find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für MaCie > Rezensionen

Beiträge von MaCie
Top-Rezensenten Rang: 1.442.200

MaCie

Clean Green - Chlorella und Spirulina - 90 Kapseln Monatskur - 100% pflanzlich vegan - Algen, Grüner Tee + Kurkuma - keine billigen Diät Pillen - Natürliche Inhaltsstoffe - Hergestellt In Deutschland - Nurigreen
Wird angeboten von NURIGREEN

5.0 von 5 Sternen Detox, 28. Februar 2017
Ich bin sehr zufrieden, man kann dieses Naturprodukt bedenkenlos einnehmen , sofern man gegen nichts allergisch ist oder reagiert . Ich kann hier nur für mich sprechen. Bin sehr begeistert , endlich keinen Blähbauch mehr , endlich leichtere Toilettengänge , meinem Körper tut es sehr gut , fühle mich gut dabei kann es nur weiterempfehlen.
Ob es was für die Figur tut , ich denke schon es entgiftet und entschlackt. Ob man davon dünner wird , bezweifel ich allerdings , ist auch nicht mein anliegen an dieses Produkt da ich sehr schlank bin.
Ich kann es weiterempfehlen zur Gesunden Lebensweise ein Gewinn.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Stabil und schön an zu schauen., 15. Dezember 2014
Von der Farbe her denkt man, man bestelle sich eine Schwarze Hülle ...als sie ankam war sie Blau, Naja ....zu Anfangs nicht so begeistert, aber es ist trotzdem eine Dunkle Farbe und das Material ist gut . Kann man kaufen.

Uming Retro Druck-Blumenkasten Hülle für Nokia Lumia 520 N520 Hinweis Buch Art Gewebe Material Sew PU-Leder Flip Lederholster mit Ständer Stander Halter Hand Free Credit Card Slot Wallet Haspe Magnet Magnetic Button Buckle Shell Schutz Mobile Handy Tasche Case Cover Bag Bunte Streifen Day + 1 x Anti Staub Stecker - Regenbogen

2.0 von 5 Sternen Sein Geld wohl nicht wert!, 15. Dezember 2014
Für den Preis echt zu teuer und sein Geld nicht wert!
Nach kurzer Zeit fängt das Material an zu brechen und sieht unschön aus .
Kauf nicht empfohlen.

Karlie Flamingo 501084 Katzentoilette Dixy Classic, 1 Stück, farblich sortiert
Karlie Flamingo 501084 Katzentoilette Dixy Classic, 1 Stück, farblich sortiert
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 25. Juni 2013
sehr zufrieden , der Angeklagte nahm die neue Toilette sofort an , sie ist gut verarbeitet und zum glück kam auch die richtige farbe . Empfehlenswerter Artikel.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Finger weg ...., 16. März 2013
der schuh ist das grauen .... bringt ein ganzen chemielabor mit und fällt extrem klein aus .
Die schuhe kann man gar nicht tragen so chemisch wie die vor sich hin "duften" sehr extrem.
Finger weg ...sehr enttäuschend.

Stefanplast  GULLIVER 1 Transportbox mit Kunststofftüre, 48 x 32 x 31cm, farblich sortiert
Stefanplast GULLIVER 1 Transportbox mit Kunststofftüre, 48 x 32 x 31cm, farblich sortiert
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

5.0 von 5 Sternen Salem, 2. Oktober 2012
Salonlöwe Salem fühlt sich wohl in seiner Box die jetzt dazu noch als Schlafplatz und Rückzugshöhle genutzt wird. Die Farbe ist auch der Knaller da Salem total auf Rot steht genau richtig.
Verpackung und Zusammenbau ist sehr einfach mit ein wenig Kraft zu vollziehen und in 5 minuten steht die Box dann auch schon zu Verfügung und kann genutzt werden.
Material ist sehr stabil.
Der Artikel ist Empfehlenswert und zu dem Preis ein Schnäppchen.
Vielen Dank Amazon...-)

Karlie Flamingo 08420 Katzentoilette mit Rand
Karlie Flamingo 08420 Katzentoilette mit Rand

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung = Hervorragend, 2. Oktober 2012
Dieser Artikel kann nur empfohlen werden, war noch nicht mal richtig ausgepackt schon hatte Salem (Kater) diese in Augenschein genommen und bereits eine probesitzung vollzogen. Kater glücklich und zufrieden = alles richtig gemacht. Vielen dank