Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sinan Ilgün > Rezensionen

Beiträge von Sinan Ilgün

Sinan Ilgün (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bosch 1987301016 Autolampe P21/5W PURE LIGHT - Stopp-/Blinklicht-/Schluss-/Kennzeichenlampe

5.0 von 5 Sternen Qualität wie erwartet, 26. August 2016
Wir von Bosch erwartet, eine saubere Qualität, die Leuchtmittel sind nahezu identisch, keine halb oder ansatzweise gebogenen Glühwendelkontakte oder ähnliches. Alles ist so wie es sein muss zum Super Preis.

Danke dafür.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen Das beste Navi was ich kenne, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Habe die App damals im GoogleStore für 39,99€ gekauft und bin absolut zufrieden. Sie wäre sogar den Regulärpreis Wert. Anzumerken ist, bei dem Karten ist sogar die komplette Türkei dabei, habe diese in der Stadt Mersin ausprobiert, sogar bekannte und noch nicht lang vorhandene Shopping Zentren kannte dieses Navi, einfach Top.

SanDisk Ultra 32GB SDHC bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte FFP
SanDisk Ultra 32GB SDHC bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte FFP

5.0 von 5 Sternen Super Ladezeiten, 5. Februar 2016
Läuft absolut einwandfrei. Habe Sie in meiner WiiU für spiele und DLCs und kann mich absolut nicht beklagen. Die Ladezeiten sind super fix und darauf kam es mir an.

SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Februar 2016
Wie immer Top, habe mittlerweile mehr als 5 Stück innerhalb der Familie davon im gebrauch, ein paar sind schon über 6 Monate alt und alle laufen tadellos.

3 x Infiland Amazon Fire (7-Zoll-Tablet, 5. Generation - 2015 Modell) Ultra-Klar Schutzfolie - High Definition Kristallklar Displayschutzfolie Premium Screen Protector (HD Clear)(3 Stück)
Wird angeboten von Britainbroadway

4.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung, 5. Februar 2016
Also ich kann es nicht bestätigen, dass die Folien nicht blasenfrei angebracht werden können. Bei mir hat gleich die erste Folie funktioniert. Einen Stern ziehe ich allerdings für die passgenauigkeit ab. Diese deckt nicht 100%tig. Positiv anzumerken ist allerdings das doe Folien in einer Verpackung aus Pappe kommen inkl. einem Putztuch.

GroMate U8 Smartwatch Bluetooth fitness Smart uhr watch with Touch Screen Hands free hände frei Höhenmesser für Smartphones Android Samsung S2/S3/S4/Note 2/Note 3 HTC LG HUAWEI Rot
Wird angeboten von CALISTOUK

2.0 von 5 Sternen Akku leider eine Katastrophe, aber auch für Android 5.1.1 geeignet, 31. Dezember 2015
Also, ich muss sagen ich war sehr Skeptisch ob diese Uhr was taugt, man findet zwar unzählige Youtube Videos und Fotos, aber keines davon in einer derartigen Qualität das man sich davon 100% überzeugen lassen konnte. Ich habe die Uhr dennoch gekauft, in Rot für mich und für einen Freund in Schwarz, die Rote kam dank Amazon Prime Versand nach 1 Werktag an und die Schwarze hatte leider Lieferschwierigkeiten, kommt aber, da vertraue ich Amazon.

Die Uhr war sauber und gut Verpackt und die Verpackung war anders als auf den meistens Fotos ausschließlich auf Englisch statt auf Chinesisch. Es lag lediglich die Uhr, eine Englische Bedienungsanleitung und ein Micro USB Kabel dabei.

Nach dem auspacken musste ich die Uhr zunächst laden, da diese sich nicht starten ließ, diese Zeit nutze ich um die Uhr genauer unter die Lupe zunehmen, ich war durchaus Positiv überrascht da sie wirklich sehr sauber Verarbeitet ist und auf der Rückseite noch eine Folie sowie auf dem Display aufgelegt hatte, diese habe ich auch beide zunächst draufgelassen, falls die Uhr doch noch versagt.

Geladen habe ich die Uhr mit dem Handyladegerät - 5V und 1 A und die Uhr war nach knapp 20 Minuten vollgeladen, zumindest hat Sie dies angezeigt. Wie ich zum ernüchtern verstellen musste war der Akku nach knapp 3 Stunden komplett leer, ein Lied auf maximaler Lautstärke hatte die Uhr zum Herunterfahren gebracht und das nach 10 SEKUNDEN!!! Aber, ich habe mir gedacht, komm lies mal die Bedienungsanleitung, diese ist zwar ausschließlich nur auf Englisch und ich vermute mal Chinesisch, aber dort steht ziemlich unmissverständlich " Charging Time about 2-3 hours ", was nichts anderes bedeutet als das die Uhr 2 bis 3 Stunden zur vollen Aufladung braucht. Ich habe Sie über Nacht laden lassen und wie sich herausstellte hält Sie nun deutlich länger, aber um über den Tag zukommen reicht es leider nicht, nach 12 Stunden einfachen Vibrationen gibt der Akku den Geist auf, dass kann ich nun gar nicht Empfehlen.

