Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Regidee > Rezensionen

Die Nordsee von oben [DVD]
DVD ~ Silke Schranz
Wird angeboten von comfilm

5.0 von 5 Sternen Urlaub am Fernseher, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Nordsee von oben [DVD] (DVD)
Selbst für eingefleischte Nordsee-Fans ist dieser Film eine wunderschöne neue Blickperspektive auf geliebte Landschaften. Es ist ein optischer Kurzurlaub, der Lust darauf macht loszufahren und sich alles noch mal anzuschauen. Leider konnten wir diesen Film nicht im Kino sehen; jedoch tröstet ein schöner großer Bildschirm und die Möglichkeit bestimmte Szenen mehrfach sehen zu können darüber hinweg.

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
von Swanie Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Brimborium um BARF, 31. Oktober 2011
...das ist Titel eines der Kapitel aus diesem Buch; und er trifft es auf den Kopf.
BARFEN IST NUR HUNDE FÜTTERN! Genau das wird erklärt; und für alle "Supergenauen" eben auch noch in Gramm und genauer! Dieses Buch ist für denkende Menschen, die sich noch eine eigene Meinung zutrauen und nicht auf jede vorgesetzte Futtermittelwerbung hereinfallen. Mit den geliebten Haustieren wird so viel Geld gemacht; was der Liebling nicht alles so braucht. Okay...soll jeder selber für sich entscheiden. Ich möchte nur meinen Hund ohne künstliche Ersatzprodukte ernähren und habe in dieser Broschüre eine sinnige und preisgünstige Anleitung gefunden.