find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Michael Friedrich > Rezensionen

Beiträge von Michael Friedrich
Top-Rezensenten Rang: 7.729.831

Michael Friedrich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Amzdeal 5W Dreieck LED Wandleuchte 5leds 2700 Kelvin warmweiß
Amzdeal 5W Dreieck LED Wandleuchte 5leds 2700 Kelvin warmweiß
Wird angeboten von duola beauty

2.0 von 5 Sternen kleine Lampe, 5. August 2017
für die zwecke für die wir die Lampe vorgesehen hatte schlicht nicht in den EInsatz zu bringen. sah auf dem Bild besser aus. leider zu klein und auch die Ausleuchtung war für unsre Zwecke nicht geeignet.

Atlanta Kinderwecker Analog blau 1719-5
Atlanta Kinderwecker Analog blau 1719-5
Wird angeboten von WS Uhren/Schmuck

1.0 von 5 Sternen NAJA, 5. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Atlanta Kinderwecker Analog blau 1719-5 (Uhr)
WIr fanden den Wecker vom TON her schrecklich, daher ging er zurück. Muss jeder halt selber entscheiden, aber für unseren Enkel wars nix.

Twentyfour Herren Allwetterjacke Motion Stilvolle, Schwarz, XXL, 426983
Twentyfour Herren Allwetterjacke Motion Stilvolle, Schwarz, XXL, 426983

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum Super Preis, 12. April 2017
Habe lange nach eine solchen Allwetterjacke gesucht, es gab häufig nur welche deutlich über 100 €. Hier hatte ich wirklich Glück und habe mit diesem Schnäppchen absolut richtig gelegen.

HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz

5.0 von 5 Sternen SUPER HANDY HÜLLE, 16. April 2016
Habe das Double Dip Flip Klappcover als Ersatz für ein vorhandenes bestellt. Nachdem ich bei einem anderen Anbieter mit Sog. ähnlich der Abbildung hineingefallen, kann ich hier nur sagen. Einwandfreie Qualität, HTC Original. Obwohl als B Ware verkauft. Lediglich die Verpackung war etwas kaputt. Nach 2 Wochen Nutzung kann ich auch noch nichts negatives feststellen

S04 / Schalke 04 Kissen 'Fans'
S04 / Schalke 04 Kissen 'Fans'

5.0 von 5 Sternen SCHALKE KISSEN, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: S04 / Schalke 04 Kissen 'Fans' (Misc.)
Unser Sohn hat sich wie ein kleines Kind über das Kissen zu Weihnachten gefreut.Ein Muss für jeden Schalke 04 FAN

Ravensburger 00507 - tiptoi Starter-Set mit Stift und Buch Wieso? Weshalb? Warum? Entdecke den Bauernhof

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Kinderspiel, 6. Januar 2016
Habe dieses Spiel zu Weihnachten meinem Enkel geschenkt. Ist super gut angekommen. Grundset/ Starterset mit allem was dazugehört. Eicht erweiterbar,

Bosch Pro 3tlg. Stichsägeblatt-Set Special for Laminate zum Sägen in Laminat
Bosch Pro 3tlg. Stichsägeblatt-Set Special for Laminate zum Sägen in Laminat

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit der Leistung dieser Stichsägeblätter, 6. Januar 2016
Habe nach Suche im Internet diese Stichsägeblätter gekauft, weil ich aktuell Laminat ZU VERARBEITEN HATTE. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr gut!

Siku 1865 - Sportflugzeug
Siku 1865 - Sportflugzeug

5.0 von 5 Sternen Gefällt meinem Enkel sehr, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Siku 1865 - Sportflugzeug (Spielzeug)
Hab ich zu Weihnachten verschenkt und ist sehr gut angekommen. Kann ich wirklich empfehlen. Gute Verarbeitung. Preislich auch OK. Würde ich wieder kaufen, wenn noch andere erhältlich.

Majorette 212057980 - Airplane, Flugzeug, 13 cm
Majorette 212057980 - Airplane, Flugzeug, 13 cm

5.0 von 5 Sternen Gefällt meinem Enkel sehr, 6. Januar 2016
Hab ich zu Weihnachten verschenkt und ist sehr gut angekommen. Bis auf die Tatsache dass nicht Lufthansa, sondern ein anderes Flugzeug versendet wird, absolut ok.

Spielmatte In der City | Straßen und Häuser | Phthalat-frei | erweiterbar zu einer riesigen Spiellandschaft | 100 x 150 cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Gefällt meinem Enkel sehr, 6. Januar 2016
Hab ich zu Weihnachten verschenkt und ist sehr gut angekommen. Kann ich wirklich empfehlen. Gute Verarbeitung. Preislich auch OK. Noch mit weiteren Matten zu ergänzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4