Profil für heimo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Birkenstock Clogs ''Boston Fell'' aus Leder / Fell in Black 37.0 EU R
Birkenstock Clogs ''Boston Fell'' aus Leder / Fell in Black 37.0 EU R

5.0 von 5 Sternen Birkenstock Bosten Fell, 15. November 2015
Supper und sehr,sehr schnelle Lieferung.Trage immer Birckenstock und bin begeistert das es jetzt weche mit Fell gibt. Meine Füße sind jetzt mollig Warm.

NEUHEIT: zoomyo Aktenvernichter SBS21 | Partikelschnitt - Sicherheitsstufe 4 | 8 Blatt Schneidleistung | Papier, CDs/DVDs und Kreditkarten
Wird angeboten von zoomyo

5.0 von 5 Sternen Aktenvernichter ProCut Cross Cut / Partikelschnitt - Sicherheitsstufe 3, 29. September 2014
Ich bin mit dem Aktenvernichter sehr zufrieden, er ist für diese hohe Blattzahl schön leise und haut die Blätter einfach so weg.

Solitaire
Solitaire

5.0 von 5 Sternen Solitaire, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Spiele es sehr, sehr gerne. Ist aber auch Suchtgefahr, denn wenn man angefangen hat kann man kein mehr ende finden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Abspulgerät, 30. März 2014
Da ich meine Spulen nicht alle mit der Nähmaschine aufspulen konnte, ist dieses Abspulgerät eine super alternative. Bin sehr zufrieden damit.

2 Stück Reflexband Sicherheitsband Leuchtband Reflektorband Armbinde neon joggen laufen Sport
Wird angeboten von yaluzo

4.0 von 5 Sternen Reflexband, 22. März 2014
Sind gute Sicherheits Streifen und vielseitig einsetzbar. Ich brauche sie Täglich im Straßenverkehr und möchte sie nicht mehr missen.Danke dafür.

Höga OP Kompressen, aus unsterilem Verbandmull - 5 x 5 cm - 100 Stück, 2er-Pack.

3.0 von 5 Sternen Kompressen, 22. März 2014
Sind vom Preis her gut, aber die Qualität ist nicht ganz so gut. Sie sind ein bisschen hart (scheuern auf der Wunde).

Curi-Med - Mullfixierbinde - 4 m x 8 cm - elastisch - 20 Stück
Curi-Med - Mullfixierbinde - 4 m x 8 cm - elastisch - 20 Stück

5.0 von 5 Sternen Mullfixierbinde, 22. März 2014
Diese Binden sind für den Täglichen Verband wechsel sehr gut, und solange ich sie brauche Bestelle ich immer wieder welche.

Fixomull Stretch 10m x 10 cm, 1 St
Fixomull Stretch 10m x 10 cm, 1 St
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Fixmull Stretch, 22. März 2014
Mir leistet Fixmull Stretch gute Dienste, da ich es Täglich für einen Verbands wechel brauche, und der Preis ist auch in Ordnung.

Sicherheitskragen, Leuchtkragen für Erwachsene - REALflex-V
Sicherheitskragen, Leuchtkragen für Erwachsene - REALflex-V
Wird angeboten von be8lich

3.0 von 5 Sternen Sicherheiskragen, 22. März 2014
Der Sicherheitskragen könnte für Erwachsene grösser sein, gerade das Stück über den Schultern ist zu kurz, obwohl ich schon klein bin.

LE 10W A60 E27 LED Lampen, ersetzt 60 Watt Glühbirnen, 810lm, warmweiß, LED Birnen

2.0 von 5 Sternen led lampe, 19. Dezember 2013
Spart zwar Geld, bringt als 60 Watt Glühbirne aber schlechtes Licht. Muss ich nicht nochmal haben. Kein weiterer Kommentar dazu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10