Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Grashalm25 > Rezensionen

Beiträge von Grashalm25

Grashalm25

Nur keine Angst vor der Angst: Selbsthilfe bei Ängsten, Phobien und Panikattacken

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 14. Januar 2016
Bestes Buch, was ich je über dieses Thema gelesen habe! Wirklich sehr sehr hilfreich - es hat geholfen! Vielen Dank an den Autor!

STUTENMILCH CREME, 50 ml
STUTENMILCH CREME, 50 ml
Wird angeboten von eurorein-versandhandel

5.0 von 5 Sternen Super bei Neurodermitis, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: STUTENMILCH CREME, 50 ml (Misc.)
Ich habe die Creme bestellt, da bei meiner Neurodermitis keine anderen Cremes mehr helfen wollten. Unglaublich aber wahr, die Stutenmilch Creme hat geholfen!

L'Oréal Serie Expert Intense Repair Mask, 1er Pack (1 x 500 ml)
L'Oréal Serie Expert Intense Repair Mask, 1er Pack (1 x 500 ml)
Wird angeboten von HAARPFLEGE SHOP

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 2. Dezember 2015
Sehr gute Haarkur, schon nach der ersten Anwendung haben sich meine blondieren und hitzebelasteten Haare super schön glatt und weich angefühlt! Die ist ab jetzt mein Lieblingsprodukt für meine Haare!

Selbstbewusstsein stärken: 33 einfache Tipps, mit denen Sie Ihr Selbstvertrauen SOFORT wirksam steigern können - für ein besseres Selbstwertgefühl, weniger ... Soziale Phobie, glücklich, Zufriedenheit)

1.0 von 5 Sternen Schlechter Ratgeber, 2. Dezember 2015
Leider ein sehr kurzes und überschaubares Buch mit nur oberflächlichen Tipps, die mir meiner Meinung nach nicht als sehr hilfreich erscheinen!

Belkin Chambray Batist-Hülle (geeignet für den neuen Kindle Fire HD 7) violett
Belkin Chambray Batist-Hülle (geeignet für den neuen Kindle Fire HD 7) violett

5.0 von 5 Sternen super Hülle, welche jeden Cent wert ist, 13. März 2014
Super schöne hochwertige Hülle! Sie sieht wirklich schön aus, greift sich gut an und ist qualitativ wirklich hochwertig. Da das Kindle zurück geht, muss ich diese leider auch zurück schicken... sehr schade, dass es genau diese nicht fürs Samsung Tablet gibt!!!

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen noch nicht ausgereift?, 13. März 2014
Der Preis ist erst mal verlockend für ein Tab, was mich auch zum Laufen gebracht hat. Voller Freunde auf das Kindle Firefox HD alle Apps installiert. Dabei merkte ich, dass für mich unerlässliche Apps wie z.b. den Facebook Messenger nicht mal gibt. Auch andere Apps, die ich zum Teil noch bezahlte, wie z.b. die Gmail Apple funktionieren nicht richtig. Auch YouTube und ähnliches schafft das Kindle (noch) nicht. Ich weiss nicht ob das Kindle da noch nicht richtig ausgereift ist...? Für mich ist der Kindle Firefox HD mit so vielen fehlenden oder auch nicht funktionierenden Apps leider nicht brauchbar, deswegen geht er leider zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2014 10:42 PM CET

Wandkings Wandtattoo "Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten. (Französisches Sprichwort)" 85 x 29 cm beige - erhältlich in 33 Farben
Wird angeboten von Wandkings

4.0 von 5 Sternen schöner Schriftzug, 15. November 2013
Mit ein bisschen Zeit und Geduld lässt sich der Schriftzug über dem Esstisch schön anschauen. Leider ist die Farbe braun eher schwarz.

Alive (Deluxe Edition inklusive 3 Bonus-Tracks)
Alive (Deluxe Edition inklusive 3 Bonus-Tracks)

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 15. November 2013
Absolut geiles Album, was sich in meinem Fall aber erst nach paar mal genauer reinhören rausgestellt hat !
Wie immer starke Stimme und gute Texte!