Profil für Jana T. > Rezensionen

Beiträge von Jana T.
Top-Rezensenten Rang: 1.335.962

Jana T.

Seite: 1 | 2
BININBOX® Damen Mädchen Schals Bambusfaser Nylon hochwertig Tuch/Tücher Halstuch großer Magie Herbst Winter Kopftuch (No.8)
Wird angeboten von jacentown

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung:top!, 16. Februar 2015
Lieferzeit dauerte 2-3 Wochen, aber das war auch so angegeben. Der Schal an sich ist sehr weich und dehnbar wie bei manchen YouTube Videos. Total witzig!

Damen Cocktail kleid mit Empire Armelloses Abendkleid fur Parties Ballabende Hochzeiten
Wird angeboten von Hot From Hollywood

5.0 von 5 Sternen Tschuinchen, 29. Januar 2015
Super schönes Kleid, passt super. Ausschnitt war auch sehr schön. Allerdings ist es extrem durchsichtig. Wenn man dafür eine Lösung hat, ist es ein super Kleid.

Paulmann 77029 Table&Desk Pinja Tischleuchte max.1x40W E14 Chrom/Opal 230V Metall/Glas [Energieklasse A++]

5.0 von 5 Sternen Tschuinchen, 29. Januar 2015
Super Teil. 2 Stück fürs Schlafzimmer. Gerne wieder. (Noch 11 Zeichen fehlen, jetzt noch acht, noch vier und gut, nee eins noch, nervig)

Mädchen Kinder Kleid Hochzeit Abendkleid Lila Kommunionkleid Festkleid Gr.86-152 (86-92)

5.0 von 5 Sternen Tschuinchen, 29. Januar 2015
Für großgewachsene Mädels lieber eine größe größer bestellen. Ansonsten ist das Kleid echt niedlich, nicht zu kitschig/festlich. Hab es für drei Blumenmädchen und bin zufrieden und die Mädels auch
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2015 10:52 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hmmm, 10. April 2014
Ich habe den Artikel bestellt, um meinen alten Laptop mit einem neuen Fernseher zu verbinden. Ich bin kein Technik-Held, aber ich weiß mittlerweile, dass das aufgrund von Leistung/Datenfluß/... gar nicht mit so einem kleinen Adapter funktionieren kann.

Vielleicht hätte ich mein Problem auch erst googlen sollen, bevor ich den Artikel bestelle. Aber da kann der Artikel ja nichts für...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 6:27 PM MEST

Das Gebetsbuch: Handbuch zum Islamischen Gebet
Das Gebetsbuch: Handbuch zum Islamischen Gebet
von Cemil Sahinöz

5.0 von 5 Sternen Informativ, 10. April 2014
Dieses Buch ist sehr gut zu lesen und es wird alles schön erklärt. Es ist aufgeteilt in Theorie und Praxis, wobei mich eher die Praxis interessiert hat. Wirklich detailliert "Frauen sitzen so, Männer sitzen so" mit Bildern. Gut verständlich.
Um den Theorie-Teil zu lesen muss man aber doch schon große Ambitionen für den Islam hegen. ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Artikel top, 10. April 2014
Die Steckdosen sind wirklcih super einfach zu bedienen und einzustellen. Preis-Leistungsverhältnis ist einfach klasse. Funktioniert einfwandfrei. (Noch vier Wörter erforderlich...) :)

Wenko 8197500 Rundheizkörper-Haken 6er Set, Polystyrol, Transparent, 7 x 2.5 x 10.5 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 10. April 2014
Wer einfach nur Haken zum angemessenen Preis sucht, ist hier richtig. Sicherlich gibt es elegantere als diese, aber sie erfüllen ihren Zweck und deswegen finde ich sie toll.

kwmobile 8in1 Set: 6x TPU Silikon Bumper Hülle für > Apple iPhone 4 / 4S < - Protection Rahmen Schutzhülle mit Aluknöpfen in schwarz, weiß etc. + 1x Folienset, kristallklar

5.0 von 5 Sternen Artikel super, 10. April 2014
Sie passen aufs Handy, Farben sind schön und wer Bumper mag, sollte hier zugreifen. Schade nur, dass weiß so schnell schwarz wird, aber das ist ja immer so.

kwmobile 8in1 Set: 7x Ultra Slim Hardcase Hülle für Apple iPhone 4 / 4S - schmale Schutzhülle Cover Case in schwarz, weiß etc. + Folie, kristallklar

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 10. April 2014
Artikel ist wie beschrieben, leicht, dünn und bislang auch nicht kaputt gegangen. Farben sind top. Ich frage mich immer, ob diese Schutzhüllen auch das Handy schützen, aber wer weiß das schon.

Seite: 1 | 2