find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Cho > Rezensionen

Beiträge von Cho

Cho (Bochum, NRW)

Ladies I have Arrived - Witziges Baby Motiv Baby Body Kurzarm-Body Newborn Hellblau
Wird angeboten von Green turtle T-shirts

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben mit einem Fehler, 30. August 2017
Guten Tag! :)

Der Strampler ist in gutter Quali angekommen - allerdings steht der Spruch auf deutsch darauf?
"Mädels, hier bin ich" was ich ehrlich gesagt doof fand, da ich den Spruch auf englisch lustiger finde. :(
Aber ich behalte ihn, da die Retoure zu lange dauern würde.

Persona 5 - Limited Steelbook Day One Edition - [PlayStation 4]
Persona 5 - Limited Steelbook Day One Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Vorsicht, Suchtpotential! :), 15. April 2017
Alright guys.

Ich habe mich jetzt bis Level 23 geskillt und meine Eindrücke zu dem Game machen können.
Zuerst: Es ist ein JRPG, das sollte jedem klar sein, der sich entschließt ein Spiel aus der Persona-Reihe zu kaufen.
Es ist nicht zu vergleichen mit Mainstream-Games die ständig veröffentlich werden, genau deshalb liebe ich Persona. Auch von diesem Teil bin ich wieder überzeugt - und ich LIEBE die Story. Es ist eben nicht immer alles schwarz oder weiß.

Positiv:
Was mir sofort aufgefallen ist: Das Interace. Da waren wahre Meister am Werk, die eingespielten Grafiken und der Rot/Schwarz-Kontrast sind extrem eindrucksvoll gesetzt, generell wurde im Spiel die Kreativität groß geschrieben, me like that.
Das Kampfsystem selbst ist ähnlich geblieben, rundenbasierend, Es wurden aber viele Kleinigkeiten eingebaut, um die Sache abwechslngsreicher zu machen, wenn man eine gewisse Stärke hat, kann man die Kämpfe auch "vorspulen" und spart sich Zeit. Alles in Allem sehr gut durchdacht, ich hab' immer noch Spaß am Kämpfen. :)

Das Gegnerdesign ist so mega ulkig, ich liebe es, wie die Spielemacher sich hierbei nicht erntnehmen und bewusst viel Klischee einbauen - waschechter, japanischer Humor.
Ein großes Plus macht für mich auch die Dynamik der Gruppe aus - es ist selten, dass ich JEDEN Charakter mag, aber sie ergänzen sich wirklich super und es macht Laune sie beim täglichen Interagieren zu verfolgen.
Die Karte ist groß und es gibt extrem viele Möglichkeiten seine Zeit zu nutzen..Oder zu verplempern. Aber das war schon immer der Kniff in der Reihe, meistens jongliert man die Zeit falsch und kackt dann doch wieder bei den Prüfungen ab, haha.
Die Tatsache, dass die Location Tokyo ist, macht es für mich nur noch besser. Die Orte existieren allesamt wirklich und es wurden viele Insider mitreingenommen, die die Bezirke ausmachen.
Zur Story hatte ich schon erwähnt, dass ich sie sehr gelungen finde, ich freu' mich immer, wenn wir wieder einen dicken Fisch an der Angel haben, da es jedes Mal wieder was komplett anderes ist, als man geglaubt hat.

Kontra:
Die Grafik ist okay, aber eben nur okay, es wurde auf jeden Fall mehr Zeit in anderes gesteckt, was mich persönlich nicht mega stört, aber man sollte es erwähnen.
Abgesehen davon ziehen sich ein paar Dialoge vielleicht etwaaaas lang, ja, aber das ist natürlich ein altbekannter Freund der RPGs.
Viele haben sich hier auch schon über die Sprache beschwert, englisch ist für mich kein Problem, aber ich hätte mir ehrlich die japanische Tonspur (mit Untertiteln) gewünscht, weil ich englische bzw. US-Synchros einfach so heftig unsexy finde. Das meiste kann ich selber besser sprechen, sorryyyy, aber isso. Man gewöhnt sich zwar dran, einige Sprecher machen auch einen guten Job, aber ein paar klingen, als wenn sie gerade den Morgenkaffee getrunken haben. 8'D
Ansonsten würde ich mir echt wünschen, dass sie den Protagonisten vertonen..Ich weiß, es wird bewusst nicht gemacht, damit man sich etwas mehr einfinden kann, aber im Endeffekt bin ich sowieso Japaner der zur Highschool geht, sondern eine deutsche Frau die gerne zockt, so what. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden, daher mach ich das dem Spiel auch nicht zum Vorwurf. Ich genieß es trotzdem. :)

