Profil für Solani > Rezensionen

Solani

Aladdin 31522 AVEO Trinkflasche 0,35 L blau
Aladdin 31522 AVEO Trinkflasche 0,35 L blau

5.0 von 5 Sternen Immer dabei, 26. November 2014
Am Anfang habe ich gezögert, die Flasche aufgrund des etwas höheren Preißes zu kaufen. Ich besitze bereits mehrere Trinkflaschen, aber ich habe noch eine kleine Flasche für die Handtasche gebraucht. Diese Trinkflasche passt wirklich selbst in kleine Frauenhandtaschen und hält absolut dicht. Und sie sieht auch noch sehr gut aus. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Eisbär Damen Mütze Lesly, silber, white, sand, 383042
Eisbär Damen Mütze Lesly, silber, white, sand, 383042

5.0 von 5 Sternen Schön warm und weich, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Eisbär Damen Mütze Lesly (Sports Apparel)
Sehr angenehm weiches Material. Passt nach mehrmaligen Tragen sehr gut, am Anfang fand ich die Mütze etwas zu eng am Kopf, aber das hat sich gegeben. Sie hält auch sehr warm, selbst wenn der Wind sehr stark und eisig weht.

indiary Luxusnotizbuch aus echtem Leder und handgeschöpftem Papier - Grain Leather - kastanienbraun
Wird angeboten von INDIARY

3.0 von 5 Sternen Hätte mir mehr erhofft, 24. Februar 2014
Leider sind die Seiten des Buches aus sehr rauem Papier. Ich schreibe sehr gern mit Füllfederhalter und dabei achte ich sehr auf das Schreibgefühl auf dem jeweiligen Papier. Jeder der mit Tinte schreibt, kann sicher bestätigen, dass gratziges Papier einem guten Schreibgefühl und einer schönen Schreibschrift doch sehr hinderlich sein kann. Dieses Notizbuch hat leider für Tinte die für mich falsche Papierart, aber wahrscheinlich ist das bei handgeschöpftem Papier so, hatte leider bisher keine Erfahrungen damit.

Das Leder riecht sehr extrem und geht auch nach mehreren Wochen auf dem Balkon und eingesprüht mit meinem Lieblingsparfum nicht so richtig weg. Naja ist nicht so schlimm, aber man riecht eben doch das Tier.

Ansonsten ist das Buch gut verarbeitet. Vom Aussehen und der Machart würde ich es wiederkaufen, wegen des papieres leider nicht.

Barts Vicky Beret dusty pink
Barts Vicky Beret dusty pink

5.0 von 5 Sternen Liebligsmütze für den Winter, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Barts Damen Bommelmütze (Ausrüstung)
Dies ist bereits meine 3. Barts Vicky Beret Mütze. Ich liebe sie in weiß und rosa, ich würde sie nichts als pink bezeichen, schaut einfach ebenso wundervoll aus. Sie besitzt einen angenehm weichen Stoff und sollt wenn ich von ihren beiden Vorgängern bei mir ausgehe, auch nach mehreren Wäschen noch ohne Schäden sein. Ich würde sie immer wieder kaufen.

