Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Spielratz > Rezensionen

Beiträge von Spielratz
Top-Rezensenten Rang: 6.404.415

Spielratz "elvis" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
HAPPY NEW YEAR (Bollywood Soundtrack CD) 2014 - Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan

5.0 von 5 Sternen CD Happy new year, 25. Mai 2015
Ich habe bereits die DVD und mir haben die Lieder super gefallen. Ich mir die Lieder öfters an. Meine Tochter mag die Lieder auch und hat sie zu Partys mitgenommen. Jeder war begeistert.

BANG BANG [BOLLYWOOD] [Includes Special Features]
BANG BANG [BOLLYWOOD] [Includes Special Features]
DVD ~ Hrithik Roshan

4.0 von 5 Sternen Bang bang, 25. Mai 2015
Die Geschichte der DVD war super. Leider gab es die DVD nicht in deutsch - noch nicht. Sobald dies geschieht wird sie besorgt. Allein die Farbauswahl der Kleider war fantastisch.

HAPPY NEW YEAR (Special Limited Edition) - 2 DVD-Set "Special Features" ***Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan - OmU Hindi mit Englischem Untertitel (keine Deutsche Synchronisation) - Lieferung am 16.01.2015, jetzt vorbestellen
DVD ~ Shahrukh Khan

5.0 von 5 Sternen SHK Happy new year, 25. Mai 2015
Als SHK-Fan hat mir die DVD super gefallen. Ich habe sie mir extra in "Englisch" gekauft, damit ich es aufbessern kann. Die Handlung der Geschichte war super. Die Lieder wieder perfekt. Ich habe mir den Film bereits öfter angeschaut.

avaseo V2-200-1 Steckvase Tulpia 4-eckig mit rundem Einsatz Höhe 20cm (Sand Perlmutt)
Wird angeboten von pajubo GmbH

5.0 von 5 Sternen Steckvase für's Grab, 25. Mai 2015
Die Vase hat mir auf Anhieb gefallen. Endlich en anderes Design. Jeden, den ich die Vase gezeigt habe, war begeistert. Bei uns passt die Steckvase auch zum Grabstein, da man div. Farben aussuchen kann. Schaut richtig edel aus.

Die Vogelschule. Clickertraining für Papageien, Sittiche und andere Vögel
Die Vogelschule. Clickertraining für Papageien, Sittiche und andere Vögel
von Ann M. Castro

4.0 von 5 Sternen Die Vogelschule, 25. Mai 2015
Das Buch hat sehr gute Tipps um mit seinen Vögel zu trainiren es macht sehr spaß etwas neues über seine Vögel zu erfahren.

Nobby 79370 Clicker
Nobby 79370 Clicker
Wird angeboten von TimelessWell

4.0 von 5 Sternen Clicker, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Nobby 79370 Clicker (Misc.)
Sehr gut meine Vögel hören auf mich wenn ich clicker es macht spaß mit ihnen zu Üben. Weiter zu empfellen

Beauty & The Devil
Beauty & The Devil
von Hiraku Miura

5.0 von 5 Sternen Beauty and the Devil, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Beauty & The Devil (Taschenbuch)
Der Manga hat mir sehr gut gefallen, weil es mich gefreut hat wie es am Ende ausging. Ich finde ihn sehr gut.

Blutige Liebe
Blutige Liebe
von Kayoru

5.0 von 5 Sternen Blutige Liebe, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Blutige Liebe (Broschiert)

Midnight Devil 02
Midnight Devil 02
von Hiraku Miura

5.0 von 5 Sternen Midnight Devil 2, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Midnight Devil 02 (Broschiert)

Schicksalhafte Liebe
Schicksalhafte Liebe
von Kayoru

5.0 von 5 Sternen Schicksalhafte Liebe, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Schicksalhafte Liebe (Taschenbuch)

Seite: 1 | 2 | 3