Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Alex S. > Rezensionen

Beiträge von Alex S.

Alex S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jack Link's Beef Jerky Sweet & Hot, 12er Pack (12 x 75 g)
Jack Link's Beef Jerky Sweet & Hot, 12er Pack (12 x 75 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 27. April 2017
Mir schmeckt dieses Jerky von den bisher probierten am besten! Angenehm scharf und große, nicht zu trockene Stücke. Werde ich sicher wieder kaufen!

styleBREAKER warme Feinstrick Beanie Mütze mit Flecht Muster und sehr weichem Fleece Innenfutter, Unisex 04024058, Farbe:Dunkelgrau
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Februar 2017
Habe zuerst die rosarote Variante bestellt, und da die so gut passte, wollte ich sie auch gleich noch in Grau. Super Passform, rutscht nicht und sieht gut aus!

styleBREAKER warme Feinstrick Checked Beanie Mütze mit Flecht Muster uns sehr weichem Fleece Innenfutter, Unisex 04024090, Farbe:Altrose
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 23. Februar 2017
Endlich eine Mütze, die passt und nicht verrutscht und auch noch gut aussieht! Musste sie gleich auch noch in Grau bestellen!

Fettnäpfchenführer Korea: Auch ein Affe fällt mal vom Baum
Fettnäpfchenführer Korea: Auch ein Affe fällt mal vom Baum
von Jan-Rolf Janowski

5.0 von 5 Sternen Lustig und informativ!, 23. Februar 2017
Dieses Buch ist wirklich unterhaltsam! Habe es in einem Rutsch gelesen. Ich weiß nicht, ob ich es eher lustig oder informativ nennen soll, wohl eher beides.

Daesang Sunchang Gochujang (Paprika Paste) 500g
Daesang Sunchang Gochujang (Paprika Paste) 500g
Wird angeboten von Saigon

5.0 von 5 Sternen Pikant!, 23. Februar 2017
Ich habe bisher gar nicht gewusst, dass mir etwas fehlt! Aber dieser würzige, scharfe Geschmack ist unglaublich! Ich koche gerne Bibimbap und dazu braucht man Gochujang, neues Soulfood!

Ein Paar Traditionelle koreanische koreanische essstäbchen in Metal. Traditionelle koreanische Besteck, Löffel + Stäbchen Set, Reiher-Design
Wird angeboten von SASU Trésors de Corée

5.0 von 5 Sternen Schön!, 23. Februar 2017
Bin dank Big Bang zu ROK-Fan geworden. Ich musste natürlich auch Essstäbchen aus Korea haben, aber das muss ich noch üben! Sie sind schwerer als die Stäbchen aus Holz und flacher, das macht die Handhabung etwas schwieriger. Aber sie sind optisch sehr ansprechend und die Qualität scheint mir sehr gut zu sein.

Wortschatz Deutsch-Koreanisch für das Selbststudium - 9000 Wörter
Wortschatz Deutsch-Koreanisch für das Selbststudium - 9000 Wörter
von Andrey Taranov

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Februar 2017
Ich möchte gerne koreanisch lernen und schaue immer wieder rein, um meinen Wortschatz zu erweitern. Gut unterteilt in verschiedene Bereiche, für Anfänger (zumindest aus meiner Sicht) gut geeignet.

Learn Korean With Big Bang: Big Bang Songs To Learn Korean (Learn Korean With K-Pop)
von Mr Peter Kang

5.0 von 5 Sternen Big Bang!, 23. Februar 2017
Ich möchte koreanisch lernen und bin ein Big Bang-Fan, aber das Buch wird ja nicht schlecht, d.h. ich muss meine Kenntnisse erst einmal etwas vertiefen ... für Anfänger (zumindest aus meiner Sicht) nicht direkt geeignet, aber als Big Bang-Fan ganz interessant.

A+ Yaki Nori Seetang geröstet, 1er Pack (1 x 110 g)
A+ Yaki Nori Seetang geröstet, 1er Pack (1 x 110 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 23. Februar 2017
Ich schneide die Blätter mit einer Schere in dünne Streifen und streue sie über mein Essen, wenn ich koreanisch koche. Ist absolut lecker!

Conower Beef Jerkey, Classic, 8er Pack (8x 60g)
Conower Beef Jerkey, Classic, 8er Pack (8x 60g)

5.0 von 5 Sternen Klassisch, 23. Februar 2017
Gut getrocknetes Beef Jerky, mir schmecken sie gut, geschmacklich nicht zu viel gewürzt, gehen eigentlich immer, nicht zu große Stücke, Trocknungsgrad passt gut, d.h. kann sie gut kauen, ohne dass die Plomben rausfallen ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7