Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Iltu > Rezensionen

Beiträge von Iltu

Iltu (Schweiz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Universeller Profi Haushalts-Entkalker als 1 Liter Flasche - Made in Germany - Ideal für Kaffeevollautomaten, Wasserkocher, Bügeleisen und Kaffeemaschinen
Wird angeboten von Shopextra24

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 23. Mai 2017
Nun ... was soll man gross sagen - es ist ein Entkalker - und genau das tut er - entkalken. So wie es aussieht sogar schnell und sparsam bezüglich der benötigten Menge. Was will man mehr?

CoolChange Naruto Hochwertige Akatsuki Tasche / Seesack
CoolChange Naruto Hochwertige Akatsuki Tasche / Seesack
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Naruto Fans, 23. Mai 2017
Verarbeitung ist erstaunlich sauber ausgeführt - wirkt zumindest haltbar, ob diese Tasche das dann auch wirklich ist - die Zeit wird es weisen. Preis war auch nicht extrem überteuert, obwohl es ein Fan-Artikel ist - bisher sind wir vollauf zufrieden. :-)

DEMCiflex Staubfilter 140mm schwarz/schwarz
DEMCiflex Staubfilter 140mm schwarz/schwarz

5.0 von 5 Sternen praktische Sache, 23. Mai 2017
Diese Staubfilter schützen ganz wunderbar vor Staub im PC ... natürlich nur, wenn man die passenden Größen zu den Belüftungsöffnungen des PC Gehäuses auswählt.

Ghostsitter, Band 02: Vorsicht! Poltergeist!
Ghostsitter, Band 02: Vorsicht! Poltergeist!
von Tommy Krappweis

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 23. Mai 2017
Sehr humorvoll geschriebene, kurzweilige Geschichte - nicht nur für kleine Fans aus der eigentlichen Zielgruppe - auch ich, als dazugehörige Mutter hatte viel Spaß bei dieser "Geistergeschichte" der anderen Art :-)

Für Acer Liquid Zest Plus 5,5 Zoll,Sunrive Magnetisch Schaltfläche Ledertasche Schutzhülle Etui Hülle mit Standfunktion Cover Tasche Case Handyhülle Kartenfächer Kreditkarte Taschen Schalen Handy Tasche Flip Wallet Stil Lederhülle(crazy-Pferd blau)+Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von sunrive

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 21. Mai 2017
Passt gut und hält inzwischen wirklich erstaunlich lange, obwohl ich mein Handy praktisch beständig in der Hosentasche mit mir herumschleppe.

250 Dokumententaschen DIN C5 transparent selbstklebend
250 Dokumententaschen DIN C5 transparent selbstklebend
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Praktischer Schutz für die online-Frankierung, 21. Mai 2017
Praktische Lösung, wie man ein online gekauftes Versandlabel von z.B. DHL vor Nässe schützt - was beim Ausdruck mit einem Tintenstrahldrucker ja immer etwas problematisch ist. Einfach in diese selbstklebende Hülle gesteckt und auf das Paket geklebt - fertig und schon ist das Versandlabel prima vor Nässe geschützt.

Das Geheimnis von Kells - Collectors Edition Mediabook [DVD und Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Mediabook, 20. Mai 2017
Sehr schönes Mediabook mit einem mehrseitigen Bookletteil in der Mitte und ein wirklich wunderbarer, animierter Film. Sehr hübsche Ergänzung meiner wachsenden Sammlung an Mediabooks.

Nami Zauberstab - League of Legends - weapon keychain Figur fanartikel support adc afk ap skin merchandise lol schlüsselanhänger
Wird angeboten von Rabald

5.0 von 5 Sternen Hübscher Schlüsselanhänger - wenn auch grösser als erwartet., 20. Mai 2017
Hübscher Anhänger ... meine Tochter hat ihn am Schulsack baumeln. Verarbeitung ist soweit gut - keine scharfen Kanten, die gesamte Verarbeitung wirkt solide.

EGOGO Wasserdicht Nylon Damen Casual Umhängetasche Messengertasche Schultertasche Henkeltasche (Schwarz)
Wird angeboten von EGOGO EU

5.0 von 5 Sternen Schöne, preisgünstige Tasche, 20. Mai 2017
Nun ... viel muss man nicht sagen. praktische schlichte Tasche in einer für mich idealen Größe. Verarbeitung ist prima - für den günstigen Preis wirklich ganz wunderbar ... wie die Haltbarkeit ist, kann ich jetzt natürlich noch nicht beurteilen, denn ich habe sie ja erst ein paar Tage. Aber bisher ... SUPER

Doctor Who - Fünfter Doktor - Die Höhlen von Androzani [2 DVDs] (limitierte Edition)
DVD ~ Peter Davison

5.0 von 5 Sternen Erstmals auf deutsch mit eigens vom Verlag für diese Veröffentlichung angefertigter deutscher Synchronfassung, 20. Mai 2017
Hier schon mal ein paar zusätzliche Informationen zu der Veröffentlichung - eine ausführliche, richtige Rezension folgt nach Erscheinen.

Pandastorm Pictures produziert für diese Veröffentlichung von "Die Höhlen von Androzani" eigens eine deutsche Synchronfassung - und das erklärt eigentlich schon, warum die Veröffentlichungsstrategie nun geändert werden musste und "Die Höhlen von Androzani" nun als Einzelveröffentlichung, sowohl als limitiertes Collector's Edition Mediabook, wie auch etwas später im Oktober dann als normale Doppel-DVD im Schuber erscheinen wird.

Es geht nun mal nur so - oder gar nicht - denn nun müssen die nicht unerheblichen Kosten für die deutsche Synchronfassung ja auch irgendwie finanziert werden. Wobei man sagen muss - mit einem Preis von aktuell knapp 25 Euro hat der Verlag ausnehmend Fan-freundlich kalkuliert ... da bin ich aus dem Animebereich bei Eigensynchros in gleichem Umfang wesentlich teurere Preise gewöhnt ... 35-45 € für eine vergleichbare Veröffentlichung mit 100 Minuten zu finanzierender Synchro ist dort meist die Regel.

Nun ... viel mehr gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zu sagen - wie liebevoll gestaltet und qualitativ hochwertig die bisherigen Classic Doctor Who Veröffentlichungen sind, sollte inzwischen bekannt sein - und auch hier ist nichts Anderes zu erwarten.

Zur Ausstattung: Wer eines der im Februar erschienenen Mediabooks der TV Films ergattert hat, weiß bereits, wie wunderschön diese Art der Verpackung ist. Da im Februar leider nicht jeder, der ein Mediabook wollte auch tatsächlich eins kaufen konnte, wird die Auflage diesmal etwas höher sein und 1'500 Stück betragen ... und im Unterschied zum TV Film werden die Mediabooks diesmal durchnummeriert sein.

Zur Synchronfassung: Viel gibt es auch hier noch nicht zu sagen ... lediglich was der Verlag selber dazu auf facebook gesagt hatte: Zum einen, Michael Schwarzmaier wird wieder den Doctor sprechen (was mich persönlich sehr freut)
"Zum Stil der Synchro: Die Sprache wird modern sein. Ebenso das Vokabular. Um der Ästhetik der Folgen gerecht zu werden, haben wir uns entschieden in der Mischung entsprechende Filter anzuwenden, um das ganze vom Klag her, eher an die klassischen Synchronisationen anzulehnen. Die Erfahrung mit der Synchronisation älterer Inhalte zeigt aber dass dies besser funktioniert. " (Quelle: Pandastorm Pictures, offizielle facebookseite des Verlags)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6