Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Tintifax > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Tintifax
Top-Rezensenten Rang: 678.074
Hilfreiche Bewertungen: 24

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Tintifax (Wien)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Genesis. Post Mortem (Genesis-Saga 3)
Genesis. Post Mortem (Genesis-Saga 3)
Preis: EUR 4,44

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Triologie..., 29. Juli 2016
Da die drei Bücher irgendwie zusammengehören, bewert ich gleich alle hier. :) Diese Bücher haben sehr viel was für mich ein gutes Buch ausmacht. Sympathische Charaktäre, unerwartete Wendungen, teils sogar einiges zum schmunzeln. Ich würd die Bücher für SF Fens weiterempfehlen


Next Genesis (NextGen 1)
Next Genesis (NextGen 1)
Preis: EUR 4,44

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen "In wenigen Wochen brauchen wir eine fertige Fortsetzung...", 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Next Genesis (NextGen 1) (Kindle Edition)
Nachdem ich die wirklich guten ersten drei Teile mit Vergnügen gelesen hab, hab ich natürlich auch diesen Teil lesen müssen. Und ich muss sagen, ich kann mich den positiven Bewertungen der meisten anderen hier überhaupt nicht anschließen. Es beginnt damit, dass das erste Viertel zu einem großen Teil aus 1:1 Textkopien des ersten Teils besteht. Als ich dann das Gefühl bekommen hab, dass das vielleicht kein Termindruck oder Faulheit, sondern ein eigentlich sogar gut gemeintes Stilmittel sein könnte, und die Geschichte eine Wendung bekommen hat (klar, ist ja ein eigenständiges Buch), wurde auf einmal begonnen die Geschichte ein zweites mal, aus der Sicht eines anderen zu schreiben. Und zwar wieder mit Teilen Copy&Paste und elend langen pseudo philosophischen Gedankengänge einer KI... Nach Lesen des Buchs hab ich irgendwie das Gefühl dass so gut wie nichts passiert ist. Wenn ich die Geschichte ersten 3 Bücher nacherzählen müsste, dann müsste ich einige Zeit aufwenden, für dieses Buch reicht irgendwie ein Satz. 2 Punkte gibt's deshalb von mir, weil ich durch die ersten 3 Teile die Charaktere lieb gewonnen habe, und die grundsätzliche Idee irgendwie witzig ist. Wenn Idee aber ähnlich intensiv beschrieben worden wäre wie in den ersten Teilen, dann ergäbe das kein eigenständiges Buch, sondern die ersten 2-3 Kapitel eines Buchs...


Manfred Baumann - PHOTOGRAPHIE
Manfred Baumann - PHOTOGRAPHIE
von Nellys Photographer Management
  Gebundene Ausgabe

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Fotobuch!, 4. Juli 2010
Dieser Fotoband zeigt die Vielseitigkeit von Manfred Baumann, und kann eigentlich als Best of gesehen werden. Angefangen von wunderschön in Szene gesetzen Akt Fotos, die mit vielen liebevolle Details eine Geschichte erzählen, über Reisefotografie bis zu Portaits von Weltstars zeigt dieses Buch die Bandbreite die ihn auszeichnet. Meiner Meinung nach für Fotoliebhaber ein Pflichtkauf...


Jedes Kind kann schlafen lernen: Vom Baby bis zum Schulkind - Wie Sie die Schlafprobleme Ihres Kindes vermeiden und lösen können
Jedes Kind kann schlafen lernen: Vom Baby bis zum Schulkind - Wie Sie die Schlafprobleme Ihres Kindes vermeiden und lösen können
von Annette Kast-Zahn
  Gebundene Ausgabe

5 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ..., 18. Februar 2008
Ich bin der felsenfesten Meinung, dass diejenigen, die das Buch auf "Schreien lassen" verkürzen, schlicht und einfach nicht kapiert haben worum es in diesem Buch geht.

Das Buch hat mehrere Aussagen, die in meinen Augen alle Eltern wissen müssen.

Was der Baby-Schlaf und was der Erwachsenenschlaf ist, warum ein Kind, das bis zum 6. Monat super durchgeschlafen hat, auf einmal in der Nacht alle 2 Stunden aufwacht, etc. Wer dieses Buch vor dem 6. Monat liest und nach dem Buch handelt, wird das Kind nie schrein lassen müssen. Denn ums "Schreien lassen" gehts in diesem Buch nicht.

Und selbst wenn man vor dem 6. Monat einiges falsch gemacht hat, so dass man das das Kind ein paar Minuten weinen lassen muß: Jeder, der sieht, welche positiven Auswikungen in Sachen Ausgeglichenheit DES BABIES es hat wenn das Kind durchschläft, weiß, dass es nicht schlecht sein kann. Für das Kind ist es auch nicht gut, wenn die Eltern mit den Nerven am Sand sind, weil in der Nacht nicht geschlafen wird.

Und nochwas: Das Buch beschreibt EXPLIZIT, dass das nicht für alle Kinder gut ist, und was danach zu tun ist.


Futurama - Season 1 Collection (3 DVDs)
Futurama - Season 1 Collection (3 DVDs)
DVD ~ Fry

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 20. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 1 Collection (3 DVDs) (DVD)
Für jeden Futurama Fan ist diese DVD Collection ein absolutes muss. Die (genialen) Folgen der ersten Staffel wären allein schon ein Kaufgrund. Das (meiner Meinung nach) absolute Highlight der DVDs ist aber die Möglichkeit, jede Folge statt dem normalen Ton mit Kommentaren von Mat Groening, verschiedenen Sysnchronsprechern, Produzenten, etc anzusehn.
So werden einem Insiderwitze erklärt, interessante Anekdoten zur Produktion oder Geschichten über das Verhältnis von FOX zur Serie erzählt, etc.
Also alles in allem ist diese Collection ihr Geld mehr als Wert!


Seite: 1