Profil für Martin R. > Rezensionen

Martin R.

kompatibler XXL Toner - MLT-D1052L
kompatibler XXL Toner - MLT-D1052L
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

1.0 von 5 Sternen XXL Toner für vielleicht 400 Seiten in halbwegs guter Qualität, mehr nicht!!!, 29. Mai 2014
Habe den Toner vor fast 2 Jahren gekauft und war bis vor kurzem auch zufrieden mit ihm. Da ich nicht so oft Seiten ausdrucken muss sollten 4000 Seiten bei 5% Deckung (wie versprochen) länger ausreichen. Nun musste ich leider feststellen dass das Druckergebnis stark nachgelassen hat und kein satter schwarzton mehr gedruckt wird sondern max. hellgrau mit Lücken (geht garnicht). Sieht so aus als ob das Ding bereits fast leer ist und deshalb kann ich diesen Billig-Toner überhaupt nicht empfehlen und wünsche dem Verkäufer/Hersteller alles erdenkliche an den Hals.

Mag-Lite LM2A001 Xenon Ersatzleuchtmittel für Maglite AA
Mag-Lite LM2A001 Xenon Ersatzleuchtmittel für Maglite AA
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Passt alles..., 2. Mai 2013
Gutes Leuchtmittel mit guter Lichtausbeute im Vergleich zum Originalleutmittel. Über die Halbarkeit bzw. lebensdauer kann ich leider noch nichts sagen.

Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 4)
Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 4)
von Chris Carter

4.0 von 5 Sternen Spannend, aber..., 2. Mai 2013
Bis jetzt finde ich immer noch den ersten Band (Der Kruzifixkiller) am besten aber Totenkünstler ist auch kein schlechtes Buch.

Wahl 9159-016 Haarschneider-Set HomePro Complete, Netzbetrieb
Wahl 9159-016 Haarschneider-Set HomePro Complete, Netzbetrieb

1.0 von 5 Sternen ...aus einem anderen Jahrhundert, 15. November 2012
Die Rezensionen in denen zu lesen war das der Haarschneider schwer ist und stark vibriert habe ich leider nur halb Ernst genommen. So schlimm kann das doch nicht sein dachte ich. Leider stimmt alles. Das Ding vibriert stärker wie meine Motorsäge und ist auch ziehmlich schwer. Zum Haare schneiden kann man es zwar auch verwenden aber wer sich das antut ist selber Schuld. Nicht mal als Zweitgerät zu empfehlen.
Ein Freund von mir hat den Motor von einem Haarschneider für seinen Milchaufschäumer verwendet, dass werde ich jetzt ebenfalls mal versuchen damit das Ding evtl. noch zu etwas gut ist.

Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)

2.0 von 5 Sternen Gutes Geräte für kurze Zeit, 29. Oktober 2012
Ich habe mir das Geräte auf Grund der guten Bewertungen gekauft, wegen dem Koffer indem Gerät und Kammaufsätze aufbewahrt werden und auf Grund der Keramikbeschichteten Klinge (kein ölen...).
Zum Anfang hat der Haarschneider auch gut geschnitten doch schon sehr bald ließ die Akkuleistung stark nach. Betrieb war entweder nur nach langer Aufladezeit möglich oder alternativ im Netzbetrieb. Die Lautstärke stört mich nicht obwohl es bestimmt leisere Geräte gibt. Kurz nach Ablauf der Garantiezeit von 3 Jahren dann gab der Ladeadapter den Geist auf. Die Kammaufsätze hielten von mal zu mal schlechter und das schneiden war auch nicht mehr schmerzfrei. Alles in allem ein gutes Gerät für kurze Zeit. Da ich das Gerät nur 1 bis 2 mal im Monat benutzt habe scheint mir der Preis allerdings etwas zu hoch für die kurze Lebensdauer.

ABUS 46331 Key Garage 787 für Wandmontage, 12 x 8 x 4,5 cm
ABUS 46331 Key Garage 787 für Wandmontage, 12 x 8 x 4,5 cm

3.0 von 5 Sternen Guter Safe - Der Verschluß klemmt allerdings öfters mal, 4. August 2011
Wie schon im Titel beschrieben ist die Verarbeitung, Größe, Gewicht des Schlüsselsafes... alles gut. Sobald dann jedoch eine eigene Zahlenkombination eigegeben war funktionierte der Safe bei mir nur noch schlecht. Der Entriegelungsmechanismus lässt sich zwar herunterdrücken aber die Safeklappe ging nicht mehr gleich auf. Erst nach mehreren Versuchen funktionierte es dann wieder. Meiner Vermutung nach verklemmt/verschiebt/verhakt sich durch das herunterdrücken des Entriegelungsmechanismus die Safeklappe insgesamt etwas. Sobald man aber auf der Seite des Mechanismus die Safeklappe von unten gleichzeitig hochdrückt geht sie wieder besser auf. Da dies so nicht sein sollte (finde ich) gibt es von mir für Material, Preis... drei Sterne. Der schwierige Entriegelungsmechanismus und da es leider keine Haken in dem Safe gibt haben dazu geführt das ich 2 Sterne weggelassen habe.