Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Sven Wesche > Rezensionen

Beiträge von Sven Wesche

Sven Wesche

Bosch Pro Säbelsägeblatt Special for Brick zum Sägen in Ziegelstein, Porenbeton, Zementstoffe (S 1543 HM)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut in Ziegelstein, 5. Januar 2017
Ich war erst skeptisch ob das Blatt wirklich so gut sein kann wie schon viele andere vor mir zu berichten hatten und zudem ist der Preis für nur ein Sägeblatt auch nicht ganz günstig.
Dennoch habe ich es aus gleichem Grund bestellt wie sicherlich viele andere, weil ich einen Türausschnitt in unserem Haus vergrößern musste und da es bewohnt ist sollte sich der Staub in Grenzen halten oder noch besser gar kein Dreck enstehen.
Nun aber zu den Eigenschafften:
Das Sägeblatt ging in einer Makita JR3050T sehr gut durch unsere Ziegelwand. Am besten arbeitet das Sägeblatt ganz ohne Druck. Anfangs hatte ich beim Sägen etwas Druck ausgeübt wo sich das Blatt etwas quälte, bis ich die Säge nur noch festgehalten und leicht geführt habe und das Sägeblatt ging nur durch das Maschinengewicht sehr gut durch den Stein.
Der Sägeschnitt war erstaunlicherweise auch sehr sauber, sogar fast glatt und das Blatt ist auch nicht abgewandert sonder der Schnitt wurde exakt gerade.
Das enstandene Sägemehl hielt sich ebenfalls in Grenzen und fiel zum größten Teil vor dem Schnitt nach unten weg wo man es bequem zusammenfegen konnte. Mit einem Helfer der einen Staubsauger vor den Schnitt hält kann man dies sogar noch minimieren.
Mit einem Winkelschleifer hätte ich den Schnitt um einiges schneller erledigen können, aber dann findet man den Dreck noch nach langer Zeit in allen Ecken.
Zur Standzeit kann ich noch nicht viel sagen, aber nach bisher 6 Metern Schnittlänge durch 13cm Ziegelwände zeigen sich auf dem Sägeblatt nur gerigfühgige Gebrauchsspuren und ich bin sicher das es noch so einige Meter locker standhält.

Chefarone Bratenspritze - 60 ml BBQ Marinierspritze mit 3 Nadeln - Grill Gewürz-Spritze für Marinaden und Fleisch
Wird angeboten von globetrade24

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 5. Januar 2017
Die in der Produktbeschreibung angepriesene Qualität kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Das einzige Teil welches aus Edelstahl besteht ist der Zylinder, selbst der vordere Teil ist billiger Druckguss und in den Zylinder eingepresst. Dadurch lässt sich die Spritze im vorderen Bereich auch nur schwer reinigen und in den Gussansätzen im Inneren können sich Keime und Bakterien frei entfalten.
Schlimmer noch das sich nach dem ersten reinigen die Chrombeschichtung an mehreren Teilen der Spritze abgelöst hat. Also ich möchte ungern Chromsplitter in meinem Essen vorfinden und dazu kommt das an eben diesen stellen die Chromatierung nun von Keimen unterwandert werden kann.
Ich habe Detailbilder von den Stellen an denen sich die Beschichtung gelöst hat angehänt, so kann sich jeder selbst seinen Teil dazu denken. Und die Spritze wurde nur einmalig mit 2 Füllungen (120ml) verwendet und danach gründlich von Hand gereinigt, ich will gar nicht wissen wie sie nach mehrmaligem Gebrauch aussieht.
Somit bleibt mir nichts anderes als der Spritze selbst eigentlich 0 Sterne zu geben, 2 Sterne gebe ich lediglich dafür das die Rücksendung so problemlos abgewickelt werden konnte und höchstens noch wegen dem gesammten Lieferumfang.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2017 6:37 PM CET

Electronicx Sitzheizung aus Carbon zum nachrüsten Universal 2x Heizmatten Auto Sitz Heizung 5 Stufen Schalter 1 Stück Set Satz Nachrüstsatz Neu
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

4.0 von 5 Sternen 1x Auto Carbon Sitzheizung mit 5 Stufen Schalter Nachrüstsatz Universal 2x Heizmatten, 20. November 2012
Die Matten sind hochwertig und gut Verarbeitet. und wie bereits meine Vorredner kann ich nur bestätigen das die Matten nach 2 Minuten bereits erste Wärme abgeben und nach 4-5 Minuten kann man sie schon runter regeln da man sonst sicher Hitzewallungen bekommt.
Zur Montage:
Da ich meine Sitze ohnehin neu gepolstert und bezogen habe war es natürlich kein Umstand die Matten gleich mit zu integrieren, wie groß demnach der Aufwand bei unterschiedlichen Fahrzeugmodellen ist mag ich nicht zu beurteilen.
die verlegung der Kabel ist ebenfalls recht unkompliziert wenn man weiß wohin damit, einzig das keinerlei Anleitung begefühgt ist bewegt mich dazu einen Stern Abzug zu geben, auch wenn es nicht schwierig sein dürfte 3 Kabel anzuklemmen dürfte ein Laie damit ggf. ohne Anleitung etwas überfragt sein.

