find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nancy Börschel > Rezensionen

Beiträge von Nancy Börschel
Top-Rezensenten Rang: 4.963.186

Nancy Börschel

Ich habe den Todesengel überlebt: Ein Mengele-Opfer erzählt
Ich habe den Todesengel überlebt: Ein Mengele-Opfer erzählt
von Eva Mozes Kor

5.0 von 5 Sternen fesselndes Buch, 29. Mai 2014
Nicht nur, dass der Versand schnell von statten ging, es war auch in einem sehr guten Zustand. Es lässt sich sehr schnell lesen und ist extrem fesselnd. Nur zu empfehlen.

Krankenpflegeexamen Band: Originalfragen und Kommentare, Gesamtausgabe Band 1-4
Krankenpflegeexamen Band: Originalfragen und Kommentare, Gesamtausgabe Band 1-4
von Michael Hillebrand

5.0 von 5 Sternen Klasse Lernbuch, 29. Mai 2014
Das Buch hat mir bei meinen Prüfungsvorbereitungen sehr geholfen. Mit vielen Interessanten Erklärungen, die wirklich jeder versteht, kann ich dieses Buch nur weiter empfehlen. Schneller Versand und einwandfreier Zustand .

»Ich war von jeher mit Leib und Seele gerne Pflegerin«. Über die Beteiligung von Krankenschwestern an den »Euthanasie«-Aktionen in Meseritz-Obrawalde
von Hilde Steppe (Hrsg.)

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 29. Mai 2014
Ich begeistert. Habe das Buch zum Geburtstag verschenkt und meine Schwester war auch gleich davon gefesselt. Versand erfolgte zügig und das Buch war in einem guten Zustand.