Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Heiko Johanning > Rezensionen

Beiträge von Heiko Johanning
Top-Rezensenten Rang: 2.395.179

Heiko Johanning (Versmold)

Samsung Basic MZ-7KE256BW 850 Pro interne SSD 256GB (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Ding!, 5. Juni 2015
Das hätte ich nicht erwartet, dass diese neue Festplatte so schnell arbeitet. Hat meinem Laptop und mir richtig gut getan!

REINER SCT cyberJack RFID standard Chipkartenleser
REINER SCT cyberJack RFID standard Chipkartenleser

4.0 von 5 Sternen Prima Gerät braucht Eingewöhungsphase, 23. Januar 2015
Tolles Gerät, mit dem man erst etwas arbeiten muss, bevor man es "versteht". Ungewöhnlich ist, dass man bei Transaktionen gleichzeitig auch das Geschehen auf dem Deskop verfolgen muss. Aber das geht mit der Zeit und man gewöhnt sich schnell daran.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Lieferung hat zu lange gedauert, 5. März 2014
Eigentlich habe ich den Artikel selbst nicht zu bewerten, weil er nicht liefergenau ankam. Ich hatte extra einen Liefertermin vorgegeben und dafür bezahlt. Der Artikel kam zu spät und ich habe ihn wieder zurückgeschickt. Die Maus an sich kenne ich ganz gut und ich wollte wieder eine solche haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 11:51 AM MEST

Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet AR1610

5.0 von 5 Sternen Das hat alles wunderbar geklappt!!, 20. Dezember 2013
Die Uhr war als Geschenk für meinen 22-jährigen Sohn gedacht, der sie sich auch ausgesucht hat. Als er das Geschenk in den Händen hielt, strahlte er und freute sich über die sehr gute Qualität und das tolle Aussehen. Für einen jungen Mann sicherlich ein gutes Geschenk. Auch der Preis geht in Ordnung ebenso wie der recht kurze Versand so kurz vor Weihnachten. Vielen Dank!!

Bach Essentials (Die schönsten Melodien: Orchesterfassung von Kurt Redel)
Bach Essentials (Die schönsten Melodien: Orchesterfassung von Kurt Redel)

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse!, 4. August 2013
Ich habe Teile dieser CD auf Klassik-Radio gehört und wollte jetzt die ganze CD hören. Absolut tolles Orchester, überhaupt sehr schöne Musik und ein Muss für Bach-Freunde.

Bach und ich: Mit CD, zusammengestellt von Maarten´t Hart
Bach und ich: Mit CD, zusammengestellt von Maarten´t Hart
von Maarten 't Hart

4.0 von 5 Sternen Kurz zusammengefasst, 4. August 2013
Ich wurde von einem Bachfan auf dieses Buch aufmerksam gemacht, das auch noch eine beiliegende CD beinhaltet. Beides habe ich mir zu Gemüte geführt und bin beeindruckt vom Produkt und seiner Aussagekraft für einen, der sich an den Komponisten Bach herantastet.

PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 2. Januar 2012
Die PS 3 ist schon ein starkes Stück Spielvergügen. Letztlich haben mich Infos über dieses Produkt dazu geführt, es zu erwerben und damit zu spielen. Ein großartiges Vergnügen mit einer super Auflösung. Dazu gekauft habe ich FIFA 2012. Ein sehr schönes Spiel für Fußballfreunde und solche, die es werden wollen. Sehr empfehlenswert!!