Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Technik-Freak > Rezensionen

Beiträge von Technik-Freak

Technik-Freak (Kalletal)

100x Nagelschelle für 7-11mm mit 25mm Nagel Profiqualität von powerpreis24de
100x Nagelschelle für 7-11mm mit 25mm Nagel Profiqualität von powerpreis24de
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt, 28. Januar 2017
Was soll man über eine Nagelschelle schreiben? Sie erfüllt ihren Zweck. Ich habe sie bei -6°C im Außenbereich verarbeitet. Das Material war trotzdem nicht brüchig/spröde geworden. Klare Kaufempfehlung.

Poppstar Einbau-Kit für interne SSD/HDD inkl. Einbaurahmen für 6,4 cm (2,5 Zoll)
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartung, 28. Januar 2017
Erfüllt die Erwartung. Passgenau, umfangreich und ohne böse Überraschungen.
Die QS des Unternehmens ist darauf aus, den Kunden zufrieden zu stellen. So wünscht man sich das. Bitte so bleiben!

4 Stück Schälmesser 3" gerade PP schwarz Marsvogel Solingen # 37 30 01 Küchenmesser Kartoffelschälmesser
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Auch nach mehreren Spülmaschinen-Gängen kein Schärfeverlust, 16. Mai 2016
Nachdem wir uns längere Zeit mit kleinen, stumpfen Messern in der Küche geärgert hatten, wurde es Zeit für ein paar Neue.
Bei Amazon verglichen und dann am 24. Februar 2016 gekauft.
Geliefert wurden die Messer sorgsam verpackt und extra in weiches Papier eingewickelt. Sie sind extrem scharf, wobei dies auch ein subjektives Empfinden sein kann, da wir vorher echt abgenutzte Messer nutzen.
Ich dachte bei mir :" ... na wie lange die wohl noch SO scharf sind..." da wir sie garantiert zum Reinigen ausschließlich dem Geschirrspüler "anvertrauen". Doch heute, 16. Mai 2016 kann ich erstaunt berichten, dass sie noch immer so scharf wie am ersten Tag sind.
Daher empfehle ich dieses Produkt definitiv weiter!

Falls euch die Rezension gefallen hat, freue ich mich über ein Feedback.

TecTake® Luxus Chefsessel Bürostuhl mit sehr hochwertiger Polsterung
TecTake® Luxus Chefsessel Bürostuhl mit sehr hochwertiger Polsterung

1.0 von 5 Sternen Klasse Bürostuhl... leider nur für 1 Jahr, 25. April 2014
Hallo liebe Amazon-Freunde,
gekauft habe ich den Stuhl aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Diese konnte ich auch alle nach Erhalt bestätigen. Der Stuhl ließ sich problemlos aufbauen und ein Jahr war ich vollends zufrieden. Meine 93 kg Körpergewicht sind aber scheinbar zu viel für eine längere Nutzung. Den Stuhl nutze ich täglich ca. 2 Stunden. Nach knapp einem Jahr brach ein Stück von einer Art Pop-Niet ab, welcher eine Verbindungsstange hält. Dieses Teil ist eine Art Führung. Ich empfinde dies als ein absolutes no-go! Das Problem das nun vorherrscht ist, dass der Stuhl schief steht. Das sind zwar unten an der Aufnahme nur 2 mm die sich aber nach oben hin deutlich bemerkbar machen. Auch beim Stizen bekommt man schnell Rückenprobleme. Man sieht es sehr deutlich wenn man den Stuhl anschaut.
Nach einer Reklamation wurden mir die Gewährleistungs-Gesetzestexte in ausführlicher Form zugeschickt. Ich kann jetzt nicht mehr reklamieren. Die Beweislast, dass der Fehler schon beim Kauf bestand, liegt auf meiner Seite. Natürlich kann ich nun schlecht eine unnatürliche Materialermüdung beweisen. Der Verkäufer hat an dieser Stelle auch Recht mit dem Gesetzt. Aber solch ein Produkt sollte seine 2 Jahre halten.
"Freundlicherweise" bat man mir an, eine komplett neue Verstelleinheit zu versenden, natürlich alles auf meine Kosten. Ein entgegenkommen? Überall, aber nicht hier!!!
Fazit: Sehr guter Stuhl, der auch wirklichen Sitzkomfort bietet, jedoch miserabler Kundenservice und miserable Haltbarkeit. Hier besteht Verbesserungsbedarf.

Update: Ich habe den Text korrigiert, da ich vorher von einem Kunststoffgleiter ausging. Es ist allerdings eine Art Aluminium-Muffe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen im Vergleich zu anderen Maschinen KLARE KAUFEMPFEHLUNG, 22. Juni 2011
Wir haben diese Maschine am 26. Januar 2011 gekauft, Rezension erstellt am 22. Juni 2011.

