Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Pascal > Rezensionen

Beiträge von Pascal
Top-Rezensenten Rang: 5.053.671

Pascal

Geniatech EyeTV Hybrid TV Tuner-Stick für DVB-T/-C, analoges TV & UKW-Radio (USB 2.0) silber

3.0 von 5 Sternen Stick gut, Software schlecht, 10. Februar 2013
Zu dem Stick kann man nicht viel sagen, er macht genau das was man von ihm erwartet. Zwei Sterne Abzug für die schlechte Software. Diese stürzt regelmäßig ab und nach längerem Fernsehen fängt das Bild an zu ruckeln. Meist hilft da nur beenden und neustarten. Wer aber andere Software benutzt als die mitgelieferte, der kommt bei dem Stick auf seine Kosten.

Asus Xonar Phoebus ROG interne PCIe High Fidelity Gamer Soundkarte, Digital Out, Control Box, Dolby, GX 3.0 Game Audio Engine
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Eine Soundkarte für Liebhaber, 10. Februar 2013
Ich bin mit der Soundkarte mehr als zufrieden. Umfang und Ausstattung sind wirklich gelungen, ich will die Karte nicht mehr missen. Die Kauf lohnt sich aber auch nur wenn man ein entsprechendes Headset oder eine gute Anlage besitzt. Wer also keine 200€ für ein Headset oder 1500€ für die Anlage zahlen möchte, kann auch zu einer günstigeren Soundkarte greifen da die Karte dann sowieso nicht ihre Stärken ausspielen kann.

Thabto Schlagringtasse - schwarz mit silbernem Henkel
Thabto Schlagringtasse - schwarz mit silbernem Henkel
Wird angeboten von Venkon GmbH

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Geschenk, 10. Februar 2013
Ich habe die Tasse als Geschenk gekauft. Ist eingeschlagen wie eine Bombe. Auch der Händler ist hier zu erwähnen. Ich war mit dem langen Versandt nicht zufrieden und habe beim Händler angerufen, der hat dann auch promt geliefert.

Also alles in allem eine sehr gelungenes Geschenk!

Turtle Beach Ear Force PX21 - [PlayStation 3, Xbox360, PC, Mac]
Turtle Beach Ear Force PX21 - [PlayStation 3, Xbox360, PC, Mac]

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung ruiniert das Gesamtbild, 10. Februar 2013
Ich habe das Headset jetzt 8 Monate im Einsatz. Das Problem mit dem statischen Rauschen lässt sich nicht abstellen, was mich persönlich aber nicht besonders stört. Was stört ist die schlechte Verarbeitung. Die Ohren werden nicht belüftet und der Tragekomfort ist eher schlecht. Turtle Beach kommt mir persönlich nicht mehr ins Haus, da lohnt sich die Investition in einen teureres Sennheiser Headset.