Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Petra Lippert > Rezensionen

Beiträge von Petra Lippert

Petra Lippert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
adidas Herren Badehose Infinitex Inspiration BX, Black/Dark Grey/Vista Grey S15, 7, AB7017
Wird angeboten von check4brand

5.0 von 5 Sternen adidas Herren Badehose Infinitex, 26. August 2016
Die Badehose hat eine perfekte Passform und das Material wirkt sehr hochwertig. Die Badehose war ein Geschenk und wurde sehr gelobt.
Farblich sehr schick. Der Preis ist völlig in Ordnung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Herren Schlafanzug kurz Herren Pyjama kurz Herren Shorty Schlafanzug aus 100% Baumwolle Gr M/50
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Herren schlafanzug kurz, 21. August 2016
Ein guter sitzender Pyjama mit angenehmen Bund. Auch nach dem waschen bleibt er in Form. Der Preis ist richtig gut und die Verpackung war stabil. Lieferung war sehr flott.

Sub Sports Herren Cold Kompressionsshirt Thermisch Funktionswäsche Base Layer langarm Mock Stehkragen, Rot, M

4.0 von 5 Sternen Sub Sports Herren Cold Kompressionsshirt, 9. August 2016
Das Shirt sieht toll aus, hat eine sehr knappe Passform. also mind. eine Nummer größer bestellen.
Es lässt sich gut waschen, die Farbe wäscht sich nicht aus.
Empfehlenswert!

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Pfanne Tefal E43506 Jamie Oliver 28 cm, 9. August 2016
Nachdem ich viele Rezensionen zu dieser Pfanne gelesen hatte, war ich überzeugt, dass ich hier endlich die richtige Pfanne für unsere Ansprüche gefunden habe. Die Pfanne wurde pünktlich geliefert und war top verpackt. Schon der erste Einsatz war absolut überzeugend. Die Pfanne nimmt die Temperatur schnell an und das Gargut wird gleichmäßig erhitzt und gegart. Die Pfanne lässt sich leicht reinigen und liegt gut in der Hand, hat also auch nicht zuviel Gewicht.
Die Pfanne ist absolut empfehlenswert und der Preis ist top.

Raffrollo / Raffgardine von LYSEL® - Korkenzieher " (Bx H) 120cm * 150cm" braun/braunbeige
Wird angeboten von RAUMTEXTILIENSHOP

5.0 von 5 Sternen Raffrollo von Lysel, 25. Mai 2016
Das Raffrollo kam superschnell, war schon vorbereitet zum Aufhängen. Tadellose Verarbeitung, prima aufzuhängen.
Der Stoff war auch faltenfrei. Ich bin begeistert. Würde es immer wieder bestellen.

Linda neutral - Waschmittelpaste 375ml
Linda neutral - Waschmittelpaste 375ml
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Linda neutral Waschmittelpaste, 6. Mai 2016
das produkt wurde mir von bekannten empfohlen zur Fleckentfernung und Behandlung von Hemdkragen. es ist eine weiche geschmeidige, wohlriechende Paste, eigentlich mehr eine Creme. Das Behandlungsergebis z.B. einer Tischdecke ist sehr gut.
Der Preis ist völlig okay.
Versandzeit war wie immer super.

Sub Sports Herren Cold Kompressionsshirt Thermisch Funktionswäsche Base Layer langarm, Rot, L

4.0 von 5 Sternen Sub Herren Kompressionsshirt, 24. April 2016
Trotz umtausch in Gr. L wieder sehr knapp. also gr. l kann gar nicht exakt sein. bei dem preis bin ich schon enttäuscht.

Sub Sports Herren Cold Kompressionsshorts Thermisch Funktionswäsche Base Layer  hose kurz, Rot, L
Sub Sports Herren Cold Kompressionsshorts Thermisch Funktionswäsche Base Layer hose kurz, Rot, L

4.0 von 5 Sternen SUb shorts, 24. April 2016
Die Hose ist auch in gr. L sehr eng und knapp bemessen. trotz schöner Optik wird sie wohl nicht so oft zum einsatz kommen.
Schade, bei dem preis hätte ich mir mehr erwartet.

adidas Herren Radlerhose Techfit Base Kurze Tights, Powred, L, AJ5040
adidas Herren Radlerhose Techfit Base Kurze Tights, Powred, L, AJ5040

5.0 von 5 Sternen adidas herren shorts TF Base Rot, 24. April 2016
Die Hose macht schon optisch einen guten Eindruck. der stoff ist leicht und griffig, die Nähte sehen gut aus.
bis jetzt war die Hose erst einmal im einsatz zum fußballtraining, also kann man noch nicht viel sagen.
Die Lieferung erfolgte super schnell.

6 Herren Stoff-Taschentücher in unterschiedlichen wählbaren Designs, 40 cm x 40 cm
Wird angeboten von Karl Teichmann

5.0 von 5 Sternen 6 herren Stoff-taschentücher, 10. April 2016
die taschentücher haben eine gute größe, der Stoff ist angenehm. die taschentücher beruhigen tränende Augen sehr viel besser als andere.
der Preis ist völlig okay.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9