

Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)
Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)

1.0 von 5 Sternen Hände weg, falls ..., 29. Dezember 2014
... Sie schon VORHER "Vor deinem Grab" einen Jan Tommen Krimi des selben Autors gelesen haben. Der einfache Grund: dort wird schon das Ende von "Bis alle Schuld beglichen" erwähnt. Und einen Krimi zu lesen, dessen Ausgang von der ersten Seite schon bekannt ist, macht einfach keinen Spaß.

CarFashion 226185 Autofußmatten für Ford Focus III, auch Turnier / Baujahr: 03.2011-00.0000 mit Befestigungen

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, passgenau und preiswert, 28. Dezember 2014
Die Fußmatten sind qualitativ gut verarbeitet und die Form ist sehr gut für den Ford Focus angepasst. Die Oberfläche ähnelt einem strapazierfähigen Teppich und auf der Faherseite ist er dort, wo die Fernen aufliegen gummiert. Preis-Leistungsverhätnis sehr gut.

Sony BDP-S1200 Blu-ray-Player (Amazon Instant Video, Internetradio, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Lauter, einfacher Player, 28. Dezember 2014
Der Player wurde als Zweitplayer fürs Schlafzimmer bestellt, wo ein kleiner Fernseher auch "DVD und Bluray fähig" gemacht werden sollte. Die Bildqualität ist gut, der Player brummmt allerdings so laut, dass er noch aus 3-4 Meter Entfernung deutlich zu hören ist. In leisen Filmszenen ist das wirklich störend. Ich habe jetzt ein fünf Meter langes HDMI-Kabel bestellt um ihn möglichst weit entfernt aufstellen zu können. Ich kann den Player deshalb nicht weiterempfehlen.

ACME - zoopa 150 red heat, 2,4 GHz Helikopter mit Ambient Lights, leicht zu fliegen durch neuste Gyrotechnik (AA0179)

5.0 von 5 Sternen Genialer Flugspaß für wenig Geld, 26. Dezember 2014
Ausgepackt, den Akku aufgeladen und schon geht der Spaß los. Der Helikopter ist perfekt getrimmt, steht perfekt ruhig in der Luft und spricht sehr präzise auf die Lenkfunktionen an. Ein größerer Raum ist am Anfang sehr zu empfehlen und dort macht es auch nachher mehr Spaß, da man Platz zum Manövrieren hat. Ich hatte mal vor einigen Jahren einen Silverlit, aber der Zoopa ist eine ganz andere Klasse, toll verarbeitet, sowohl was den Heli, als auch die Fernbedienung angeht. Eine Flugzeit von ca. 7-8 Minuten ist für mich voll ok, während dieser hat man extrem viel Freude an einem Heli, mit dem auch relative Anfänger nach der zweiten Akkuladung den Heli dorthin dirigieren können, wohin sie wollen. Die 15 kleineren Abstürze aus maximal einem halben Meter Höhe hat er bislang ohne Schaden weggesteckt. Ich kann denn Heli uneingeschränkt für Anfänger empfehlen. Unbedingt dazukaufen würde ich das als Zubehör erhältliche USB-Ladekabel, da der Akku sonst über die Fernbedienung geladen werden muss, was die Lebenszeit der Batterien sehr verkürzt. Wenn man immer über USB lädt kann man in der Fernbedienung auch getrost statt Batterien Akkus verwenden (6 AA Akkus/Batterien werden benötigt), wenn man den Heli über die Fernbedienung lädt wird von der Verwendung von Akkus in der Anleitung abgeraten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9