Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Gelamama > Rezensionen

Beiträge von Gelamama

Gelamama

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Geisterzorn: Der Fluch von Lost Haven
Geisterzorn: Der Fluch von Lost Haven

4.0 von 5 Sternen Nett, 19. Dezember 2014
Eine Gespenstergeschichte mit überraschendem Ende. Zum Teil echt schöne Ideen, auf jeden Fall gut und flüssig geschrieben. Die Auflösung des Ganzen - sagen wir interessant.

Das Grauen hat viele Gesichter
Das Grauen hat viele Gesichter

4.0 von 5 Sternen Nett Zwischendurch, 19. Dezember 2014
Nette kleine Geschichten, zum Teil irgendwie bekannt, aber alle gut geschrieben. Für den kleinen Lesehunger zwischendurch, fesselnd und spannend, aber nicht zum Nächte durchlesen.

Nachts, wenn sie kommen
Nachts, wenn sie kommen

4.0 von 5 Sternen Nett für Zwischendurch, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachts, wenn sie kommen (Kindle Edition)
Schön geschriebene, unterhaltsame und gruselige Stories. Insgesamt aber sehr kurz, wer schnell liest bzw. ein geübter Leser ist, vernascht das Buch im wahrsten Wortsinn zum Kaffee. Für langsamere Leser durch die Aufteilung in Kurzgeschichten genial, so kann man das Buch am Ende einer Geschichte beruhigt zur Seite legen. Gruselfaktor? Naja..., aber spannend auf jeden Fall.

Nur ein kleiner Schritt weit entfernt...: Hardcore Thriller
Nur ein kleiner Schritt weit entfernt...: Hardcore Thriller

3.0 von 5 Sternen Hardcore?, 19. Dezember 2014
Ja, sicher, einige Szenen sind sicher nichts für zarte Gemüter. Insgesamt bleibt die Story für mich jedoch recht wirr, unwahrscheinliche Verwicklungen wechseln mit abstrusen Folgerungen. Wer sinnfreie Gewaltorgien mag ist hier gut aufgehoben.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2015 2:51 AM CET

Besonders
Besonders

5.0 von 5 Sternen Halt Annett, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Besonders (MP3-Download)
Eine CD wie von Annett Louisan gewohnt: Nachdenklich, bissig, schwarzer Humor, z.T. mit Tiefgang und immer mit einem Stückchen Leben, das man kennt. Wer die Sängerin kennt, weiß, worauf er sich einstellen muss bzw. darf.

Grisu - Der kleine Drache, Vol. 1, Episode 01-14 (2 Disc Set)
Grisu - Der kleine Drache, Vol. 1, Episode 01-14 (2 Disc Set)
DVD ~ Toni Pagot
Wird angeboten von Dein Filmshop

4.0 von 5 Sternen Ich will Feuerwehrmann werden, 19. Dezember 2014
Wer kennt ihn nicht, den kleinen Drachen, der Feuerwehrmann werden möchte. Die Folgen sind - wie in der Erinnerung - total süß und niedlich, allerdings nicht mit den heutigen Trickfilmen zu vergleichen. Den Kindern hat es eine Weile lang recht gut gefallen, die ganze DVD werden sie sich zumindest nicht in einem Stück ansehen, dafür sind sie für den heutigen Geschmack etwas zu langatmig. Fazit: Schön, um kurze Zeitspannen zu überbrücken und alte Erinnerungen zum Leben zu erwecken.

Terminer A5, Leder schwarz 2015
Terminer A5, Leder schwarz 2015
von Heye

5.0 von 5 Sternen Schön, 7. November 2014
Ein Kalender mit hoher Qualitätsanmutung, tolle Haptik, gute Aufteilung. Kann sein, dass ich bei der Marke hängen bleibe, genau mein Ding.

Das Atmen der Bestie
Das Atmen der Bestie

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Atmen der Bestie (Kindle Edition)
Horror, Fantasy, überraschende Wendungen - ich hab kaum Grund zu klagen. Es war wirklich ein Buch, das Spaß gemacht hat.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nett, 7. November 2014
Tja, als Geschenk für den Wacken-Fan gedacht habe ich es bestellt. Irritiert war ich schon, als ich das Paket in der Hand hatte: es war so leicht... Nach dem Auspacken stellte sich heraus, dass es eine Plastik-Flasche ist. Okay, als Witz immer noch gut, aber wer etwas hochwertiges erwartet sollte was anderes nehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2016 4:54 PM CET

Herr von Ribbeck auf Ribbeck
Herr von Ribbeck auf Ribbeck

5.0 von 5 Sternen Super, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Herr von Ribbeck auf Ribbeck (MP3-Download)
Das Gedicht zu lernen ist nicht einfach, es ist lang, es ist plattdeutsch - wer kann davon nicht ein Lied singen. Das schönste Lied können jedoch die Dichter und Denker drauf singen, damit macht das auswendig lernen gleich mehr Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7