Nach nun einem halben Jahr Benutzung denke ich, dass ich eine nützliche Rezension erstellen kann.
Die Funktionen werden ja ausführlich erläutert und meine "Vorschreiber" haben viele Infos hinterlassen weswegen ich nur einige punkte aufgreifen möchte.
Ich greife auf einige Erfahrung mit anderen namen-haften Herstellern zurück. Meine ganze Familie trinkt viel Kaffee und alle haben einen Automaten.
So nun im Vergleich zu anderen Maschinen gleicher Preisklasse:
- Mahlwerk ist ca. 50% leiser als bei anderen Maschinen
- Kaffee Zubereitung ebenso 50% leiser, die Pumpe läuft angenehm leise (wenn man den Vergleich zu anderen Maschinen hat)
- Säuberung erfolgt intuitiv und ist sehr leicht.
- Kaffee mit Milchschaum etc. Es ist sehr hygienisch und sauber da die Milch nicht durch ein Schlauchsystem läuft sonder in einem eigenen System außerhalb der Maschine. Mittels kochendheißem Dampf wird nach der Anwendung mit Milch dieses System sofort gereinigt. Die Maschine fordert einen sogar dazu auf :-)
- Aufforderung wenn Wasser zu Ende geht. Dies ist bei keiner Maschine in meinem Bekanntenkreis. Alle Pumpen laufen dort trocken.

Ein par (MEINER Meinung nach) Nachteile:
- Wenn das Wasser zur neige geht macht die Maschine noch ne Tasse fertig, füllt diese aber nur beispielsweise 10%. Also eine Ladung Kaffeebohnen geht durch für eine 10%-ig gefüllte Tasse, dann leuchtet der Wassertank auf dem Display auf.
- Die Maschine hat eine Begrenzung des Wasserauslaufs. Nach 180ml ist schluss. Mann kann aber bei der "MEINE KAFFEE" Option den Kaffee so einstellen dass die Tasse doch gut gefüllt wird. Ein weiterer Trick: Einfach auf 2 x Kaffee (also für 2 Tassen) drücken.
- Die Maschine mahlt für 2 Tassen Kaffee nur ein mal Kaffee-Pulver. Bedeutet, dass der Kaffee schwächer ist. Aber wem macht es was aus nur eine Tasse darunter zu stellen und danach die 2.? Für mich nicht Negativ, aber vielleicht für andere. Daher sei es als Negativ erwähnt.
- Mein Größter Nachteil: Seit wir die Maschine haben trinkt meine Frau auch Kaffee... :D ergo: wir brauchen wesentlich MEHR Kaffee ;-)

Ich hoffe dass ich euch zur KAUFENTSCHEIDUNG helfen können. Auch ich habe ca. 1 Jahr nach einer Maschine gesucht und nahezu hundert Erfahrungen im Internet gelesen. Aber mit dieser Maschine bin ich absolut zufrieden.
Fragen beantworte ich euch gerne.
Lieben Gruß.
der Technikfreak

NETGEAR WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
NETGEAR WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)

5.0 von 5 Sternen Einfach ausgereift, 22. Juni 2011
Ich habe dieses Gerät genutzt um Geräte wie beispielsweise den Receiver oder Fernseher OHNE Kable mit dem Internet zu verbinden.
Da ich so gute Erfahrungen erzielt habe empfahl ich es auch im Bekanntenkreis.
Die Einrichtung mit einer FritzBox ist absolut Kinderleicht.
Wegen der WDS Funktion muss man nur einen Knopf drücken und es verbindet sich automatisch.
Die SSID (Netzwerkname) und der Sicherheitschlüssel werden automatisch ausgetauscht und in den Empfänger Programmiert.
Natürlich lässt es sich auch über ein Web-IF (webinterface oder Browserkonfiguration) konfigurieren.
Der Empfang ist herausragend!!!! Das hätte ich nicht erwartet.
Durch 4 Wände Diagonal= KEIN PROBLEM.
Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen alles in allem Okay, 22. Juni 2011
Der CD-Player passt gut in das Bild eines Kinderzimmers.
Funktionen sind sehr einfach und übersichtlich dargestellt.
Das einzig negative:
Es hat keinen Dual-Schock-Controller. Bedeutet: sobald man an das gerät kommt springt die CD und
braucht erst eine gewisse Zeit bis es weiter geht.
Da ein Kind öfter mal daran stößt ist dies wirklich ein Ärgernis zumal an jedem CD-Player der Tragbar ist
diese Anti-Schock-Funktion vorhanden ist.
Alles in allem aber Okay.
Ich würde es wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Die Funktion eines Telefons verfehlt..., 13. Juni 2010
Hallo liebe Amazon-Freunde,

wir haben unser Fritz!Fon MT-F vor 4 Tagen erhalten.
Es macht an sich einen recht hochwertigen Eindruck. Die vielen kleinen Zusatzfunktionen wie Internetradio, E-Mails oder RSS-Nachrichten
erfüllt dieses Gerät mit bravour. Auch der Anrufbeantworter ist leicht einzustellen und verrichtet seine Arbeit SEHR gut.

