Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für mm > Rezensionen

Beiträge von mm

mm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Elliot ST Mini 8 - Materialkarabiner
Elliot ST Mini 8 - Materialkarabiner
Wird angeboten von Bergsport-Welt

5.0 von 5 Sternen Einfach Super! Relativ günstig, 5. August 2016
Rezension bezieht sich auf: ElliotSt Zubehörkarabiner Mini 8 (Misc.)
Super verarbeitet. Scheint sehr stabil zu sein, bin aber kein Kletterer ;)
Der Drehverschluss läuft geschmeidig.
Die Feder ist schön straff ohne hängen zu bleiben.
Kein Vergleich mit 2€ Hacken aus dem Outdoor-Supermarkt.

SanDisk Ultra Fit  128 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s
SanDisk Ultra Fit 128 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

5.0 von 5 Sternen Super am MacBook, 25. Juli 2016
Wir haben ein MacBook Pro und ein MacBook Air.
Der Stick ist klein und sehr schön gerundet, so dass er fast gar nicht auffällt. So kann man das MacBook auch in enge Taschen reinstecken, ohne dass der Stick irgendwie hängen bleibt.
Die Geschwindigkeit ist ausreichend für Fotos, Musik und Filme.

Samsung SL-M2026/SEE XPRESS Laserdrucker
Samsung SL-M2026/SEE XPRESS Laserdrucker

5.0 von 5 Sternen Super Einstiegsdrucker, 25. Juli 2016
Keine gekaufte Rezension!

Etwas größer als ein Schuhkarton. Tolles Design. Funktioniert prima am MacBook. Ist erstaunlich schnell und relativ leise.
Für Gelegenheitsdrucker sehr zu empfehlen, da er nicht viel Platz wegnimmt und der Toner nicht eintrocknet durch die Lasertechnologie.
Preis ist auch angemessen (knapp 48 EUR habe ich bezahlt).

Tony Northrup's DSLR Book: How to Create Stunning Digital Photography (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 25. Juli 2016
Das Buch ist für Einsteiger und Fortgeschrittene sehr gut zu lesen.
Es werden alle Basics behandelt und sehr gute Videos verlinkt.
Man bekommt das Gefühl, dass der Autor wirklich Wissen vermitteln möchte.

Dass der Autor das natürlich nicht alles kostenlos macht und auch an anderen Produkten verdienen möchte, die er anpreist, kann man gut verstehen; Er nutzt diese auch selbst und ist davon überzeugt. Warum also nicht Tipps dazu geben und die Dienste über seinen Seite mit Rabatt beziehen. Ist für mich völlig in Ordnung.
Dafür kostet das Buch auch fast nix.

Inateck USB C Kabel, Datenkabel mit USB 2.0 (Typ-A) auf USB Typ-C für USB Typ-C Geräte inklusive Nexus 6P, Nexus 5x, LG G5, OnePlus 2 und neuem MacBook, schwarz-grau Nylon umflochten, 1m
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Kabel ist hochwertig., 25. Juli 2016
Keine gekaufte Rezension!

Funktioniert mit Nexus 5X hervorragend.
Über Haltbarkeit kann ich noch nichts berichten, muss sich noch herausstellen, dann werde ich eventuell die Rezension vervollständigen.

Luxebell® Aluminium-Stativ Mount Adapter Stativadapter für GoPro Hero4 Hero3+ Hero3 Hero2 Hero 1, sj4000, sj5000 Kamera und mehr
Wird angeboten von Simple Tek

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 25. Juli 2016
Sauber zu verschraube.
Aluminium sollte länger halten als Plastik (GoPro Original Housing Mount Füße gehen z.B. sehr schnell kaputt).
Tolles Produkt.

Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l
Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l

3.0 von 5 Sternen Gute Idee mit dem Gürtel, 25. Juli 2016
Keine gekaufte Rezension!
Flasche hält nicht absolut dicht.
Es entsteht ein Plastik Geschmack im Mund.
Tragegurt ist top! Zusätzliche Taschen reichen leider nicht für iPhone 6 und neuer. iPhone 5 (S, SE) passt noch.

