Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Novuss82 > Rezensionen

Beiträge von Novuss82
Top-Rezensenten Rang: 4.029.875

Novuss82

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG G2 Tasche (keine Aussparung für den Klinkenanschluss)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und günstiges Case, 6. Februar 2014
Bereits mein zweites Case vom mumbi. Das erste leistet treue Dienste an einem LG P880 daher auch fürs neue Smartphone auf mumbi gesetzt. Qualität und Funktionalität machen wieder einen guten Eindruck jedoch zwei Sterne Abzug. Das Leder ist nicht wie auf den Bilder genarbt sondern glatt. Daher sieht es nach meiner Meinung weniger hochwertig aus. Was mich jedoch mehr stört ist das für den USB Anschluss keine Aussparung vorhanden ist jedoch aber für dem Klinkenanschluss. Dadurch muss die Hülle offen bleiben beim laden des Smartphones.
Wen dies nicht stört kann ich das Case uneingeschränkt empfehlen.

Nachtrag 14.02.14:

Die glatte Lederoberfläche hat mich doch zunehmend gestört, da für mich einfach die Griffigkeit im Alltag gefehlt hat.
Daraufhin habe ich per Email Kontakt zu HandyNow aufgenommen und mein Problem geschildert. Kurz dannach hatte ich eine sehr freundliche Antwort erhalten in der mir mitgeteilt wurde das eine kostenlose Ersatzlieferung bereits auf dem Weg zu mir sei.
Bereits am nächsten Tag konnte ich die neue Hülle in Augenschein nehmen.
Diesmal entsprach sie auch voll meinen Erwartungen. Das Leder hat eine sehr schöne genarbte Oberfläche. Eine Aussparung für den USB Stecker ist ebenfalls vorhanden was nun den Vorteil hat auch mit geschlossenen Deckel laden zu können. Die Kunststoffschalte die das Gerät hält ist identisch zur Alten und hebt das Smartphone stabil in der Hülle.

Für die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis volle fünf Sterne !
Für den tollen und freundlichen Service trotz Beanstandung ebenfalls fünf Sterne!