Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für spinpoint > Rezensionen

Beiträge von spinpoint
Top-Rezensenten Rang: 4.639.449

spinpoint (Münster, Westfalen)

Automatic
Automatic

5.0 von 5 Sternen Danke VNV!, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Automatic (Audio CD)
Was soll ich den vorherigen Rezensionen noch hinzufügen? Ich kann mir nur bei VNV bedanken, dass sie uns wieder einfach eine Sammlung wunderschöner Musik geschenkt haben. Stimmig, typisch VNV und trotzdem eine Weiterentwicklung...

Solac PA5255 Tischgrill Sanisima XL
Solac PA5255 Tischgrill Sanisima XL

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt und übertroffen, 1. August 2010
Gestern abend haben wir den Tischgrill ausprobiert. Obwohl von vielen Seiten eher Skepsis an den Tag gelegt wurde, wurden all unsere Erwartungen voll erfüllt.
Positive Punkte:
- Große Grillfläche
- Sehr schnelle Reaktionszeit (Zeit zum Vorheizen ~1 min ausreichend)
- Gute Beschichtung; nichts bleibt haften
- Flexible Nutzung möglich: Fleisch, Würstchen, Kartoffelscheiben, Gemüse: alles wird perfekt und kann wg. der großen Fläche auch parallel zubereitet werden
- kann bei Bedarf auf im Haus betrieben werden
- sehr leicht zu reinigen (auch im Verlgeich zu "normalen" Elektrogrills, die das Grillgut auf einem Rost garen)

Negative Punkte:
Hmm.. da muss ich schon länger überlegen. Evtl. die Optik des Gargutes, weil die typischen Grillstreifen fehlen. Vom Geschmack her würde ich keinen Unterschied zu anderen Elektrogrills erkennen. Kohle ist vom Geschmack und von der Atmosphäre schon anders, ok, aber auch mit wesentlich mehr Aufwand verbunden.

Als Fazit kann ich nur festhalten, dass wir den Kauf auf gar keinen Fall bereut haben und mit Sicherheit noch viele nette Grillabende damit verbringen werden. Klare Kaufempfehlung!

(uni)form 2.0
(uni)form 2.0
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen extrem tanzbar, außergewöhnlich gut!, 26. August 2007
Rezension bezieht sich auf: (uni)form 2.0 (Audio CD)
Bin über die Gruppe über einen Sampler aufmerksam geworden, auf dem "Perfect Day" enthalten ist. Das Lied stach so positiv aus den restlichen Liedern hervor, dass ich mir mehr von Legacy of Music besorgt habe. Gerade bei der Uniform habe das nicht bereut. Extrem tanzbare elektronische Musik, eingängige Stimme und gute Texte. Allen, die sonst EBM, Synthiepop, Weiberelectro (oder wie die ganzen Richtungen heißen) nicht ganz abgeneigt sind, kann ich nur empfehlen, mal reinzuhören. Ist leider für die Qualität der Musik noch viel zu unbekannt!

Acer AL1913S 48,3 cm (19 Zoll) TFT Monitor schwarz/silber (Kontrast 800:1, 20 MS Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zu einem konkurrenzlosen Preis..., 18. Juli 2005
Eigentlich steht in der Überschrift ja schon alles drin. Meiner Meinung nach ein wirklich gutes Gerät (neben den harten Fakten wie Kontrast, Blickwinkel, Helligkeit etc. taugt der mit seinen 16-20ms (je nach Quelle) bei mir sogar zum FarCry zocken. Ist nicht der schnellste Shooter, ich weiß, aber wirklich spieleUNtauglich ist der Monitor absolut NICHT).Die fehlenden Einstellungsmöglichkeiten in Höhe etc. stören zwar etwas, aber auch hier greift einfach wieder das Preisargument.

Futureperfect
Futureperfect

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Meisterstück von VNV Nation!, 2. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Futureperfect (Audio CD)
Als erste "wirkliche" CD, denn die Advanced war ja nur eine Wiederauflage älterer Lieder, nach deren Durchbruch mit der Empires (ok, sie waren vorher auch schon echt gut, aber leider nicht ganz so bekannt) stellt die Future Perfect ein Meisterstück dar, welches der Empires und der PTF in keinster Weise nachsteht. VNV Nation bleibt ihrem Stil im großen und ganzen Treu, aber zwei Balladen (Holding On und Cargon) machen die CD zu dem Meisterwerk, was es ist. Für mich ein absolutes Kaufmuß für jeden, der von VNV Natin bisher nur ein wenig begeistert war!!

Solitary
Solitary

5.0 von 5 Sternen Eine der besten von VNV Nation!, 11. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Solitary (Audio CD)
Obwohl es sich hier nur um eine EP handelt, gehört sie doch zu dem besten, was VNV Nation je produziert hat. Solitary überzeugt hier nicht nur in der Originalversion sondern auch in zwei anderen, die auch beide großartig gelungen sind. Mit "Freude" haben sie auch der Industrial-Fangemeinde ein kleines "Präsent" mitgegeben, die ja eigentlich eher auf VNV Nation fluchen. Die kontroversen Musikstile, die von Forsaken (sehr langsam und melodisch) über die Solitary-Version von Covenant(halt so wie Covenant nun einmal sind ;-)) bis hin zu Schlachtfeld, bieten dem Hörer einen Klanggenuß, der nur schwer zu überbieten ist!"

5.0 von 5 Sternen Wunderbare CD! Einfach großartig!, 7. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: White Lies (Audio CD)
Das neueste Werk von Deine Lakaien ist auf jeden Fall ein absolut gelungenes Werk! Nach der langen Pause der letzten CD wird der Hörer auf jeden Fall in keinster Weise enttäuscht, sondern kommt voll auf seine Kosten. Die Lieder Kiss und Generators sind dabei die beiden herausstechenden Titel der CD, da sie viele verschiedene Klangelemente vom bekannten Deine Lakaien-Stil mit neuen Elementen sehr gelungen kombinieren.
Ein absolutes Muß für jeden Fan und auch durchaus auch jeden Musikliebhaber, der auch mal etwas aus der "dunkleren Ecke" hört.

5.0 von 5 Sternen Großartiges neues Werk von Deine Lakaien!!, 7. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: White Lies (Audio CD)
Endlich wieder eine neue CD von den Lakaien, mit der unverkennbaren Stimme von Veljanov! Nach der langen Durststrecke nach der letzten CD übertreffen sich Deine Lakaien mit diesem Album selbst. Eher ruhig gehalten fallen vor allen Dingen die Lieder Kiss und Generators durch deren Zusammenspiel aus rhytmisch-melodischen Elementen auf. Meiner Meinung nach ein absolutes Muß für jeden Lakaien-Fan, wie auch für jeden der hin und wieder mal etwas aus der "dunkleren Ecke" hört!