Glidecam iGlide Schwebestativ für Kamera (bis 450 g) schwarz
Glidecam iGlide Schwebestativ für Kamera (bis 450 g) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht für GoPro Hero geeignet, 18. Mai 2016
Also gekauft habe ich mir dieses Gerät, wohlwissend dass man sich damit genau beschäftigen muss und in Sissifusarbeit die Balance einstellen muss.
Hat man das geschafft, merkt man schnell, dass die ganzen YouTube-Videos darüber recht hatten. Die ActionCam ist für dieses Gerät viel zu leicht und es wackelt wie ein Kuhschwanz. Man muss mit Zusatzgewichten Experimentieren.

Mir war der Gang zum Baumarkt und stundenlange Experimente zu viel des Guten.

Für diese überaus stolzen Preis von über 100 EUR sollten viele Zusatzgewichte mit drin sein, mit denen man verschiedenste Kameras ordentlich ausbalancieren kann.

Ganz zu schweigen vom fehlenden GoPro Tripod-Mount, der ist auch nicht dabei. Und nochmal: zu diesem Preis sollte man schon ordentlich Zubehör erwarten können.

Ich würde zwar 1 Stern vergeben, da jedoch mit viel Arbeit ordentliche Ergebnisse erzielen könnte und der Griff super Geschmeidig läuft, habe ich mich für 3 Sterne entschieden.

Zusammengefasst: für diesen Preis sollten Gewichte und Mounts mit drin sein, wenn man explizit in der Produktbeschreibung auf Amazon die GoPro erwähnt, die ohne Mount gar nicht drauf zu schrauben geht und ohne Zusatzgewichte das Produkt überhaupt nicht funktioniert wie angepriesen.

Mit meiner Sony RX100 hatte ich zwar bessere Ergebnisse, das war jedoch nicht mein vorrangiges Einsatzgebiet für die iGlide.
Schade... Ich muss mir also doch ein elektrisches Gimbal besorgen.

Canon Tele-Zoomobjektiv EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS STM (58mm Filtergewinde) schwarz
Wird angeboten von Dadoshop

5.0 von 5 Sternen Perfekt scharf Megaschnäppchen, 6. Mai 2016
Also für diesen Preis so eine Linse zu kaufen ist einfach nur geil!
Wechselobjektiv Kameras können sehr sehr schnell ins Geld gehen.
Deshalb hab ich mich für Canon entschieden, weil die günstige und scharfe Objektiv der STM Serie bieten.
Mag sein, dass Sony Kameras vom Sensor her den Canons haushoch überlegen sind, aber so ein feines Gläschen für diesen schlanken Euro wird es bei Sony nie geben!

Nun zurück zum 55-250 STM ich habe es mehr als ein Jahr im Einsatz. Für Tierfptografie ist es gut geeignet, klar es ist kein 600mm Basuka aber man hat trotzdem seine Freude daran. Fokus ist schnell, die Schärfe ist in allen Brennweiten einfach nur super! 55mm z.b. Ist eine andere Klasse, verglichen mit der 18-55 STM Linse.

Ich bin begeistert! (Die Sony a5100 mit dem super matschigen 55-210mm hab ich sofort wieder zurückgeschickt letztes Jahr, Frechheit, was da Sony dem zahlenden Kunden anbietet IMHO)

Hasbro Super Soaker A4839E24 - Zipfire, Wasserpistole
Hasbro Super Soaker A4839E24 - Zipfire, Wasserpistole
Wird angeboten von jonny100

1.0 von 5 Sternen Total undicht! Habe ich extra deswegen einen Premiumpreis bezahlt?, 4. Mai 2016
Ich wollte nur eines: eine dichte Wasserpistole für die Hundeerziehung.
Bekommen habe ich eine auslaufende Pistole, die bei jedem Sprühstöß meine Hand nass macht.
So etwas kann ich leider nicht einsetzen, es sei denn ich nehme überall noch ein Handtuch mit.

Ich versuche es mit einer 1 EUR Pistole. Keine Lust mehr unverhältnissmäßig viel auszugeben.

Schade... Hatte letztes Jahr eine richtig dichte Pistole draußen überwintern lassen, und da ist die leider geplatzt. Jetzt ist die nicht mehr erhältlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15