AMD FD8350FRHKBOX Black Edition Vishera 8 Core CPU
AMD FD8350FRHKBOX Black Edition Vishera 8 Core CPU

4.0 von 5 Sternen Super Prozessor, ungenügender Kühler, 20. November 2012
Trotz einiger Negativbewertungen in Testberichten, habe ich mich als Jahrelanger AMD-Verwender auch wieder für diesen Prozessor entschieden. Hauptsächlich in Sachen Spieleleistung soll AMD auch mit diesem Prozessor Intel hinterher hängen, jedoch dürfte dies sicher den wenigsten auffallen und die richtige GraKa ist diesbezüglich doch entscheidender.
Beim Verarbeiten mehrerer Anwendungen gleichzeitig kann dieser Prozessor jedoch punkten und tut was er soll.
Einen Stern Abzug erteile ich hier dem Gesamtpaket wegen dem mitgeliefertem Box-Kühler. Der Kühler wird seitens AMD für Prozessoren bis zur 4000er Serie mit maximal 6-Core empfohlen, somit ist es für mich unverständlich warum solch ein Kühler diesem Prozessor beigelegt wird.
Im Testlauf lief der Prozessor bei mir im Idle direkt nach dem starten auf 55°C bei einer Umgebungstemperatur von nur 19°C weshalb ich den Prozessor gar nicht erst habe unter Volllast laufen lassen.
Nach dem wechsel auf einen Skythe Mugen 3 läuft der Prozessor bei mir jetzt auf 29°C im Idle und bisher maximal auf 44°C unter Volllast.
Daher kann ich den Prozessor von seiner Leistung sehr empfehlen, jedoch würde ich jeddem dazu raten den Box-Kühler gar nicht erst aus zu packen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 8:28 PM CET

4x Onroad Felgen +VVX Reifen bis über 100km/h 1/10 FR5
4x Onroad Felgen +VVX Reifen bis über 100km/h 1/10 FR5

5.0 von 5 Sternen super Reifen zu einem gutem Preis, 28. September 2012
Die Reifen haben bereits mehrere Akkuladungen auf Asphalt standgehalten ohne großen Verschleiß zu zeigen.
die Haftung der Reifen ist auch sehr gut, außer meinen Moosis hatte ich bisher noch keinen Reifen gefunden bei dem mir die Reifen nicht ständig beim Beschleunigen durchdrehen und auch in Kurvenfahrten zeigen die Reifen eine sehr gute Straßenlage.
Zudem passt die Optik auch hervorragend zu meiner Audi RS5 Karo. Somit von mir volle Punktzahl.

XCell Akku Racing-Pack mit Tamiya-Stecker - 7,2V / 4500mAh / NiMH - Inline L2x3
XCell Akku Racing-Pack mit Tamiya-Stecker - 7,2V / 4500mAh / NiMH - Inline L2x3
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen für kleinere Modelle empfehlenswert, 28. September 2012
Ich habe mir diesen Akku als Reserve zugelegt und dachte für diesen Preis ist das völlig in Ordnung.
Die Laufzeit ist vollkommen akzeptabel und der Akku hält diesbezüglich was er verspricht.
Wie schon mehrfach erwähnt kann auch ich den Abmessungen zustimmen, wer ein Modell hat mit einem schmalem Akkuschacht kann diesen nur mit Gewalt hineindrücken.
Eine Woche nach dem Kauf habe ich mein Modell auf 10T Brushless umgebaut und danach war mein Auto nach wenigen Minuten einfach stehen geblieben. Nach kurzer Überprüfung stellte ich fest das der Akku mit 10C angegeben ist und mein Regler aufgrund eines Spannungsabfalles in den Failsave gesprungen ist. Nun kann ich den Akku nur noch für meinen Monstertruck nutzen der mit einem kleinerem Motor ausgerüstet ist. Aus diesem Grund von mir nur 3 Sterne.
Wer also einen Motor bis maximal 45Ah Belastung fährt kommt mit diesem Akku gut und lange aus. Alles anderen empfehle ich das Geld lieber woanders zu Investieren.

XLC Riser-Bar HB-M04, 2501501600
XLC Riser-Bar HB-M04, 2501501600
Wird angeboten von Zweirad Posdziech

4.0 von 5 Sternen Top Lenker zum unschlagbaren Preis, 18. Januar 2012
Ich bin von dem Lenker vollauf begeistert. Ich habe ihn statt des geraden "Standard" MTB-Lenkers montiert um eine höhere und bequemere Sitzposition zu erhalten.Optisch macht der Lenker einen super Eindruck, mit einem Finish was einer Pulverbeschichtung sehr ähnelt. Allerdings habe ich bereits beim montieren meiner Schalteinheit einen Kratzer in die Oberfläche gezogen, weshalb ich auch nur 4 Sterne vergebe. Wie (un-)empfindlich der Lenker generell ist kann ich noch nicht beurteilen da ich noch nicht dazu kam eine Ausfahrt zu machen.
Ansonsten möchte ich ich zu den Technischen Details noch anmerken das der Lenker statt der angegebenen 395Gramm sogar nur 341Gramm wiegt und nicht 630mm sondern sogar 635mm breit ist.
Somit würde ich den Lenker jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.