Fazit: Was lest ihr noch, kauft es!! Solche Spiele muss man supporten, da sind Menschen am Werk gewesen, die Salz in den Einheitsbrei geben. =)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2017 5:26 PM MEST

MISSHA M Perfect Cover BB Cream SPF42/PA (No.21/Light Beige) 50ml, 1er Pack
MISSHA M Perfect Cover BB Cream SPF42/PA (No.21/Light Beige) 50ml, 1er Pack
Wird angeboten von fantat.trading-ship from Hong Kong

5.0 von 5 Sternen <3, 30. Juni 2016
Meine Lieblings-BB-Cream, ich kann ohne gar nicht mehr.

Ich hatte sie mir damals in Südkorea das 1. Mal besorgt und seitdem keine gefunden, die dieser gleich kommt.
Sie deckt perfekt ab, ohne zu beschweren, riecht wunderbar nach Crème und verleiht der Haut einen gesunden Glanz.
Vorsicht an die, die etwas gebräunter sind - es ist wirklich für einen sehr hellen Hauton bestimmt, defakto gibt es auf dem deutschen Markt wenige Produkte, die so hell sind, weshalb ich oft Probleme habe hier was zu finden.
An Alle, die wie ich ein Kellerkind sind = you're welcome. >D

Skechers Valeris Front Page, Damen Sneakers, Violett (PROR), 39 EU
Skechers Valeris Front Page, Damen Sneakers, Violett (PROR), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Wow, 30. Juni 2016
Diese Schuhe sind so saubequem, ich würde sie am liebsten nicht mehr ausziehen. =) Die Farben harmonieren auch super zusammen. Echt klasse.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 30. Juni 2016
Ich find' sie extreme chillig, habe sie mir zwecks Fitnessstudio besorgt und beobachte mittlerweile amüsiert, wie anderen ständig ihre Handys hinklatschen oder die Headphones rausrutschen. Ha!
Das Einsetzen erfordert etwas Übung, aber wenn man's einmal raus hat, geht es schnell.
Der Sound ist meiner Meinung nach gut, für das Geld besser, als ich erwartet hatte (vor allem weil hier wer sich so darüber ausgelassen hatte - wahrscheinlich so ein Dre-Beats-Hipster 8D)

Man hat 4 verschiedene Einsätze für die Ohreneingänge, fand ich klasse, weil mir die "normalen" imner zu groß sind. =)

Deadpool [Blu-ray]
Deadpool [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Reynolds

5.0 von 5 Sternen Besser als erhofft., 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool [Blu-ray] (Blu-ray)
Oh Hell Yes!

Ich hab' den Film mittlerweile 4 Mal gesehen und immer noch nicht alle Easter Eggs ausgemacht...
Man sollte vielleicht anmerken, dass der Film für Menschen, die stupiden Humor nicht leiden können, hier weniger Spaß haben.
Aber wer nach den Trailern und den vielen Werbungen immer noch nicht gecheckt hat, dass es sich hierbei nicht um einen typischen Marvel-Film handelt, dem ist eben auch nicht mehr zu helfen... Ich fann nur diese "Mimimimi der ist nicht so wie Thor oda IrönMän"." nicht mehr sehen.
Ach, echt?...Ist ja ein Ding.

Ich les' seit längerem die Comics und kann dazu nur sagen: Darstellung On Point!

Okay, Vanessa ist made up, aber auch das hat Deadpool, eh ich meine "Ryan Reynolds" erklärt - anders hätten sie den Film nicht durchgekriegt, da eine "Lovestory" ja primär die weiblichen Zuschauer anlocken sollte. (Als ob wir sowas brauchen. 8'D)
Ansonsten sind sie nah an der eigentlichen Storyline geblieben, viele Gags sind direkt aus dem Comic entnommen,
und Ryan trifft Deadpools abgefuckte Art einfach mega.

