Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für susanne1971 > Rezensionen

Beiträge von susanne1971
Top-Rezensenten Rang: 7.032.789

"susanne1971"

Der Jäger: Julia Durants 4. Fall (Julia Durant ermittelt)
Der Jäger: Julia Durants 4. Fall (Julia Durant ermittelt)

5.0 von 5 Sternen Super! Wie immer!, 18. September 2003
Ein Andreas Franz-Krimi der mal wieder meine Erwartungen erfüllt hat :-) Die Vorbestellung bei Amazon war wieder erfolgreich, das gerade gelesene Buch kam in den Nachttisch und los gings mit dem Franz.
Mir ist Kommissarin Durant sehr sympathisch da sie Fehler hat wie andre Menschen auch und ich finde ihr Rauchen und eine Dose Bier am Abend nicht verwerflich. Obwohl ich nicht rauche und auch kein Bier mag ;-)
Die Beschreibung der Morde jagt einem ne Gänsehaut über den Körper da einem bewußt wird, daß sowas nicht ganz abwegig ist. Ich würde nicht ausschließen, daß es solch durchgeknallte Menschen wirklich gibt die andere wegen ihres Aszendenten ermorden. :-(
Kommissarin Durant und ihr Kollege ermitteln wieder brilliant und lösen den Mordfall. Wie immer :-)
Das Buch ist nur zu empfehlen, wie fast alle Bücher von Andreas Franz. Nur "die Bankerin" hat von mir nur einen Stern bekommen...
Viel Spaß beim lesen!

Kaltes Blut: Julia Durants 6. Fall (Julia Durant ermittelt)
Kaltes Blut: Julia Durants 6. Fall (Julia Durant ermittelt)

5.0 von 5 Sternen Ein echter Franz! Spannende ohne Ende!, 18. September 2003
Dieses Buch bekommt von mir mal wieder 5 Sterne! Es ist wieder ein Franz bei dem man nicht mehr zu lesen aufhören kann! Auch Kommissarin Durant ist wieder mit von der Partie, was mir persönlich wichtig ist. Die "Ausflüge" in Durants Privatleben lassen den Leser sich entspannen, im nächsten Absatz jedoch wird er wieder mit der vollen "Realität" des Verbrechens konfrontiert. Wieder einmal also eine Berg- und Talfahrt zwischen Spannung und Entspannung :-) Der nächste Franz ist schon vorbestellt... (Tod eines Lehrers)

Das Syndikat der Spinne: Julia Durants 5. Fall (Julia Durant ermittelt)
Das Syndikat der Spinne: Julia Durants 5. Fall (Julia Durant ermittelt)

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Januar 2003
Ein Andreas Franz wie wir ihn kennen. Jedoch nix für schwache Nerven. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Spannend bis zum Schluß. Unbedingt lesen!

Schlangenlinien
Schlangenlinien
von Minette Walters

1.0 von 5 Sternen Langatmig, 8. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Schlangenlinien (Taschenbuch)
Ich empfinde dieses Buch als langatmig und immer langweiliger werdend. Man muß sich durch seitenlange Polizeiberichte lesen die nicht wirklich interessant sind. Ich hab mich bis zur letzten Seite gequält.

The Definitive Collection
The Definitive Collection
Wird angeboten von books-store

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Abba-Fans ohne bestehende Sammlung, 8. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: The Definitive Collection (Audio CD)
Diese CDs sind meiner Meinung nach sehr gut. Sie lassen einem durch die vielen Jahre ABBA gleiten von den Anfängen bis zum Ende der Karriere. Sie sind jedoch nur für ABBA-Fans ohne bestehende Sammlung wirklich interessant (wozu ich gehöre). Für alle andren ists nur ne Wiederholung der alten Titel in andrer Reihenfolge.

Die Bankerin
Die Bankerin

1.0 von 5 Sternen langweilig, langatmig, 30. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Die Bankerin (Taschenbuch)
Ich fand dieses Buch langweilig, langatmig und ich mußte mich krampfhaft "bei der Stange halten" um es zu lesen. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben und mich der guten alten Agatha Christie und Hercule Poirot gewidmet.
Wie ich sehe, sind die Geschmäcker verschieden ;-)
Von allen andren Büchern von Andreas Franz bin ich jedoch begeistert und hoffe, daß das nächste besser wird als die Bankerin.

Jung, blond, tot: Julia Durants 1. Fall (Julia Durant ermittelt)
Jung, blond, tot: Julia Durants 1. Fall (Julia Durant ermittelt)

5.0 von 5 Sternen totale Spannung - bis zur letzten Seite!, 18. Dezember 2000
Dies ist das erste Buch von Andreas Franz das ich lese und ich hoffe, daß die andren auch so spannend geschrieben sind wie dieses. Die Spannung bleibt auf einem ziemlich gleichen, "erträglichen" Level, durch die Beschreibung vom Leben der Darsteller wird dem Leser jedoch ab und zu eine kleine Pause "gegönnt". Wirklich ein super-Buch das ich jedem nur empfehlen kann. Es liest sich leicht und flüssig, man kann es auch als Bettlektüre lesen da man ohne Probleme wieder an den Vorabend anschließen kann und nicht erst 5 Seiten rückwärts lesen muß. Einfach 1a...