Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Grisu Oregon > Rezensionen

Beiträge von Grisu Oregon

Grisu Oregon

Seite: 1 | 2 | 3
Rand McNally 2016 Road Atlas United States, Canada, Mexico (Rand Mcnally Road Atlas: United States, Canada, Mexico)
von R. A. N. Dixon

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 18. Juli 2016
Der beste Straßenatlas für die USA den es gibt. Benutzen wir schon seit vielen Jahren. Sehr schön ist, dass diverse Sehenswürdigkeiten, auch kleinere, eingezeichnet sind und auch die schönsten Straßen markiert sind. Sehr übersichtlich und informativ

PIXNOR 7 Stück Kofferanhänger Gepäckanhänger in Aluminium (7 Farben)
PIXNOR 7 Stück Kofferanhänger Gepäckanhänger in Aluminium (7 Farben)
Wird angeboten von Ansuen

5.0 von 5 Sternen Vernünftiger Kofferanhänger, 18. Juli 2016
Endlich hat mal einer bei Kofferanhängern mitgedacht. Robust aus Aluminium, auch die Schlaufe macht einen wirklich robusten Eindruck. Was mich aber am meisten überzeugt ist, dass die Adressse nicht so einfach für jeden sichtbar ist. Sonst mußte ich immer selber noch was basteln, damit nicht jeder Einbrecher sieht wer da verreist.

2er Set FOURSCOM® 2x 3kg Vinyl Hanteln Kurzhanteln Gymnastikhanteln, 13 verschiedene Gewichte und Farben zur Auswahl
Wird angeboten von Fourscom International GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 13. Juli 2016
Super handlich und rutschfest, kann ich nur empfehlen!! Habe bisher 3 und 4 Kilo Hanteln ausprobiert. Leider riechen sie etwas nach Plastik.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt, 13. Juli 2016
Ich habe inzwischen die dritte Schlangenkette, da mir diese so gut gefallen. Aber leider gehen diese Ketten sehr schnell kaputt, egal von welchen Hersteller. Es entsteht eine kleine, defekte Stelle, die dann plötzlich reißt, ohne das man daran gezogen hat. Meine anderen Ketten haben jahrelang gehalten, also liegt es wohl nicht an mir, ich werde wieder auf herkömliche Ketten umsteigen.

German Design Leder Damen Geldbörse Bordeaux Wild Things mit Doppel Stepp Naht
German Design Leder Damen Geldbörse Bordeaux Wild Things mit Doppel Stepp Naht
Wird angeboten von flevado

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 30. November 2015
Mal eine wirklich gut durchdachte Geldbörse. Viele Fächer für Scheine, viele Einsteckfächer und alles sehr Übersichtlich. Der Knaller ist das kleine Einsteckfach für den Einkaufswagen Chip. Schönes Leder, nicht nur für Herren. Nach so was habe ich lange gesucht.

Vishes - Alternative Bekleidung - Kurze, leichte Patchworkjacke aus Baumwolle mit Zipfelkapuze und Cutwork schwarz-grau 48
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

4.0 von 5 Sternen Ausgefallene Jacke, 30. November 2015
Wirklich ein tolles ausgefallenes Teil, das nicht jeder hat. Ich habe von Vishes schon mehrere Jacken, hier nur 4 Sterne, da es das erste Teil ist, dass etwas klein ausfällt. Die anderen passten perfekt. Die Qualität passt auch, auch nach dem Waschen noch gut in Form.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieblings Sweatjacke, 30. November 2015
Wirklich tolles Design für "the walking dead" Fans, super weiches Sweatshirt in guter Qualität. Kapuze und 2 Taschen vorne, gute Passform.

Songs of Love and Death
Songs of Love and Death

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Songs of Love and Death (Audio CD)
Nachdem Der Radiosender Rockantenne, diese Band mit dem Satz: "Wer Nightwisch und Whithin Temptation mag, wird Beyond the Black lieben." ankündigte, bin ich neugierig geworden. Aber die Jungs von Rockantenne haben recht. Wunderbar abwechslungsreiche, ausgefeilte Songs, gesungen mit der grandiosen Stimme von Jennifer Haben. Absolut geniale Gitarrensolos, sie unter die Haut gehen. Im Song "Pearl in a World of Dirt" harmonieren die Stimmen von Jennifer Haben und dem Kissing Dynamite Sänger Hannes Braun unwahrscheinlich miteinander. Auch die Coverversion vom Motörhead Song "Love me forever" ist ein richtiges Sahnestückchen.
Nach meiner Meinung ist jeder Song ein Ohrwurm und geht unter die Haut. Sehr abwechslungsreiche Scheibe, die man den ganzen Tag rauf und runter hören kann. Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne geben. Hoffentlich wird man von dieser Band in Zukunft noch mehr hören, ich freu mich schon darauf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 10:56 PM CET

Endless Forms Most Beautiful
Endless Forms Most Beautiful
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Wird immer besser, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Endless Forms Most Beautiful (Audio CD)
Am Anfang war ich etwas enttäuscht von Endless Forms Most Beautiful. Floors grandiose Stimme zu schwach, zu wenig Gesang von Marco, zu viele instrumental Parts. Aber je öfter ich die Scheibe höre um so besser gefällt sie mir. Da sind schon einig Knaller Songs dabei, wie Elan und Alpenglow, und die Songs sind sehr abwechslungsreich. Alpenglow wandelt sich in der Songmitte total. Sie könnte härter sein, mehr Gitarrenparts haben, aber vielleicht beim nöchsten Mal. Trotzdem ein Hammer Album.

Skin and Bones
Skin and Bones

5.0 von 5 Sternen Einfach wow, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Skin and Bones (Audio CD)
Ich hab mich zwar erst reinhören müssen, bin jetzt aber restlos begeistert von der neuen Scheibe von Lyriel. Wie schon die vorherigen Alben, sehr abwechslungsreich mit tollen Texten. Diverse Ohrwürmer wie "Black and White", welches in 2 Versionen auf der Scheibe vertreten ist. Oder auch "Dream within an Dream" bekomme ich nicht mehr aus dem Ohr. Weiter so ich freue mich schon auf die nächste Scheibe.

Seite: 1 | 2 | 3