Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pinky > Rezensionen

Beiträge von Pinky
Top-Rezensenten Rang: 2.503.141

Pinky

Zoe Nähanleitung mit Schnittmuster auf CD für Kragen-Kleid in 3 Längen Dress
Zoe Nähanleitung mit Schnittmuster auf CD für Kragen-Kleid in 3 Längen Dress

5.0 von 5 Sternen Toll!, 13. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Nähanleitung. Alle Schritte sind gut erklärt und es gibt viele hilfreiche Fotos. Das Nähen mit dieser Anleitung ging schnell und war recht einfach.

Mustang 5305503/307, Unisex - Kinder Stiefel, Braun (Cognac 307), EU 38
Mustang 5305503/307, Unisex - Kinder Stiefel, Braun (Cognac 307), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Mai 2013
Schön und bequem. Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Fallen klein aus. Ich habe sonst Schuhgröße 37 und brauchte hier 38.

Blowfish Rabito Bootie leather BF2486-L AU12, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Beige (chestnut cow suede BF233), EU 38

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 13. Mai 2013
Schön und bequem. Lieferung ging schnell. Vergebe keine fünf Sterne, da ich meine erste Bestellung dieser Schuhe nach zwei Wochen tragen wieder zurück schicken mußte, da ein Knopf abgegangen war.

iProtect Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 weiche Hülle Gameboy grau
iProtect Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 weiche Hülle Gameboy grau

4.0 von 5 Sternen witzig - aber etwas zu locker, 27. Dezember 2012
Optisch echt toll. Fühlt sich gut an und die seitlichen Knöpfe vom Handy lassen sich noch gut bedienen. Es könnte etwas strammer sitzen. Deshalb rutscht die Hülle in der Hosentasche auch mal leicht runter.

Asus X54C-SO155V 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2350M, 2,3GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel 3000 HD, DVD, Win 7 HP)

4.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 5. März 2012
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider nur 2 USB-Anschlüsse. Ansonsten bin ich sehr zufrieden: Akku hält lange, Touchpad funktioniert super, Bildschirm gut ablesbar.