Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Rebekka Mack > Rezensionen

Beiträge von Rebekka Mack
Top-Rezensenten Rang: 2.106.901

Rebekka Mack

Seite: 1 | 2
Matroschka, Matruschka, Matrjoschka, Babuschka 6-tlg.
Matroschka, Matruschka, Matrjoschka, Babuschka 6-tlg.
Wird angeboten von Vladimir Nazarenus

5.0 von 5 Sternen Prima!!!, 1. März 2015
Superstabil!! Trotzdem gut für Kinderhände geeignet! Unsere Tochter liebt sie!!sehr schöne farben und gute Verarbeitung!ich würde Sie immer wieder kaufen!

Mey Basics "Soft Shape" Damen Bustiers Beige 42
Mey Basics "Soft Shape" Damen Bustiers Beige 42
Wird angeboten von Textilhaus-Ickler

3.0 von 5 Sternen Für kleine Brüste bestimmt gut, 19. Oktober 2014
Ich denke bis zu einem B/C Körbchen ist dieser BH perfekt,aber bei alle größeren Größen wirds kritisch, denn "halten/heben" tut er nichts. Das Material ist jedoch sehr angenehm auf der Haut zu tragen!

Songmics Neu Perücke Braun Glatt Kurz Haar Wigs Weiblich WFF023
Songmics Neu Perücke Braun Glatt Kurz Haar Wigs Weiblich WFF023

5.0 von 5 Sternen Super!!, 10. April 2014
Brauche diese Perrücke für einen Bühnenauftritt und hatte Angst,dass sie billig aussehen könnte! Aber ich muss sagen: suuper!! Sieht fast wie Echthaar aus-lässt sich prima kämmen und fällt gut!!...und dann noch das ganze für einen wirklich angenehmen Preis! Top!

Hippie Batik Jumper Hose Haremshose Overall Baumwolle 38 40 42 44 S M L (Türkis)
Wird angeboten von Princess of Asia Shop

3.0 von 5 Sternen Luftig,locker, 10. April 2014
Habe mich sehr auf den Artikel gefreut, jedoch roch er extrem stark nach Chemie und leider sind auch die Farben nicht so schön strahlend wie abgebildet. Nach dem ersten Waschen(pflegeleicht und mit 20 °) waren die Farben fast komplett raus...:-( sehr schade!!!!!Die Passform ist trotzdem sehr bequem und luftig.locker sitzend-auch für Gr.40/42!
Nur das mit den Farben ist sehr unerfreulich-vermutlich werde ich den Jumper einfärben müssen-denn momentan sieht er schrecklich aus!!! Und dafür stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht!
Wer aber für zu Hause einfach was bequemes möchte, landet mit diesem Teil 'nen Volltreffer!

Brautschuhe mit edler Spitze und Perlchen, Absatzhöhe 5,5 cm, ivory, Größe 37 (193/48)

5.0 von 5 Sternen Supertoll!!, 24. Juni 2013
Die Schuhe fallen zwar tatsächlich eine Nummer zu groß aus, ABER: alles kein Problem!!!! Der Verkäufer ist supernett und superschnell!!! Emails werden fast immer am gleichen Tag beantwortet und Retouren/Umtausch sind überhaupt kein Problem! Der Schuh selbst ist wunderschön verarbeitet und super bequem!!! Ich kann die Schuhe sowie Mamas Brautmoden nur weiterempfehlen!!!Toller Verkäufer mit superschöner Ware!!!!Note Eins Plus mit Sternchen!!!

Trend Import 10537700 Just Married Parkscheibe
Trend Import 10537700 Just Married Parkscheibe
Wird angeboten von Auto+Schnickschnack

5.0 von 5 Sternen Lustige Parkscheibe, 13. Juni 2013
Sehr schnelle Lieferung. Man kann sie prima verschenken- zur Hochzeit als lustiges Extra.
Als spassiges Geschenk sehr zu empfehlen. Schön wäre noch, wenn eine Einkaufsmarke für den Waagen dabei wäre..

Desigual Bols Bruselas Damen Handtasche Henkeltasche 31X5052 32x25x17 (BxHxT) Multicolor

5.0 von 5 Sternen Blickfangtasche, 13. Juni 2013
Die tollste Tasche, die ich jemals gekauft habe!!!
Sie ist überall ein Blickfang-ständig sprechen mich die Leute darauf an! Ich liebe sie-durch die vielen Seitentäschen kann man wirklich jede Menge Kleingruscht verstauen und hat trotzdem Ordnung! Absolut eine besondere Tasche! Reißverschluss leiert nicht schnell aus-alles sehr gut verarbeitet!!Superduppertasche-und extrem schnelle Lieferung!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Superschöne Umstandsshirt, 28. November 2012
Prima Farbe, prima Spruch-fällt super aus ,sehr angenehm zu tragen!
Schade dass es davon nicht noch mehr gibt-in verschiedenen Farben :-) !

Wolfgang Amadeus Mozart - Das Wunderkind aus Salzburg oder: Vor lauter Tintenklecksen kann er die Noten nicht lesen: Musikalisches Hörspiel (Deutsche Grammophon Wir entdecken Komponisten)
von Katrin Behrend
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super!!, 28. November 2012
Ganz tolle, interessante Informationen zu Mozarts Kindheit!!!Hören nicht nur Kinder gerne!
Kann auch gut für den Musikunterricht eingesetzt werden!
Prädikat: wertvoll!

Ein Kind entsteht - Der Bildband
Ein Kind entsteht - Der Bildband
von Lennart Nilsson

3.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, 28. November 2012
Das Buch fällt etwas anders aus als erwartet- die Bilder sind allerdings grandios!!!
Schön wäre es, wenn zum passenden Bild der Text an der Seite mit den dazugehörigen Info stehen würde-und nicht erst Seiten später gesucht werden muss. Das ist ein bisschen schade..aber ansonsten sehr herrlich anschaulich und gute Informationen.

Seite: 1 | 2