Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Hateva > Rezensionen

Beiträge von Hateva

Hateva

Seite: 1 | 2 | 3
Hoter Bauchtanz-Hüfttuch mit Silbermünzen, Vogue-Stil
Hoter Bauchtanz-Hüfttuch mit Silbermünzen, Vogue-Stil
Wird angeboten von T.E Traders

4.0 von 5 Sternen Rotes Tuch mit Klimpermünzen, 21. April 2016
Die Farbe ist schön leuchtend rot, das Netz und die Zierperlen und Münzen sind gut fixiert. Da einzige Manko ist der ekelhaft chemische Geruch, der auch nach zweimaliger Handwäsche und auslüften nicht verflogen ist. Da ich das Tuch nur für ein Kostüm benötige, ist das Produkt für mich aber akzeptabel. Wenn ich das Tuch regelmäßig in Gebrauch hätte, wäre ich damit weniger zufrieden.

AikeSweet Einteilige Design Steampunk Antique Cyber   Schutzbrillen Schweißen   Gote Cosplay Weinlese- Gotik Schutzbrille (Kupfer Rahmen Lila Linse)
Wird angeboten von AikeSweet

5.0 von 5 Sternen Sehr cool, 21. April 2016
Schaut super aus, sitzt gut. Nur auf der Stirn getragen drücken die Goggles etwas, aber mit einem Stirnband drunter kein Problem. Versand war schnell. Alles bestens.

Khl Mini Tischventilator Ventilator Tisch Ventilator 15cm Metall 13W 230V
Khl Mini Tischventilator Ventilator Tisch Ventilator 15cm Metall 13W 230V
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 10. April 2015
Habe mir diesen Ventilator gekauft, weil es einer der wenigen in seiner Größe war, der nicht mit USB-Anschluss zu betreiben ist, sondern per Steckdose. Damit ist er flexibler in der ganzen Wohnung einsetzbar. Der Kleine funktioniert einwandfrei und hat für seine Größe ganz ordentlich Power. Sehr praktisch für meinen Schreibtisch, der meistens mit Bücherstapelnn überhäuft ist. Da stellt man den Kleinen Windmacher einfach auf einen Bücherstapel und kann beim Arbeiten einen kühlen Kopf bewahren. :) Bin absolut zufrieden.

Dragon Touch Y88X 7 Zoll Tablet PC Quad Core Google Android 4.4 KitKat, A33 Cortex A7, Dual-Kamera, HD 1024x600 Multi-Touch-Bildschirm, 8GB NAND-Flash, Google Play Vorinstalliert , WLAN, 3D Spiel unterstützt

3.0 von 5 Sternen Für meine bescheidenen Bedürfnisse okay, 10. April 2015
Da ich eher bescheidene Anforderungen was die Verwendung betrifft an ein Tablet habe (Lesen, E-Mails und Internet für im Urlaub/unterwegs), habe ich mich aufgrund des Preises und der angegebenen Daten für das Dragon Touch Y88X 7 Zoll entschieden. Bin damit auch recht zufrieden - funktioniert einwandfrei, Design sieht gut aus und Lieferung war sehr rasch.
Auf der Negativseite ist das Display zu nennen. Wenn man es nicht in einem bestimmten Winkel hält, dann verändern sich die Farben wenn man bspw. ein Video schaut sieht man in einem bestimmten Winkel alles in Negativfarben - ist aber nur ein Problem, wenn man im Liegen was anschauen will und nicht die richtige Position finden kann, um ordentlich zu sehen.
Was mich allerdings wirklich ärgert ist, dass das Display extrem leicht verkratzt. Ich gehe immer vorsichtig mit dem Tablet um und transportiere es in einer Schutzhülle, aber dennoch habe ich bereits zwei große Kratzer im Display, die manchmal auch stören (vor allem beim Lesen). Aber für den günstigen Preis darf man wohl in der Hinsicht nicht zu heikel sein.

Avalon
Avalon

5.0 von 5 Sternen Genial! <3, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Avalon (MP3-Download)
Habe Matenrou Opera erst vor Kurzem entdeckt und wurde sofort zum Fan. Instrumental haben die Herren echt was drauf und ich mag besonders die kraftvolle melodische Stimme von Sono. Die Lyrics sind auch sehr interessant - da ich des Japanischen leider (noch nicht) mächtig bin, muss ich mich hier auf Übersetzungen verlassen.

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Treue Maus, 7. November 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Maus liegt gut in der Hand, Kabel ist lang genug. Performance passt; auch beim Gamen. Wer nicht viel Geld für eine Maus ausgeben will ist hier definitiv gut beraten.

Malaysische Küche: Original Kochrezepte aus Brunei, Malaysia und Singapur (Exotische Küche)
von Nariman Zeitun
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Not bad..., 7. November 2014
Inhaltlich okay - die wichtigsten Gerichte wie bspw. Nasi Lemak werden vorgestellt.
Ein Stern Abzug für das Layout. Ja, sicher, das Buch ist billig... Aber nur weil das Layout schlicht ist, muss es nicht weniger nett anzuzsehen sein.
Zweiter Stern Abzug für den Mangel an vegetarischen Gerichten. Zwar kann man immer Fleisch weglassen oder durch Soja ersetzen, aber trotzdem wäre es schön mehr vegetarische Gerichte zu haben.
Fazit: Ein netter Überblick für Leute, die sich mit malaysischer Küche gar nicht auskennen, für mich war das nicht so ganz die richtige Wahl.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005

5.0 von 5 Sternen Thermometer und Hygrometer in einem, 7. November 2014
Hatte am Anfang kleine Probleme die Knopfzelle richtig zu platzieren, aber mit einem Futzerl Papier zwischen Knopfzelle und Deckel hat das dann gepasst. Ansonsten tut das Kleine, was es soll und zeigt brav Temperatur und Luftfeuchtigkeit in meinem Zimmergewächshaus an. 5/5 would buy again.

L'Oréal Paris EverPure Farbpflege und Feuchtigkeits Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Was man von L'oreal erwarten kann.., 7. November 2014
Bin generell mit dem Shampoo (und der Spülung, die ich auch dazu gekauft habe) zufrieden. Schäumt gut auf, pflegt sehr gut und ist ergiebig. Kurz: Gute Qualität wie man sie von L'Oreal-Produkten erwarten kann.
Ein Stern Abzug für den Duft, der ist einfach viel zu intensiv. Selbst am Tag nach dem Haarewaschen riechen meine Haare noch immer sehr stark nach Kräutern. Da ich gerne Parfum auflege schlagen sich manchmal die Duftnoten und mit manchen Parfums geht es gar nicht zusammen.

Directions 34 Carnation Pink 89ml
Directions 34 Carnation Pink 89ml
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

4.0 von 5 Sternen Schick und langanhaltend, 7. November 2014
Tönung lässt sich gut auftragen und das Farbergebnis war bei mir sehr schön, kräftig und gleichmäßig. Habe im Urlaub mit Stolz meine pinken Haare ausgeführt. :) Hat auch drei Wochen lang super ausgesehen, dann lässt die Farbe stark nach und wird eher pastellig. Das ist auch zu erwarten bei solchen Tönungen, alles kein Problem.
Den Stern Abzug gibt es, weil sich bei mir in den Längen ein bisschen Pink so stark festgesetzt hatte, dass es erst mit zwei Mal Bleaching so weit raus war, dass ich Blau tönen konnte ohne, dass es bes******* ausschaut.

Seite: 1 | 2 | 3