Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Klaus Schaumberger > Rezensionen

Beiträge von Klaus Schaumberger

Klaus Schaumberger (Großenkneten, Deutschland)

HP Envy (15-ae103ng) 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i7-6500U, 16GB RAM, 1TB HDD, 256GB SSD, Nvidia GeForce GTX 950M, Windows 10) silber
Preis: EUR 1.299,00

5.0 von 5 Sternen Topprodukt, 22. Juli 2016
Das Gerät macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck. Ist vom Gewicht her zwischen einem Tablet und einem normalen Laptop - etwas über 2 kg. Die Geschwindigkeit (16GB Ram) und (256 SSD) + (1TB HD) ist ganz ordentlich - ca. 10 Sekunden maximal incl. Fingerscan (der einwandfrei funktioniert) bis er hochgefahren ist. Auch wenn zig Fenster und Webseiten geöffnet sind stellt das keinerlei Hürde dar und es gibt kein ruckeln oder Verzögerungen bei den Anwendungen. Auch bei guter Auslastung ist er sehr leise, einzig wenn die Umgebungstemperatur (z.B. im Hochsommer) hoch ist dann hört man ihn tatsächlich.

Für die Anwendung als Office PC ist er mehr als gut qualifiziert. Die Einrichtung ist mit vorhandenen Google Konto und Office Paket innerhalb einer 1 Stunde ganz geschmeidig machbar. Dank 4 USB Anschlussbuchsen mit 3,0 und Ladefunktion im ausgeschalteten Zustand ist auch die Datenübertragung mit einer SSD sehr schnell und komfortabel machbar.

Insgesamt ein sehr gutes und auch mobiles Gerät für meinen Arbeitseinsatz das ich ohne Bedenken guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
von Timothy Ferriss
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für Unternehmer, 19. August 2015
Zu Anfang liest man den Titel und ist skeptisch. Zu mindestens war ich es.
Nach und nach versteht man die Systematik und wenn man die Inhalte, Anregungen und Vorschläge für sich selbst umsetzen kann, dann bekommt man einen richtigen Aha Effekt. Es geht nicht darum das wir mit wenig Arbeit viel verdienen. Vielmehr zeigt Ferris Optionen auf wie man effektiver, systematischer arbeiten und dann diese neu gewonnene Zeit nutzen kann. Es ist ein Blick über den Tellerrand und das ist für Unternehmer und auch für alle anderen sicherlich empfehlenswert.

Ich bin froh das ich dieses Buch gekauft und mit ihm gearbeitet habe. Mir hat es wertvolle Impulse und andere Sichtweisen eröffnet.

Klaus Schaumberger

Micro USB-Kabel 2.0 - 1m lang - Weiß - Datenkabel, Synchronisierungskabel, Ladekabel, Einheitskabel, Handykabel für DracoTek Cubot X6
Wird angeboten von technikhelden

4.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 19. August 2015
Schnell und zuverlässig, so wie es sein soll. Nach 2 Tagen hat der Postbote es gebracht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

RPGT® Hintergrundsystem 2,8 x 3m mit Hintergrundstoff Grün Screen 6 x 3 m Fotolampe Stativ Reflexschirm Komplett Set
Wird angeboten von RPGT

5.0 von 5 Sternen Überraschend gute Qualität für diesen geringen Preis, 10. April 2014
Überraschend gute Qualität für diesen geringen Preis - schnelle Lieferung, passt alles
Ich würde das Ganze jederzeit wieder bestellen - gerade für Anfänger, Starter sehr gut geeignet