Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nico Wördenweber > Rezensionen

Beiträge von Nico Wördenweber

Nico Wördenweber

Seite: 1 | 2
Terrapin Delux Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Sony Xperia Z3 Compact Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 3. Juni 2016
Ich hab die Hülle am 4.5.15 gekauft, heute ist das erste Teil abgebrochen. Die Hülle hat also ein gutes Jahr gehalten.
Sie sieht gut aus, fühlt sich gut an und man kommt an alle Anschlüsse gut ran.
Auch das Plastik ist sehr stabil und bricht erst nach mehreren Stößen.
Für den Preis bin ich mehr als zufrieden, von anderen Anbietern bekommt man solche Qualität nur für deutlich mehr Geld.

Folia 6490 - Tonpapier schwarz A4, 100 Blatt
Folia 6490 - Tonpapier schwarz A4, 100 Blatt
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen Sauberes Schwarz, gute Qualität, 4. März 2016
Man kann wohl zu Papier nicht viel sagen, außer:
-Es sieht gut aus.
-Es hat saubere Schnittkanten.
-Es fühlt sich gut an.

My Neighbor Totoro 3D Soot Dust Bunny Weich Plüsch Puppe im Hause Hausschuhe Hüttenschuhe Warm Schuhe Schwarz Einheitsgröße von Gr. 35 bis 40
Wird angeboten von Beloves

5.0 von 5 Sternen Top, 4. März 2016
Meine Freundin ist außer sich vor Freude gewesen und findet die kleinen Schmutzgeister super niedlich und trägt sie jeden Tag. Sie sind bequem, halten die Füße warm und sehen lustig aus, daher 5 Sternchen.

Ama-ZODE Frauen Satin-Spitze-Robe Sleepwear-Wäsche-Nachthemd G-String-Pyjamas (schwarz)
Wird angeboten von Candy Lighting

3.0 von 5 Sternen Schön, 4. März 2016
Eigentlich ein schöner "Schlafmantel", der sich recht bequem auf dem Sofa tragen lässt. Leider ist er sehr klein ausgefallen, meine Freundin hat Zweifel ob überhaupt eine japanische Frau da rein passen würde. Ich finde er könnte etwas größer sein aber es ist alles bedeckt, lediglich zubinden kann man ihn bei einer Taille von 62cm nicht.
Ansonsten gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich gut an, läd sich jedoch elektrostatisch auf und "klebt" dann an der Haut.
Insgesammt schön anzusehen.

Multi Pattern Bunte Combo Stil Hülle Cover Case für Samsung Galaxy S5mini mini weichen TPU Abdeckung und Kunststoff PC Bumper Kombinieren Combo Mix-Material Tasche Muster-Druck-Druck Detailzeichnung Handy-Fall Handy-Abdeckungs-weicher Haut-Protect (Große weiße Blumen)
Wird angeboten von Saralin

3.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, Fabre naja..., 13. Februar 2016
Die Handyhülle ist qualitativ gut verarbeitet, man kommt an alle Knöpfe und Anschlüsse sehr gut dran.
Lediglich der Standby-Knopf ist etwas schwieriger zu erreichen und an der Stelle sieht das Plastik auch nicht sehr stabil aus.
Die Farbe war allerdings statt einem schönen tiefen Rot eher ein schweinchen Rosa...

Latexhandschuhe puderfrei large 100 Stück Tiga-Flex Latex Einmal Handschuhe
Latexhandschuhe puderfrei large 100 Stück Tiga-Flex Latex Einmal Handschuhe
Wird angeboten von Tigazon

5.0 von 5 Sternen Etwas größer als erwartet, 13. Februar 2016
Die Handschuhe sind etwas größer als erwartet, aber nicht viel und bei L kann man wegen sowas auch nicht meckern...
Sie fühlen sich sehr gut an und liegen nah an der Haut an.

GoSparkling Aurora Borealis Kristall Herz Sterling Silber Anhänger Halskette mit österreichischen Kristall für Frauen

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger, 13. Februar 2016
Gekauft bei dem Händler GoSparkling mit Versand über Amazon.
Der Anhänger ist sehr schön. Der Kristall hat eine gut verarbeitete Form und leuchtet in verschiedenen Farben, je nach Lichteinfall und Hintergrund. Die Kette ist sehr schön, jedoch sehr dünn und macht dadurch einen wenig stabilen Eindruck.
Grund für 4/5 Sternen ist dir Aufhängung des Kristalls an der Kette:
Die Aufhängung sieht auf dem Bild anders aus als Sie eigentlich ist, dies kann natürlich daran liegen, dass es nur ein Bild für den Anhänger gibt, jedoch hatte ich mir die Aufhängung anders vorgestellt.

Dennoch insgesamt eine Sehr schöne Kette.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CON:P B29640 Saugheber
CON:P B29640 Saugheber

5.0 von 5 Sternen Super-Saugnapf, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: CON:P B29640 Saugheber (Werkzeug)
Der Saugnapf hält im Bad den Wasserablauf an der Wand, damit bei dem hohen Zug der Schlauch nicht abknickt.
Der Saugnapf wurde vor etwa 6 Montaten angebracht und ist noch kein einziges Mal verrutscht und macht auch nicht den Eindruck als würde er das irgendwann.

Speedlink Phantom Hawk Flight- und Joystick für PC (Schubregler, drehbarer Griff, Vibrationsfunktion, 8-Wege-Rundblickschalter, USB)

4.0 von 5 Sternen Super Flightstick mit kleinem Mängel, 28. Dezember 2015
Ich habe den Flightstick bestellt um damit einen Weltraum Simulator zu spielen.

Pro:
- Viele Tasten
- Durchdachte Steuerung
- Liegt gut in der Hand
- Zu dem Preis wirklich TOP!

Contra:
- Die Saugnäpfe (4 Stück) um den Flightstick in Position zu halten sind nicht kräftig genug, sodass nach einiger Zeit bei schweren Manövern der Flightstick auf dem Tisch verrutscht.

infactory Flaschenöffner-Ring mit 22mm Innen-Durchmesser
infactory Flaschenöffner-Ring mit 22mm Innen-Durchmesser
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super schnäpchen und echte Alternative, 29. Oktober 2010
Ich habe den Flaschenöffnerring heute bekommen und mich zunächst gewundert: Die Ringe sind einzeln an jeweils einem Pappkärtchen befestigt. Nachdem ich den Ring von dem Kärtchen gelöst hatte und ihn aufsetzte war ich angenehm überrascht. Der Ring passt gut, ist nicht schwer und hat keine scharfen Kanten an denen man sich verletzten könnte. Natürlich probierte ich ihn auch sofort aus und war wieder überrascht: Die Flasche geht ohne Mühe auf und man hat auch keine schmerzhaften abdrücke wie bei billigen Flaschenöffnern.
Alles in allem finde ich den Ring super. Er ist eine gute Alternative und ein Super schnäpchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2011 10:11 PM MEST

Seite: 1 | 2