Profil für Rachel > Rezensionen

Beiträge von Rachel

Rachel

Seite: 1 | 2
Der dunkle Kristall/Die Reise ins Labyrinth - Best of Hollywood (2 DVDs)
Der dunkle Kristall/Die Reise ins Labyrinth - Best of Hollywood (2 DVDs)
DVD ~ Jennifer Connelly

5.0 von 5 Sternen Filme mit tiefem Sinn, 12. November 2014
Diese beiden Filme kann ich einfach nur empfehlen. Nicht nur für Kinder. Der dunkle Kristall, diese Szenen wenn er geheilt wird und die Aussage dann :-9 Einfach genial! Das Labyrinth mit seinen offen dargelegten Karten.

Schellenberg 50505 Halbeinlasswickler Mini, weiss
Schellenberg 50505 Halbeinlasswickler Mini, weiss

5.0 von 5 Sternen Im Handel so nicht mehr erhältlich, 12. November 2014
Gurt gerissen. Zum Fachhandel und Baumärkten gefahren. Produkt nicht mehr lieferbar. Im Internet geschaut :-) und siehe da, voila :-) Schnelle Lieferung, leichte Montage und die Löcher passen auch noch ;-) Danke

Healthy Sexy Hair Soy Tri-Wheat Leave In Conditioner 250ml
Healthy Sexy Hair Soy Tri-Wheat Leave In Conditioner 250ml
Wird angeboten von LUQX

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 12. November 2014
Mit diesem Produkt haben wir sehr positive Erfahrungen (Dreadlocks in laaaangen Haaren selber komplett ohne Schere entwirrt). Das Produkt zuerst bei einem Friseur erworben und jetzt hier fast 10 Euro günstiger bekommen und die Lieferung war suuuuper schnell und genial verpackt! Großes Lob! Danke

Wie Ihr Kind gesund aufwachsen kann - auch ohne Doktor
Wie Ihr Kind gesund aufwachsen kann - auch ohne Doktor
von Robert S. Mendelsohn

5.0 von 5 Sternen Zum Glück gibt es noch solche Bücher, 23. Januar 2014
Da ich selbst Mutter von 4 Kindern bin und auf dem "normalen" Kinderarztweg viel miterleben musste zum Leidwesen meiner Kinder und der gesamten Familie, bin ich froh und sehr dankbar, dass mein "neuer" Kinderarzt mir dieses Buch empfohlen hat und die Kinder jetzt selbst bestimmt Ihren eigenen Weg gehen können. Ein Buch, dass ich immer gerne weiterverschenke, auch wenn es diese Buch nur noch "gebraucht" gibt.

Der 1-Minuten-Körper-Check
Der 1-Minuten-Körper-Check
von Lothar Boländer

5.0 von 5 Sternen Geniales kleines Buch für jedermann, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der 1-Minuten-Körper-Check (Taschenbuch)
Das ist genau das, was mir gefällt :-) Kein großer Schnickschnack. Einfach und klar, kurz und doch vollkommen ausreichend. Die Übungen begleiten mich täglich und sind ein wundervolles kurzes "Meditationsprogramm" zwischen dem "Alltagsgeschehen".

Einfache Familienküche: vegan. sojafrei
Einfache Familienküche: vegan. sojafrei
von Stefanie Beis

5.0 von 5 Sternen Kurz und einfach!, 29. November 2013
Habe mich schon einige male mit veganen Kochbüchern befasst und bin bei der Zutatenliste oft ins straucheln gekommen. Das ist endlich ein kleines Kochbuch, genau nach meinen Geschmack. Einfache, schnelle und dann noch richtig leckere Gerichte, wobei selbst so manches Kind von mir neugierig mal probiert ;-) und ich alle Zutaten bei uns im Ort einkaufen kann.

Gespräche mit Gott: Vollständige Ausgabe
Gespräche mit Gott: Vollständige Ausgabe
von Neale Donald Walsch

5.0 von 5 Sternen Einfach DANKE!, 30. November 2012
Vielen Dank, Gott, das DU (endlich) hier so einfach mit uns in Verbindung gekommen bist:-) Das wütende, trotzige, verletzte Kind in mir hat endlich sich selbst in den Arm nehmen können und ist erwacht, hat mit mir mein Herz aufgemacht und das Licht leuchtet seit dem in mir und allem was mich umgibt. Die ganzen Lügen sind aufgedeckt und Frieden ist eingekehrt. Endlich bin ich Dankbar, das ich lebe! Danke. Ich lese immer wieder darin, weil es einfach voller Wunder ist. Nur durch das tägliche TUN hat sich alles verwandelt. "Übung macht den Meister" das kann ich nur bestätigen:-)

Gespräche mit Gott. Für Jugendliche
Gespräche mit Gott. Für Jugendliche
von Neale Donald Walsch

5.0 von 5 Sternen Ein Standardwerk, 30. November 2012
Ein Standardwerk, wie die "Gespräche mit Gott", das "Neue" Wissen für die Schulen, Menschen, Familien! Wenn das alle erkannt haben, haben wir den "Himmel auf Erden" kein Böse und kein Gut, sondern ein sowohl als auch. Ein neues Ge-Wahr-Sein! Erkennt die Verletzungen in jedem von uns! und dann das WUNDER!:-)

Ich bin das Licht dieser Welt
Ich bin das Licht dieser Welt

5.0 von 5 Sternen Einfach wundervoll, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich bin das Licht dieser Welt (Audio CD)
Einfach wundervoll, eine neue Musik für die Kirchen, für die Familien, einfach für uns mit einer neuen Schwingung. Kann ich nur empfehlen sehr oft anzuhören und wenn sich dann der Schmerz zeigt, in Wut, Trotz (was ist das denn für,n s...., boah so was langweiliges.......oder....) dann JA sagen"JA, auch das BIN ICH" und das Wunder in DIESEM Annehmen für sich geschehen lassen!
Gesegnet ist die Zeit FÜR UNS!

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart
von Eckhart Tolle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Allgemeinwissen bitte!, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart (Broschiert)
Dieses Wissen als Standardwerk bitte in den Schulen und Kindergärten lehren von Menschen, die dies für sich erkannt und selbst leben und die Verwandlung durchgemacht haben! Das Leid hört auf und die Acht-sam-keit beginnt. Der Himmel auf Erden ist erreicht. Ganz einfach indem wir das tun. "Torwege ins Jetzt" täglich, so oft wie möglich angewandt sind ein Trans-form-ator!
Gesegnet ist ALLES FÜR UNS !:-)

Seite: 1 | 2