Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mr. E > Rezensionen

Beiträge von Mr. E

Mr. E

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HITO™ modernen bunten Stille Nicht-tickende Wanduhr- 10 Zoll (rosa)
HITO™ modernen bunten Stille Nicht-tickende Wanduhr- 10 Zoll (rosa)
Wird angeboten von cerl-tech

5.0 von 5 Sternen gute Wahl, 14. Februar 2017
Diese Uhr erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Sie ist relativ leise, sieht gut aus und perfekt für ein Mädchen Kinderzimmer.

Sunglo 30er LED Solar Lichterkette Garten Globe Außen Warmweiß 6 Meter, Solar Beleuchtung Kugel für Party, Weihnachten, Outdoor, Fest Deko usw. [Energieklasse A+++]
Wird angeboten von Sunglo

5.0 von 5 Sternen super Gartenbeleuchtung, 14. Februar 2017
Habe diese Solarlichterkette für unseren Pavilion im Garten gekauft. Bin begeistert. Montage war mehr als einfach. Bis jetzt haben die Lichter Schnee, Regen, Sturm, Sommerhitze und Hagel problemlos überstanden. Sehen toll aus im Dunkeln.

Thomas Sabo Damen-Armband Love Bridge 925 Silber 17.5 cm - LBA0004-840-11-L17,5
Thomas Sabo Damen-Armband Love Bridge 925 Silber 17.5 cm - LBA0004-840-11-L17,5
Wird angeboten von schmuckstück

3.0 von 5 Sternen Schönes Armband, leider nach nicht mal 2 Monaten kaputt, 14. Februar 2017
1 Stern für die schnelle Lieferung
2 Sterne für die Optik
2 Sterne Abzug für die Tatsache, dass das Armband nach nicht einmal 2 Monaten tragen kaputt ist. Das Gummiband ist gerissen, obwohl mit dem Armband sehr sehr sorgfältig umgegangen wurde. Sehr Schade bei dem Preis. Bin von Sabo eine durchaus hochwertigere Qualität gewohnt!

Boso Medicus Family 462-0-143, vollautomatisches Blutdruckmessgerät
Boso Medicus Family 462-0-143, vollautomatisches Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 9. Februar 2017
Kurz um gesagt, das beste Blutdruckmessgerät für den Heimgebrauch! Auch für Laien einfach zu bedienen. Messwerte stimmen exat mit denen über welche mit einer Arm Manschette und Stethoskop gemessen worden sind.
Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Bin mehr als begeistert von diesem Gerät.

Woltu #252 Autositzbezug /Sitzbezüge /Schonbezüge/Schonbezug /Sitzschoner, Damen Sitzbezüge mit Butterfly, Universal passend (Schwarz/Rosa AS7304)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

3.0 von 5 Sternen Überzüge, 9. Februar 2017
Für diesen Preis habe ich nichts anderes erwartet. Die Schmetterlinge wirken sehr billig und sind unsauber gearbeitet. Bezüge lassen sich mit ein bisschen Geschick problemlos aufziehen. Mit der Befestigung ist das so eine Sache...je nach Auto muss man wirklich erfinderisch sein wo die Befestigung anzubringen ist. Leider rutschet der Bezug welcher für die Sitzflächen vorne vorgesehen sind schon beim einfach ein und aussteigen vom Sitz. Um hässliche Autositze zu überdecken völlig in Ordnung. Lieferung erfolgte schnell und problemlos

Low Carb Abendessen: Das Kochbuch mit 60 einfachen und leckeren Rezepten (fast) ohne Kohlenhydrate - Schnell und gesund abnehmen ohne zu hungern
von Sarah Kaiser

2.0 von 5 Sternen habe mir definitiv viel mehr verhofft, 1. Februar 2017
Schnelle Lieferung
Optik zumindest beim Cover ansprechend

Für diesen Preis hätte ich einiges mehr erwartet. Die Rezepte sind sehr gewöhnlich und daher auf fast jeder Internetplattform zu finden...dort sogar gratis. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber mich hat das Buch optisch wie inhaltlich enttäuscht

Hundeerziehung: Gut erzogen - fit für den Alltag
Hundeerziehung: Gut erzogen - fit für den Alltag
von Katharina Schlegl-Kofler

4.0 von 5 Sternen für Anfänger hilfreich, 1. Februar 2017
Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos dank Prime. Das Buch ist gut aufgebaut und gibt dem Hundehalter Neuling hilfreiche Tipps und Tricks im Umgang mit seinem Liebling.
Mir persönlich ist das alles zu oberflächlich und allgemein gehalten. Wenn man einen " Problemhund" hat, der schon vorbelastet ist oder beispielsweise einen Dickkopf hat, kann das Buch nur mäßig helfen.

kwmobile Crystal Case Hülle für Huawei G Play Mini aus TPU Silikon mit Fee Design - Schutzhülle Cover klar in Pink Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für Kundenservice, 1. Februar 2017
Dies ist bereits meine zweite Rezession für dieses Produkt. Bei meiner ersten Rezession habe ich die mangelnde Passform und den Verlust des Aufdrucks bemengelt. Mir wurde sofort ein Lösungsvorschlag angeboten. Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice!
Nach wie vor kann ich die schnelle Lieferung sehr loben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2017 8:57 AM CET

Trixie 2459 Trinkflasche mit Trinknapf, 700 ml
Trixie 2459 Trinkflasche mit Trinknapf, 700 ml

2.0 von 5 Sternen zweckgemäß aber sehr schlechte Qualität, 1. Februar 2017
Schnelle Lieferung
Günstiger Preis

Die Flasche erfüllt ihren Zweck, war allerdings schon nach dem ersten Gebrauch kaputt. Zudem trinkt unser Hund nicht gerne daraus. Für größere Hunde sowieso ungeeignet.

Mit einer normalen Flasche Wasser und einer kleinen Schüssel fährt man deutlich besser.
Definitiv ein Gadget das nicht wirklich nötig ist

Ularma Mini Clip MP3 Player aus Metall mit Kreuz Taste Unterstützt 32GB MicroSD TF Speicherkarte, blau
Wird angeboten von Ularma

1.0 von 5 Sternen Eri, 29. November 2016
Ein sehr schlechtes Gerät.. Hat nur ein Monat gehalten.. Aber man kann glaub auch nicht mehr erwarten bei dem Preis.. Keine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7