Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Katrin > Rezensionen

Beiträge von Katrin

Katrin

Ravensburger 12076 - 3D Puzzle Girly Girl Edition Utensilo Agatha Ruiz de la Prada

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 6. Juni 2017
Für Mädchen die gern puzzeln ist dies genau das Richtige.
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
Es lässt sich leicht zusammenpuzzeln und erfüllt dann nicht nur einen dekorativen Zweck.
Es ist stabil und kann sondern für Stifte oder Ähnliches verwendet werden.

KurtzyTM 50er Packung Umhängebander mit Sicherheitsverschluss - Karabiner und Haken
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 6. Juni 2017
Die Lieferung erfolgte schnell zu einem günstigen Preis.
Das Produkt ist wie beschrieben und entspricht meinen Erwartungen.
Die Umhängebänder sind qualitativ sehr gut verarbeitet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt.

Schattenmorellen: Kriminalroman
Schattenmorellen: Kriminalroman

4.0 von 5 Sternen Kurzer Krimi!, 25. Januar 2013
Dies war mein erster Krimi. Kann ich für Einsteiger nur weiter empfehlen. Werde mal wieder ein Buch von Sigrid Hunold-Reime lesen.

Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben
Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben
von Thomas Auras
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Günstiges, leicht verständliches Selbstlernheft!!!, 26. September 2010
Ich bin Lehrerin einer Förderschule und immer auf der Suche nach Arbeitsmaterial, mit dem die Schüler selbständig, ohne große Erklärungen arbeiten und üben können. Dieses Heft bietet auf allen Seiten überschaubare Aufgaben, ohne unnötige und ablenkende Bildchen oder ähnliches. Der Preis ist unschlagbar: Selbstlernhefte anderer Verlage sind vom Umfang und Inhalt her ziemlich gleich, jedoch mindestens 2 Euro teurer. Daher kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Das Heft kann sowohl im Unterricht / Freiarbeitsphasen oder zu Hause als zusätzliches Übungsmaterial eingesetzt werden.
Zahlenfuchs 2 (für Klasse 2) bzw. Schüler, die im ZR von 20 bis 100 rechnen sollen. Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division

Zahlenfuchs 1: Clever rechnen üben
Zahlenfuchs 1: Clever rechnen üben
von Thomas Auras

Zahlenfuchs 1 (für Klasse 1) bzw. Schüler, die im ZR bis 20 rechnen.