Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sebastian Hirsch > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Hirsch
Top-Rezensenten Rang: 7.592.732

Sebastian Hirsch

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Beim der ersten Anwendung kaputt gegangen, 3. April 2017
Wie in der Überschrift geschrieben, hat das Gerät leider bei der ersten Anwendung den Geist aufgegeben (und dabei auch schön die Sicherung raus gehauen). Wollte gerade die Klinge ausprobieren aber daraus wurde dann nichts mehr.

Kann es leider nicht empfehlen.

The Just Bento Cookbook: Everyday Lunches To Go
The Just Bento Cookbook: Everyday Lunches To Go
von Makiko Itoh

5.0 von 5 Sternen So schön kann kochen sein, 6. April 2011
Ich war schon einige Monate, bevor ich das Buch bestellt habe, ein Fan der Website der Authorin justbento.com, deswegen waren meine Erwartungen entsprechend hoch.

Ich wurde nicht enttäucht, das Buch enthällt jede Menge rezepte für japanische Bentos und Bentos die nicht ganz so japanisch sind. Die Authorin hat vor allem darauf geachtet, dass die meisten Rezepte mit Zutaten hergestellt werden können, die man auch in jedem halbwegs gut sortierten asia laden findet.

Der Zeitaufwand ist bewusst realistisch gehalten, so dass auch berufstätige Menschen es in einem Zeitraum von 15-30 Minuten schaffen ein Bento zusammenzustellen. Die Bentorezepte enthalten alle einen einen Zeitplan, wann welche Zutaten zubereitet werden, so dass die Kochzeit bewusst kurz gehalten werden kann.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich für Bentos interessiert, aber auf jenen die ihre Ernährung um einige schnelle japanische Rezepte erweitern wollen.

Das Buch ist in Englisch verfasst, mit guten Grundkenntnissen und evtl. einem Wörterbuch kommt aber jeder mit den Rezepten klar.