Für diejenigen, die "mimimimi ich habe mir mehr Abgedrehtheit/Brutalität" versprochen " -
Ich kläre euch einmal auf. Da der Film die ANFÄNGE von Deadpool zeigt, ist sein Charakter noch nicht der, den man aus den späteren Ausgaben kennt. Auch seine Schizophrenie entwickelt sich noch ...Und auch der Hang zum Todeswunsch, der ihm den letzten Verstand nimmt, den er noch hatte. (Man will immer das haben, was man nicht haben kann - in dem Fall den Tod, literally.)

Man muss den Film nicht mögen, aber ihn verurteilen weil der Humor einen nicht anspricht, den man schon in den Trailern ersehen konnte...Sorry, aber dumm.

Thoughtless: Erstmals verführt - Roman - Thoughtless-Reihe 1
Thoughtless: Erstmals verführt - Roman - Thoughtless-Reihe 1
von S.C. Stephens

3.0 von 5 Sternen Eine Protagonistin zum Hassen, 1. Mai 2015
Oh Wow, ich schreibe für gewöhnlich keine Rezensionen, aber bei diesem Buch muss ich das einfach tun.

Erst einmal zum Schreibstil: Er war okay, an manchen Stellen vielleicht etwas zu sehr ausschweifend oder dann wieder zu wenig, aber das ist nur meine eigene Meinung.

Mein Ärger richtet sich hier nur gegen die Hauptfigur. Als weibliche Leserin will ich mich mit dieser identizifieren können, aber bei der lieben "Kiera" wollte ich ab ca. 20 Seiten nur noch in die Ecke kotzen, tut mir Leid für die Ausdrucksweise. Ecken und Kanten sind wichtig, aber ich hab' das Gefühl, bei diesem Charakter ging es vor allem darum, sie so unausstehlich wie möglich zu machen. So einen gestellt naiven, prüden Charakter habe ich noch nie erlebt, ihre plumpe, ziemlich dämliche Art mit Menschen umzugehen war kaum zum Aushalten.

(Vorsicht Spoiler!)

Jeder der den Buchrücken gelesen hat weiß worum es geht, daher lasse ich die Zusammenfassung außen vor.
Was mich die ganze Zeit tierisch aufgeregt hat war, dass die kleine Göre es tatsächlich fertig gebracht hat Kellan dafür verantwortlich zu machen, dass sie ihrem Freund fremgegangen ist und dann auch noch so dreist war, absolut kindische "Regeln" aufzustellen, die den ach-so-bösen Kellan davon abhalten sollen, die ach-so-unschuldige Kiera zu verführen.
Entschuldigung, aber soweit ich das erlesen konnte war SIE es, die ihm jedes Mal ihre Lippen auf den Mund gelegt hat, beim 2. Mal hat er sich sogar dagegen gewehrt, verdammt nochmal! (Ich hab' es mehrfach nachgeschlagen, weil ich mir jedes Mal wieder klar machen musste, wie wiedersprüchlich sie sich verhält.)
Ja, es gehören 2 dazu, aber es ist mehr als offensichtlich, dass sie selbst für die Fremdgeherei verantwortlich war, Kellan hat sich solange zurückgehalten, bis sie ihn abgeschlabbert hat wie eine rollige Katze.

Was das Ganze noch schlimmer machte war, wie sie schließlich mit beiden umgegangen ist. So dumm und naiv kann man nicht sein und davon ausgehen es seie ok "unschuldig zu flirten" oder wie auch immer sie das für sich abgestempelt hat was sie da mit Kellan nach der einen Nacht für Theater gespielt hat. Sie hat beide Männer verarscht und deren Gefühle mit Füßen getreten, trotzdem stellte sie sich nur zu gerne als Opfer hin, obwohl sie Kellan bei jeder Gelegenheit schöne Augen machte oder eifersüchtige Szenen, weil er (o Schreck) mit anderen Frauen rummachte! Also, es ist vollkommen ok mit ihrem Freund rumzumachen wenn Kellan im Nebenzimmer ist und das mitanhören muss, aber andersum, also ehrlich.
In der einen Minute jammert sie, dass sie Denny das nicht antun kann, in der nächsten schleicht sie sich zu ihrem Rocker-Loverboy ins Zimmer um mit ihm zu schlafen, während ihr Freund im Nebenzimmer liegt. (?) Wow, ja, echt, krasse Schuldgefühle die du da hast.

