Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Calcerea > Rezensionen

Beiträge von Calcerea

Calcerea

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Joseph Pilates: Der Mann, dessen Name Programm wurde
Joseph Pilates: Der Mann, dessen Name Programm wurde
von Eva Rincke

5.0 von 5 Sternen Gut geschriebenes Buch, 6. Dezember 2015
Gut geschriebenes Buch was auch einige Erzählungen, die so kursieren, an ihren rechten Platz räumt.
Mehr habe ich nicht zu schreiben... an Amazon....

DEHAG Pilatesrolle 90 cm Yoga Gymnastik Fitness Roller 15 x 90cm (weiß)
DEHAG Pilatesrolle 90 cm Yoga Gymnastik Fitness Roller 15 x 90cm (weiß)

4.0 von 5 Sternen Unsere Mitte! Wenn wir von der Rolle, aus unserer Mitte sind, sollten wir uns auf diese legen, wenn wir noch runter kommen ! ! !, 6. Dezember 2015
Wir warten zu lange bis wir uns um uns selber sorgen machen und uns, um uns selber kümmern.
Der Fastfoodgedanke ist überall zugegen.
Bist Du Krank geh in die Apotheke, zum Arzt, zu McDonalds (Saft,Tablette, Fastfood...) und alles ist wieder gut und ab in die Krabbelgruppe, Kindergarten... zur Arbeit.
Irgendwann merkt vielleicht, eventuell der eine oder andere Mensch, "das hat mir nicht geholfen, sondern nur die Ursachen meiner Abweichungen von meiner Gesundheit versteckt".
Ein gesunderer Rücken:
Wenn Ihr Heute noch runter und wieder rauf kommt (Kniegelenke, usw...) legt Euch für eine geradere und aufrechtere Wirbelsäule - Haltung auf eine Pilates Rolle und breitet in Schulterhöhe Eure Arme aus.
Nur liegen. Die Schwerkraft tut dann das ihre. Ein paar Minuten liegen, später auch etwas länger.
Meine eigene Wibelsäule empfielt Pilates.
Ich habe vorher einen Pilateskurs besucht um durch das Vorbild der Trainerin mich gesund auf die Rolle zu legen und wieder hoch zu kommen.

Übt nicht zu Anfang alleine nach einem Buch o.ä. Mindestens einen Pilates Grundkurs oder mehr sollen es sein. Erst mit
den Pilatesübungen kommt die volle Wirkung auf der Rolle zum tragen.
Die Rolle habe ich mir bewusst, ohne Farbe geholt da ich mich von Farbstoffen fern halte.
Die Rolle ist weicher als andere mit Kern und gibt mit Euer Körperwärme leicht nach.
Ihr könnt dann gut sehen wieviele Eurer Wirbel in der Rolle zu sehen sind. Ich habe zu Anfang nur mein Beckenkamm und einige Wirbel meiner BWS gesehen plus Hinterkopf :-).

Einziges Manko ist die leichte Biegung der Rolle (wahrscheinlich Herstellungstechnisch bedingt).
Dreht die Rolle mit der Wölbung nach oben auf den Boden und legt Euch der Körperlänge nach darauf, damit Ihr Eurer Wirbelsäule
nicht eine seitliche Biegung gebt ! ! !

Euch wünsche ich ein Schmerzfreies leben.

Die Post-Kollaps-Gesellschaft: Wie wir mit viel weniger viel besser leben - und wie wir uns heute schon darauf vorbereiten können
von Johannes Heimrath

5.0 von 5 Sternen Gute Buch, 3. Januar 2014
Leider ist es ein sehr gutes Buch!
Warum?
Die meisten Menschen Leben, als wenn es kein Morgen gebe und wir für unsere Kinder keine Verantwortung haben!!!
Schneller, Größer Höher, Weiter, Tiefer und vor allem mehr, mehr, mehr....
Alles was in diesem Buch beschrieben wird, ist schon da!

Wir leben auf Gegenseitigkeit!
Das ist schon immer der Untergang aller großen Kulturen gewesen und wir leben genauso!
Gibst Du mir was, muß ich erst mal sehen, ob ich Dir weniger geben kann, wie dass was Du mir gegeben hast und es Wert ist!!

Leben im Miteinander wäre Heilung!
Ich gebe anderen, mit der Freude Ihnen helfen zu dürfen. Die Freude der Anderen ist mein Geschenk.
Ich werde von anderen Menschen ebenso Unterstützung und Hilfe erfahren.

Wenn auf dieser Grundlage des Miteinanders, alle das erlernen in Ihrem Leben was Ihnen Spass macht, wird jeder Seine Berufung finden, zum Wohle Allen Lebens.

Aber erst müssen wir aufhören, Gewalt an unsere KInder weiter zu geben, wie seit tausenden von Jahren, wir es tun!

Aber erst müssen wir unseren Kindern Frieden - Freiheit - Gesundheit vorleben und geben.

Teva Toachi 2 9079, Herren Sandalen, Schwarz (raven 905), EU 44.5 (UK 10) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 3. Januar 2014
Vom Frühling bis in den Spätherbst hinein.
Zum spazieren gehen, Joggen, Rennen alles möglich.
Aber lieber eine halbe Nr. größer bestellen für angenehmen Sitz am Fuß.
Oder im Laden kaufen.
Schuhe müssen angenehm passen...!!!

Adonit ADMRD3 Ersatzscheiben mit Dampening Spitze (2-er Pack) für Adonit Jot Mini/Jot Touch/Jot Pro und Jot Flip für 2G transparent
Wird angeboten von discountastic

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Januar 2014
Das ist ein gefällt mir Text. Leider muß ich hier eine Anzahl von Worten schreiben, die ich nicht benötige. .

Bruce Lees Kampfstil 1: Grundtechniken
Bruce Lees Kampfstil 1: Grundtechniken

Sonst bleibt vieles im dunkeln.
Wenn einer noch nie einen (Trainings) Kampf und noch nie einen echten Kampf erlebt hat, wird vieles nicht nach voll ziehen zu sein
und in einer Illusionsblase hängen bleiben.
Sollte dann ein echter Kampf, auf der Strasse kommen ... und einer sich auf seine Theorie Erfahrung verlassen, hofffe ich mal,

Bruce Lees Kampfstil 2: Selbstverteidigungs-Techniken
Bruce Lees Kampfstil 2: Selbstverteidigungs-Techniken

Bruce Lees Kampfstil 4: Kampftechniken
Bruce Lees Kampfstil 4: Kampftechniken

Bruce Lees Kampfstil 3: Trainingslehre
Bruce Lees Kampfstil 3: Trainingslehre

dass der Krankenwagen schnell genug kommt.

Authentische RDX Sandsack Doppelendball Speedball Bodenanker Ropes Haken Deckenhaken DE

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Januar 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5