20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Tobi > Rezensionen

Beiträge von Tobi

Tobi

Seite: 1 | 2 | 3
Kuschelrock 30
Kuschelrock 30

5.0 von 5 Sternen Super Kuschel CD, 23. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock 30 (Audio CD)
Die neue Ausgabe gefällt mir richtig gut! Disturbed mit ihrem aktuellen Überhit, dazu noch David Bowie und Bruce Springsteen, einfach toll. Über den ein- oder anderen Titel mag man streiten können. Britney Spears hätte es nicht gebraucht, aber dennoch, alles in allem sehr gelungen!

Alles und Noch Viel Mehr-das Beste
Alles und Noch Viel Mehr-das Beste

5.0 von 5 Sternen Tolle Werkschau, 25. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles und Noch Viel Mehr-das Beste (Audio CD)
CD1 ist hervorragend....klar, sind ja auch die Originale drauf. Auch wenn vielleicht der ein oder andere Song mir persöhnlich fehlt. Bei CD2 war ich zuerst sehr kritisch....musst das sein? Rios großartige Songs in die Neuzeit zu verfrachten? Von wohl aktuell angesagten Künstlern seine Hits covern lassen? Nach mehrfachem Hören sage ich ganz klar JA! Die erste Skepsis ist gewichen, denn seine zeitlosen Lieder können natürlich auch hier bestehen. Die Hörgewohnheit zurückgestellt, um offene Ohren bemüht...und siehe da, mir gefällts sogar sehr gut. Bin gespannt ob es noch weitere Projekte dieser Art nun geben wird. Ich wäre dafür!

BR-Heimatsound, Vol.3
BR-Heimatsound, Vol.3

5.0 von 5 Sternen Wie immer hervorragend!, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: BR-Heimatsound, Vol.3 (Audio CD)
Auch Vol.3 beinhaltet wieder tolle regionale Musik mit Klassikern (Spider Murphy Gang, Ludwig Hirsch oder Marianne Mendt) und interessanten Neuheiten. Hier besonders vorzuheben, das lustige "Sammamera" der Münchner Band "Dillitzer" oder Carrousel aus der Schweiz. Die CD läuft schon auf Dauerschleife!

The Dome Summer 2016
The Dome Summer 2016

5.0 von 5 Sternen Super Sommer, 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Dome Summer 2016 (Audio CD)
Finde die CD klasse! Es sind tolle Songs darauf, die Lust auf Party und Sommer machen. Auch wenn ich manches nicht kannte, passen die Lieder gut zusammen!

Disko Vulgaria EP
Disko Vulgaria EP

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Musik, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Disko Vulgaria EP (MP3-Download)
Das Nachfolgewerk der 5 Vulgären ist sehr gelungen! Vor allem der in bayerisch gesungene Song "Sammamera" und das poppige "Lonely Whisper" stechen hervor. Klare Kaufempfehlung!!

Die Hit Giganten Best of Swing & Jazz
Die Hit Giganten Best of Swing & Jazz

5.0 von 5 Sternen Großartig!!, 30. Mai 2016
Eine gelungene Werkschau der größten Swing und Jazz Klassiker, die es so auf kaum einer CD zu finden gibt. Klare Empfehlung!

Super Trouper
Super Trouper

5.0 von 5 Sternen Süße Schwedin, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Super Trouper (Audio CD)
Habe Julia bei Carmen Nebel im Fernsehen gesehen und bin ganz begeistert.
Abba mit deutschen Texten finde ich super modern und frisch umgesetzt. Und Julia ist einfach bezaubernd und süß.

The Dome,Vol.77
The Dome,Vol.77

5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Dome,Vol.77 (Audio CD)
Diese Dome Ausgabe ist einfach hervorragend! Gespickt mit tollen Top 10 Titeln und Neuentdeckungen. Läuft bei meinen Kindern und mir rauf- und runter!

5.0 von 5 Sternen Super Album, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Voices of Springfield (MP3-Download)
Die Songs sind super! Auch die Texte sind absolut lustig und greifen viele Themen der Serie und ihrer Charaktere auf. Läuft bei uns rauf und runter!

Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Suuuuper, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Voices of Springfield (Audio CD)
Grandiose CD. Die Simpsons singen!! Lustige Texte, klasse Musikauswahl. Die ganze Familie hat Spaß daran und die CD läuft bei uns rauf und runter.

Seite: 1 | 2 | 3