Aus diesem Grund habe ich das Buch wirklich nur mit weinenden Auge lesen können, nicht wenig über diese unglaublich unsympathische Tussi geschimpft und es nur deshalb bis zum Ende durchgezogen weil ich insgeheim gehofft hatte, dass sie keinen der beiden kriegt. Denn genau DAS sollte die Folge sein. Sie sollte alleine bleiben und für's Leben gelernt haben, dass sowas absilut gar nicht geht. Stattdessen passierte leider das Gegenteil.
Nichtsdestotrotz gebe ich dem Buch 3 Sterne, denn sowohl Denny als auch Kellan waren interessante Charaktere, trotz schlechten Frauengeschmacks.

Vandot 5 X 3,5 mm 3D Animals Silikon mit Bling Kristall Strass Kopfhörer anti-poussi ¨ ¨ re Plug Anti Dust Stöpsel anti-poussi Einstecken ¨ ¨ re Kappe anti-staub Kap ¨ Kopfhörer Jack Kopfhörern Jack anti-poussi ¨ ¨ re steckbar für Smartphones Tablet Pad, iPhone, Samsung Galaxy, HTC One, Sony Xperia, Nokia Lumia, Huawei Ascend,

1.0 von 5 Sternen Leider untauglich, 13. Dezember 2014
Ich hab' mir die Krone gekauft um mein Samsung Galaxy S4 zu verschönern.
Die Krone selbst sieht aus wie beschrieben, kein Stein fehlte.
Allerdings brach der schwarze Plug, den man in den Kopfhörereingang des Handys steckt, nach 10 Min ohne Einwirken meinerseits ab. (Das Handy lag auf dem Boden zum Aufladen und ich wollte es aufheben).
Daher leider nur ein Stern, denn die klägliche Fixierung des Plugs mit Sekundenkleber seitens des Herstellers finde ich etwas unprofessionell, zum Glück konnte ich den Plug mit einer Pinzette entfernen.

Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - [Nintendo 3DS]
Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden 3DS/2DS-Besitzer!, 31. März 2014
Ich hab' damals gar nicht mehr dran geglaubt, dass die Japaner es sich tatsächlich anders überlegen und den Titel auch hier veröffentlichen...Aber durch die große Nachfrage passiert es dann doch, ich war so happy!

Was kann man von dem Spiel erwarten? Kenner der beiden Reihen werden natürlich doppelt zufrieden gestellt, aber auch für Neulinge der Titel oder zumindest eines von ihnen kommt hier auf seine Kosten.
Ich bin ein großer Fan von Ace Attorney und Prof. Layton, ersteres etwas mehr, aber einfach beide zu erleben ist ein tolles Gefühl, ich musste viel Lachen, weil die verschiedenen Zeichenstile kombiniert sehr lustig aussehen, dem Spiel aber auch etwas völlig eigenes verleihen.

Die Story ist spannend, typisch für beide Spielreihen und sehr abgedreht - was will man mehr?
Was ich immer wieder toll finde sind die Charaktere und die Hintergründe, die mit so viel Liebe gestaltet und kreiert werden. Meiner Meinung nach eines der Hauptgründe, wieso die Spiele so gut ankommen, gerade in Japan. Ich finde es jedes Mal Schade, schlechte Rezensionen von Leuten zu lesen, die sich kaum Zeit nehmen für das Game, sondern es ohne Genuss durchzocken und auch ansonsten nichts auf sich einwirken lassen. (Was ich vor allem bei den Ace Attorney-Teilen merke, kein Wunder, dass der Hersteller sich irgendwann nicht mehr die Mühe machte sie ins Deutsche zu übersetzen.)

Daher meine Bitte: Wenn ihr euch entscheidet ein Spiel der beiden Reihen zu zocken, oder gar dieses: genießt es und denkt daran, an dem Game haben viele Menschen ihr Herzblut reingesteckt, was man eindeutig sieht, beides sind Ausnahmegames und haben sich den Richtlinien des Mainstreams widersetzt, also gebt ihnen eine Chance. =)