Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Lady Bonsai > Rezensionen

Beiträge von Lady Bonsai

Lady Bonsai "bonsai" (Bonn)

Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise
Zurück nach Hause - Die unglaubliche Reise
DVD ~ Robert Hays

5.0 von 5 Sternen Ein richtiger Herz-/Schmerzfilm, 9. April 2015
Wer Tiere liebt und Disney mag, für den ist der Film ein Muss. Zwei Hunde und eine Katze büxen aus und machen sich auf den weiten Weg nach Hause. Was sie alles erleben, wie sie mit einander auskommen (natürlich können alle drei reden) ist lustig anzusehen.

Das andere Ende der Leine: Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt
Das andere Ende der Leine: Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt
von Patricia B. McConnell

5.0 von 5 Sternen Lesenswert und interessant, 9. April 2015
Die Autorin stellt hier Mensch und Hund als verschiedene Tierart gegenüber, mit verschiedenen Bedürfnissen. Menschen umarmen, was sie lieben. Hunde empfinden Umarmen schlimmstenfalls als Bedrohung und im besten Fall unangenehm. Meist duldet der Hund es, weil er Vertrauen zu seinem Besitzer hat, aber gerne hat er es nicht. So gibt es einige Unterschiede, über die der Mensch mal nachdenken sollte.

Die Hundeflüsterin, Volume 3
Die Hundeflüsterin, Volume 3
DVD ~ Maja Nowak

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich bei der Hundeerziehung, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Hundeflüsterin, Volume 3 (DVD)
Ich habe schon lange nach einer Erziehungsmethode für Hunde gesucht, die ohne Gewalt, ohne Strafen und ohne Brüllerei auskommt. In den Filmen von Maja Nowak und in ihren Büchern habe ich sie gefunden. Was mir natürlich am meisten gefällt: die Tipps funktionieren. Man glaubt es nicht, aber es stimmt.

Samsonite Termo Trolley Spinner 4-Rollen 84 cm
Samsonite Termo Trolley Spinner 4-Rollen 84 cm

5.0 von 5 Sternen Super Sache, super Preis, 24. Januar 2012
Nachdem ich bei meiner Tochter einen Samsonite gesehen hatte, wollte ich auch einen haben. Aber bitte in der gleichen Größe, in der gleichen Qualität und zu einem ähnlichen Preis. Was habe ich bekommen? Einen Samsonite in der gleichen Qualität, aber größer und zu einem günstigeren Preis. Ich bin sehr zufrieden. Dieser Koffer ist wunderbar für alle Reisen geeignet. Seinen Komfortwert erfährt man am besten, wenn der Flughafen groß ist und man etwas weitere Strecken zu Fuß zurücklegen muss. Er lässt sich schieben! Einfach die Handtasche daraufstellen und ganz relax mit einer Hand vor sich herschieben. Er kippelt nicht, er lässt sich auch wunderbar ziehen und und er sieht auch klasse aus. Die 10 Jahre Haltbarkeitsqualität ist auch nicht zu verachten.

Zippo 1300129 Nr. 200 Bird Dragon Emblem
Zippo 1300129 Nr. 200 Bird Dragon Emblem
Wird angeboten von Versand-King

5.0 von 5 Sternen Superschönes Teil zum günstigen Preis, 14. November 2011
Ein Original-Zippo für einen supergünstigen Preis. Es sieht genau so aus, wie wir uns das anhand des Bildes vorgestellt haben. Pünktlich zum Geburtstag eingetroffen.

Vampire In Brooklyn [UK Import]
Vampire In Brooklyn [UK Import]
DVD ~ Eddie Murphy
Wird angeboten von Smaller World Future DE

5.0 von 5 Sternen Hier kommt auch der Spaßfaktor nicht zu kurz, 5. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Vampire In Brooklyn [UK Import] (DVD)
Eddie Murphy als Vampier. Typisch bei Eddie-Murphy-Filmen: Auch hier kommt auch der Spaßfaktor nicht zu kurz. Filminhalt: Als letzter Vampir sucht Eddie M. eine Frau, die zu ihm passt (eine Halbvampirin, die es aber nicht weiß). Sie lebt in Brooklyn und arbeitet dort als Polizistin. Der Vampir kommt nachts - Bram Stocker lässt grüßen - mit einem führerlosen Schiff in Brooklyn an und verlässt dieses als Wolf. Durch die Leichen an Bord wird die Polizei eingeschaltet und die Polistizin bekommt mit ihrem Partner den Fall. Sie sucht den Mörder und der Vampir sucht sie und findet sie natürlich auch. Gruselfaktor (aber nicht so schlimm), Spaßfaktor (reichlich), gute Darsteller und Eddie Murphy als Vampir sieht toll aus. Wer Vampire mag, der mag auch diesen Film.

Detailtypografie: Nachschlagewerk für alle Fragen zu Schrift und Satz
Detailtypografie: Nachschlagewerk für alle Fragen zu Schrift und Satz
von Friedrich Forssman

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 15. Oktober 2010
Das Nachschlagewerk ist nicht billig, aber das sind gute Bücher selten bis nie. Seit vielen Jahren arbeite ich im DTP-Bereich und bin hauptsächlich für Printmedien zuständig. Egal, welche Fragen in Detail-Typografie "Wie setze ich was?" (Anmerkungen, Fußnoten, Literaturangaben) "Wo und welches Leerzeichen setze ich wo zwischen?" (z.B., u.a. usw.) gestellt werden. Dieses Buch lässt niemand ohne Antwort. Hallo Redakteure, Setzer, Designer: Hier ist ein Buch, welches ihr wirklich braucht.

Mitternachtszirkus 2: Die dunklen Geheimnisse der Vampire. Drei Romane in einem Band
von Darren Shan

5.0 von 5 Sternen Mitternachtszirkus 2, 9. April 2010
Sage nur klasse. Wenn jemand gerne von Vampiren liest, ist bei diesen Romanen genau richtig. Mitternachtszirkus Nr. 1 zu lesen, ist allerdings ein Muss.