Doch wozu sollte ein Telefon da sein und welche Funktionen sollte es eigentlich perfekt beherschen?
Richtig!! Das Telefonieren.
Doch hier hat AVM irgndwie das Ziel verfehlt und die Grundfunktion eines Telefons nicht verstanden.

Ständige knachs-Geräusche, das hören der eigenen Stimme beim Telefonieren, die ständigen Fragen der Telefonierenden: "Was hast du grade gesagt?" , "Das habe ich akustisch nicht verstanden!" , "Kannst du das nochmal wiederholen?" bringen es auf die Spitze.
Die Lautstärke, selbst auf Maximum, verlangt eine absolut leise Umgebung; selbst ein leises rauschen vom Ventilator auf Stufe 1 mit einem Raum ist zu viel.
Stellt man dann die Freisprecheinrichtung an muss selbst diese auf Maximum gestellt werden was eine blechernde, verzerrte Stimme des Gegenüber zu Folge hat
und dieser sich auch noch selbst hört. Auf beschwerde an AVM schlägt der Hinweis: "Nehmen sie doch ein Head-Set, dann haben Sie sogar beide Hände frei"
dem Fass den Boden aus.

Fazit:

Bitte macht nicht den gleichen Fehler wie ich und denkt "ach, bei mir wird es schon nicht so sein, vielleicht haben die anderen 100 Leute die soetwas
schreiben alle ein etwas schlechtes Gehör" denn sonst hätte ich mir eine Menge Ärger erspart.
Macht euch vorher in einigen Foren schlau, VIELE kämpfen mit diesem Problem.

Ich hoffe euch weitergeholfen zu haben. Bitte bewertet diese Rezension und/oder hinterlast einen Komentar.
Kommentar Kommentare (25) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2016 2:16 PM MEST

Hama 3-fach-Verteiler für Zigarettenanzünderbuchse 12 V schwarz
Hama 3-fach-Verteiler für Zigarettenanzünderbuchse 12 V schwarz
Wird angeboten von Telehomeshopping24

3.0 von 5 Sternen zweckerfüllend, 18. April 2010
Der Verteiler erfüllt seinen Zweck.

Das Kabel ist sehr lang und kann je nach Gebrauch störend sein.

Eine Befestigung ist nicht mit dem angebrachten doppelseitigen Klebeband möglich, zumindest nicht für längere Zeit.

Alles in allem allerdings würde ich es wieder kaufen, es hat seinen Dienst wirklich gut getan.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 18. April 2010
Wir kauften den Garagentorantrieb "Rademacher RolloPort S1" hier bei Amazon Ende Dezember 2008.
Als er ankam (gut verpackt und schnell wie man es von Amazon gewohnt war) nahm ich mir das Gerät sofort zur Brust.

Die Gebrauchs/Montage-Anleitung war sehr einfach geschrieben und ermöglichte mir eine schnelle Inbetriebnahme.
Der Antrieb kann auf einfachste Weise installiert und programmiert werden.
Ausschlaggebend für den Kauf war bei mir die Leistung von 650Nm, denn es gibt nichts nervigeres als dass man sein Garagentor bei den ersten 50cm unterstützen muss damit der Motor das Gewicht schafft. Ich weiß wovon ich da rede.
Es werden 3 Sender mitgeliefert die (ich habe es getestet) beim vorbeifahren am Haus mit Ortsgeschwindigkeit durch das Auto und durch 2 Wände das Tor öffnen. Sehr zu meiner Freude.

Wir haben das Tor nun im April 2010 über 1 Jahr in Gebrauch. Es ist sehr zuverlässig und hat uns bis auf ein wenig Silikon-Spray auf die Kette keine Wartungsarbeit gekostet. Es Funktioniert immer noch perfekt, wie am 1 Tag.

Diesen Tor-Antrieb kann ich ruhigen Gewissens ABSOLUT EMPFEHLEN!!!

Ich hoffe euch mit meiner Erfahrung zu einem Entschluss geholfen zu haben ----->> zu KAUFEN ;-)

Nachtrag vom 13.07.2011 ---> Bis heute keine Probleme!!! Alles läuft perfekt!!!

Nachtrag vom 17.12.2011 ---> 1 neue Batterie für die Fernbedienung...

Nachtrag vom 12.12.2012 ---> ... wie sollte man es sich wünschen? Genau, KEINE Probleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2017 9:47 PM MEST