find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Detlef Engelbrecht > Rezensionen

Beiträge von Detlef Engelbrecht
Top-Rezensenten Rang: 7.660.337

Detlef Engelbrecht

Seite: 1 | 2
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung ATIV S Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung ATIV S Tasche

5.0 von 5 Sternen Leder Flip case für Samsung Ativ S, 6. September 2017
Handy passt perfekt. Sieht edel aus und Verarbeitung ist gut. In der Handhabung schnell dank Magnetverschluß zu öffnen und zu schließen. Das Ganze zu einem sehr günstigen Preis. Kann das Produkt nur empfehlen.

Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage mit großem LCD-Display, 180kg/400lbs Kapazität (Grau)
Wird angeboten von My iTronics

5.0 von 5 Sternen Personenwaage macht genau, was sie soll, 14. April 2017
Diese Personenwaage macht was sie soll, Sie wiegt ziemlich genau mein Körpergewicht. Sie ist stabil und sieht auch gut aus. Einfach draufstellen und schon zeigt sie auf dem Display gut lesbar das Gewicht an. Die Anzeige erlischt von selbst nach einigen Sekunden. Die Batterien lassen sich auch einfach auswechseln, Es wird keine teure Knopfzelle benötigt. Wer sein Gewicht also im Auge behalten will, ist mit dieser Waage gut bedient und alles zu einem guten Preis.

Deutsche Telekom Speedport W724V Typ A Router (Dual-WLAN mit 2,4 und 5 GHz parallel, WEP, WPA und WPA2 Verschlüsselung) weiß
Wird angeboten von Telefon_Profi

5.0 von 5 Sternen Router Telekom Speedport 724 V, 2. November 2015
Mein Wohngebiet ist jetzt an das schnelle Datennetz angeschlossen worden und ich habe jetzt 50Mb/s zur Verfügung. Dafür benötigte ich einen neuen Router, der diese Geschwindigkeit schafft und darüber hinaus als Telefonzentrale für zwei drahtlose Telefone dient. Der Speedport 724 V ließ sich schnell und problemlos anschließen und konfigurieren. Einfach an die TAE Dose eingesteckt und über PC-Browser eingerichtet. Sehr einfach, weil gute Führung im Menü. Habe gute Leistung im WLAN-Bereich und auch im Telefonbereich über zwei Etagen. Betreibe das Speddphone 10, ebenfalls von der Telekom. Geschwindigkeit beträgt laut Test 48000kb/s. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Teva Terra Fi 4 M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (583 madang blue), 44.5 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Teva Terra Fi 4 - super bequeme Sandale, 7. September 2014
Nach über 10 Jahren Teva war mal eine neue Sandale fällig. Habe bewusst wieder Teva genommen. Super bequeme Sandale. Größe sollte man vorher probieren, weil einige Zwischengrößen nicht hergestellt werden. Verarbeitung erscheint auf den ersten Blick hochwertig und nach einigen Tagen am Fuß auch gut zu sein. Wenn sie so gut hält wie mein altes Modell, dann hat sich der doch hohe Preis rentiert. Habe sie nur beim Wandern in einfachem Gelände getragen, sehr bequem. Bis jetzt kann ich die Sandale empfehlen.

DAPA GmbH & Co. KG 32500151 Spiegelglas Beifahrerseite
DAPA GmbH & Co. KG 32500151 Spiegelglas Beifahrerseite
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Spiegelglas OPEL ASTRA G Beifahrerseite, 18. Juni 2014
Ersatzglas bestellt und super schnell geliefert. Einbau einfach. Glas passt und funktioniert. Kann ich nur empfehlen. Zum Einbau empfehle ich zum Schutz des Glases eine Sperrholzplatte in der Form des Glases auszuschneiden und ein Tuch zwischen Holz und Glas zu legen. Die Teile, die zusammengesteckt werden (Haupthalterung und die beiden Teile für den Verstellmotor) leicht mit Vaseline einreiben, anpassen und dann mit dem Holzbrettchen reindrücken bis es klickt. Dann Sitz und Verstellfunktion prüfen. Einbau dauert nicht länger als 5 Minuten. Das Teil passt perfekt.

B+W Zirkularer Polarisationsfilter (58mm, MRC, F-Pro, 16x vergütet, Professional)

5.0 von 5 Sternen B+W Zirkular-Polfilter F-Pro, 21. Mai 2014
Super Filter. Läßt sich gut aufschrauben und auch wieder entfernen. Leichtes Dreher beim Einstellen. Gute Ergebnisse. Vom Preis nicht der billigste Filter, ist aber sein Geld wert. Würde ich empfehlen.

FANTASTISCH ENTSPANNEN: Autogenes Training - Progressive Muskelentspannung - Bodyscann - Suggestionen - Fantasiereisen - Unkomplizierte Entspannung für den Alltag
von minddrops
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Mind Drops zur Entspannung, 24. März 2014
Die CD s hat sich meine Frau gewünscht, weil sie für sich etwas zur Entspannung gesucht hat. Sie benutzt sie nun schon einige Zeit zur Muskelentspannung. Sie kann sich wunderbar dabei entspannen. Angenehme Stimme und Anweisungen.

AUTOGENES TRAINING * Nachhaltige Entspannung und gesunder Schlaf
AUTOGENES TRAINING * Nachhaltige Entspannung und gesunder Schlaf
von minddrops
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Autogenes Training Mind Drops, 24. März 2014
Die CD s hat sich meine Frau gewünscht, weil sie für sich etwas zur Entspannung gesucht hat. Sie benutzt sie nun schon einige Zeit und ist total begeistert. Angenehme Stimme, die sie auf ihrer Reise zur Entspannung mit nimmt. Dazu gab es noch ein reichhaltiges Angebot zum kostenlosen Download dazu. Sehr zu empfehlen.

Did You Hear the Rain?
Did You Hear the Rain?

5.0 von 5 Sternen George Ezra Album Did yuo hear the rain, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Did You Hear the Rain? (MP3-Download)
Der Sänger war mir bis dato nicht bekannt. Ein Song aus dem Album hatte ich im Radio gehört und war gespannt auf diesen Sänger. Was für eine Stimme. Überraschend wie jung der Sänger noch ist mit so einer Ausstrahlung. Warte schon gespannt auf das nächste Album.

Winnie the Pooh Kleiner Tisch und Stühle (Blau)
Winnie the Pooh Kleiner Tisch und Stühle (Blau)

5.0 von 5 Sternen Prima Spieltisch, 4. September 2013
Habe die Garnitur für meine Enkelin (2 Jahre) bestellt. War super einfach zusammen zu bauen. Alles passte, alle Teile waren dabei. Die Kleine hat mir dabei geholfen. Tisch und Stühle sind stabil, nichts wackelt.

Seite: 1 | 2