Die App die von der Uhr via. QR Code angezeigt wird, hat auf meinem Smartphone ( Huawei Ascend Mate 7 mit Aktuellem Android 5.1.1 ) nicht funktioniert, war mir ehrlich gesagt auch nicht Sympathisch. Ich habe vorab schon ein wenig gegoogelt gehabt und die " Mediatek SmartDevice " App auf meinem Handy aus dem Store Installiert, zunächst klappt es leider nicht wie ich wollte, meistens verlor die Uhr genau dann die Verbindung, wenn das Handy eine weile ruhte und die Tastensperre Aktiv war.
!!! ABER !!! Ich habe herrausgefunden warum das so ist, zumindest bei meinem Smartphone und ich denke das wird bei vielen Aktuellen Androids ebenfalls der Fall sein, ist eine Energiesparapp installiert oder bereits vom Systemher vorinstalliert, kann es sein das man die App im Hintergrund separat zulassen muss damit diese wie z.B. auch WhatsApp wenn die Tastensperre Aktiv ist noch arbeiten darf. Die meisten Smartphones verbieten dies Automatisch und sobald die Tastensperre Aktiv ist abreitet die Apps nunmal nicht weiter und die Verbindung wird unterbrochen. Als ich das bei mir herausfand gab es NULL VERBINDUNGSABBRÜCHE und die Uhr Arbeitet wirklich zuverlässig.

Der Display ist ausreichend Scharf, auch wenn man die einzelnen Pixel sieht, aber man kann für den Preis wirklich nichts in Richtung HD erwarten. Gut finde ich das der Display Blickwinkelstabil ist und sich auch im hellen noch gut ablesen lässt.

Ich bin wirklich mit der Akku Laufzeit absolut nicht zufrieden, verarbeitet ist sie aber dennoch ordentlich. Anbei noch ein paar Fotos. Ich kann sie deshalb leider nur bedingt weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Varta LCD Ultra Fast Ladegerät für bis zu 4 AA/AAA (inkl. 4x AA 2400 mAh) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 27. Oktober 2015
Das Ladegerät lädt wirklich schnell, die Funktionalität ist gut, man kann die Akkus mit einem Programm Refreshen, was bei alten Akkus echt Kapazität wunder bewirkt. Desweiteren hat man die Möglichkeit Akkus vor dem Laden zu Entladen, was dazubeiträgt einen Trägheitseffekt zu vermeiden. Besonders gut finde ich, dass das Ladegerät immer Anzeigt wieviel Kapazität ( in mAh) schon in den Akku geflossen ist, so kann man gut mit dem Aufdruck vergleichen ob der Akku hält was er verspricht. Ich habe bei meinen Akkus von Kaufland mit den Typen AA und AAA keine Probleme mit diesem Ladegerät, die beigelegten Akkus von Varta funktionieren Einwandfrei. Die Ladezeit von 15 Minuten für 2 Akkus des Typ AA bezieht sich aber auf nicht vollständig entladene Akkumulatoren, sind diese wirklich vollständig leer, kann man bei 2400 mAh auch mal gut eine Stunde warten. Trotzdem schneller als jedes normale Ladegerät was für die gleiche Situation mindestens 8 Stunden bräuchte. Wichtig ist auch bei einem so schnellen Lader die Kühlung, dass der Lader durch den integrierten Lüfter dementsprechend laut ist, war mir von Anfang an klar, deshalb ziehe ich dafür auch keine Sterne ab. Einen Stern Abzug bekommt das Ladegerät nur deshalb, weil das Kabel von dem Netzteil zum Lader extrem kurz geraten ist, da hätte ich mir schon mindestens eine 1m Zul. gewünscht.

Varta Ready2Use wiederaufladbarer Mignon Ni-Mh Akku (AA, 2400mAh, 4-er Pack) inklusive Aufbewahrungsbox

5.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen., 27. Oktober 2015
Die Akkus haben wirklich die angegebene Kapazität und lagerfähigkeit genau wie Sie der Hersteller verspricht, ich nutze Sie hauptsächlich für meine Xbox Pads und sie stehen herkömmlichen Alkaline Batterien in nichts nach. Sie sind schnellladefähig und haben eine sehr gute entladekurve. Ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Varta Rechargeable Accu Ready2Use AAA Micro Ni-Mh Akku (4-er Pack, 800 mAh)
Varta Rechargeable Accu Ready2Use AAA Micro Ni-Mh Akku (4-er Pack, 800 mAh)

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Akkus, 27. Oktober 2015
Die Akkus haben wirklich die angegebene Kapazität und lagerfähigkeit genau wie Sie der Hersteller verspricht, ich nutze Sie in meiner LED Taschenlampe wirklich täglich und sie stehen herkömmlichen Alkaline Batterien in nichts nach. Sie sind schnellladefähig und haben eine sehr gute entladekurve. Ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Sonax 417541 Felgenbürste ultra-soft
Sonax 417541 Felgenbürste ultra-soft

3.0 von 5 Sternen Könnte besser verarbeitet sein., 27. Oktober 2015
Die Felgenbürste kommt wirklich in die kleinsten ecken und löst den Schmutz auch wirklich gut, nur hatte ich schon bei der zweiten Felge das Problem das sich der Bürstenkopf von der Bürste löste, dass kann man zwar mit einem guten Alleskleber wieder reparieren, aber ich finde nicht das es zur Aufgabe des Kunden werden sollte die Stabilität der Bürste zu verbessern, deshalb ziehe ich 2 Sterne ab.

Ansonsten bin ich mit der Reinigungsleistung zufrieden, vorallem weil die Bürste keine Schaden an der Felge anrichtet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8