The Last Letter from Your Lover (English Edition)
The Last Letter from Your Lover (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Marvellous, 24. Februar 2014
Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Es ist einfach wundervoll.
Ich habe mehrere Tage hin und her überlegt, ob ich mir die englische Version zulege oder doch aus Bequemlichkeitsgründen die Deutsche, aber wie so oft, ist die deutsche Variante doch immer um einiges teurer und bei meinem Lesekonsum macht sich das dann doch irgendwann bemerkbar.
Für alle die des englischen mächtig sind, ist es immer wieder zu empfehlen zur Originalversion zu greifen. Eine Übersetzung so gut sie auch sein mag, ist halt doch nur die Wiedergabe eines Übersetzers. Manche Wörter wirken in der eigenen Sprache doch ganz anders.
The last Letter from your Lover ist in keinem schwierigem Englisch verfasst. Für jeden, der sich schon mal an fremdsprachige Bücher gewagt hat, sollte es durchaus möglich sein dieses Buch ohne Wörterbuch zu "meistern". Dafür liest es sich auch wunderbar leichtfüssig, flüssig und man will einfach wissen wie es weiter geht, wie es aus geht. Und darum konnte ich es auch nicht mehr weg legen. Niemals zuvor habe ich an einem einzigen Tag ein Buch ausgelesen.
Jenni und Antony habe ich so sehr in mein Herz geschlossen, dass ich mehrfach schon inmitten des Buches einige Tränen vergossen habe. Und es war ein innerer Zwang in mir zu wissen, gibt es ein Happy End oder wie so oft in der Liebe nicht.

Dieses Buch ist eine wundervolle Liebesgeschichte, mit den Irrungen und Wirrungen, die das Leben für uns alle bereithält. Wer von uns hat sich nicht schon mal in den falschen Mann verliebt, hatte nicht irgendwann einmal einen Liebhaber, eine Affäre, von der man sich soviel mehr erwünscht hätte und die dann doch in Nebelschwaden verschwunden ist. Wer träumt nicht davon, der Person zu begegnen, die sein Seelenpartner ist.

Umso schöner, ermutigender ist dann Jennifer und Antonys Liebesgeschichte. Wahre Liebe führt zu einander, ist für einander bestimmt, selbst wenn es ein Leben voller Entbehrungen erfordet.

Ich wünschte in der heutigen Zeit würden mehr solch wunderbarer Liebesbriefe geschrieben, Gefühle in Worten auszudrücken wird immer schwieriger.

"Take him to you, if you must, my love, but don`t love him. Please don`t love him."
"Trust that i am here.Trust me by my actions,my affections"
"But i realised suddenly...that to have someone out there who understands you, who desires you, who sees you as a better version of yourself is the most astonishing gift. Even if we are not togheter, to know that, for you, I am that man is a surce of sustenance to me"

styleBREAKER Loop Schlauchschal mit Streifen und Paisley Muster 01018004, Farbe:Grau-Pink
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Schal, 10. Juli 2013
Der Schal ist wunderbar. Stoff kratzt nicht, sondern ist schön anschmiegsam. Die Farbe ist der Hammer, passt zu fast Allem.

Vagabond Poppy 3512-701-26, Damen Pumps, Beige (nougat), EU 39
Vagabond Poppy 3512-701-26, Damen Pumps, Beige (nougat), EU 39

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu groß, 10. Juli 2013
Die Schuhe sehen super aus nur leider leider sind sie viel zu groß ausgefallen. Da ich sie trotzdem so schön finde, hab ich sie behalten und ausgepolstert mit Watte und Einlagen, nun rutsche ich nicht mehr raus.

O'Neill Damen Softshell Jacke PWHF Climatize, mareine melee, M, 305300
O'Neill Damen Softshell Jacke PWHF Climatize, mareine melee, M, 305300

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Jacke, 10. Juli 2013
Super Farbe, super Passform und sie ist für viele Gelegenheiten geeignet. Nehme sie sowohl auf dem Fahrrad als auch für Wanderungen oder kurze Besorgungen in der City. Hält durch Softshell ein wunderbares Klima. Würde diese Jacke immer wieder kaufen.

Pieces Leggings Funky Coat Legging black, Größe:S/M
Pieces Leggings Funky Coat Legging black, Größe:S/M

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 10. Juli 2013
Macht schöne schlanke Beine und einen knackigen Po. Leider ist sie ein wenig lang bei 1,60m, aber es ist ja nicht jeder ein Zwerg wie ich. Und kürzen geht ja immer.
Gebe einen Punkt Abzug, da man durch die Beschichtung ziemlich schnell schwitzt.
Trotzdem liebe ich diese Hose.