Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Carina Stein > Rezensionen

Beiträge von Carina Stein

Carina Stein "Carina" (Augsburg)

Seite: 1 | 2
Fitnessmatte »Amisha« / dicke und weiche Sportmatte, ideal für Pilates, Gymnastik und Yoga, Maße: 183 x 61 x 1,2cm / coral
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Angenehm weiche Fitnessmatte, 28. November 2016
Die Matte ist superweich, lässt sich gut ausrollen und man muss nur die Ecken noch ganz leicht in die entgegengesetzte Richtung drücken und schon kann es losgehen. Praktisch ist, dass die Matte beim Zusammenrollen nicht zu sehr aufträgt und mit dem praktischen Tragriff leicht zum Transportieren ist. Die Matte riecht ganz leicht nach "neu und Gummi", aber stinken tut sie auf keine Fall!

Kurzes Sommerkleid «Australia» - sehr elastisch, 100% Baumwolle, Blau
Kurzes Sommerkleid «Australia» - sehr elastisch, 100% Baumwolle, Blau

3.0 von 5 Sternen Sommerkleid in one size, 23. Juli 2016
Bei einer Größe von 1.65 und Konfektionsgröße 40 wirkte es an mir wie ein Umstandskleid. Für BH-Größe 90 C viel zu eng. Dieses Kleid ist nur für wirklich zierliche Frauen empfehlenswert (oder für Schwangere) Nach dem Brustbereich fällt er glockig herab, was einen sehr fülligen, ballonartigen Eindruck erweckt. Der Stoff ist hübsch und undurchsichtig aber hart und knittrig. Preis / Qualität ok.

HEAD Damen Skischuhe schwarz 26
HEAD Damen Skischuhe schwarz 26

5.0 von 5 Sternen Endlich ein bequemer Skischuh!, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: HEAD Damen Skischuhe (Misc.)
Ich wollte einen Skischuh haben, bei dem die Füße nicht schon nach 2 Std. Ski fahren schmerzen. Eigentlich hat mir der Verkäufer von diesem Schuh abgeraten. Doch nach einem ganzen Skitag in diesem Schuh bin ich begeistert, keine Schmerzen, habe nicht mal mittags die Schnallen geöffnet und hatte endlich wieder Spaß am Skifahren. Habe Schuhgröße 38 und einen breiteren Fuß, bin auch schon an beiden Füßen am Hallux operiert. Fahre schon über 40 Jahre Ski und würde mich als schnelle, sicher fahrende Skifahrerin bezeichnen. Für mich ist dieser Skischuh einfach ideal auch wenn der Fuß nicht "einzementiert" ist. Fazit: Man sollte auf die Stimme seiner Füße hören und deshalb auch bequemere günstigere Preise bei Skischuhen in Betracht ziehen.

Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto anders behandeln: Wenn Sie sich trotz normaler Blutwerte schlecht fühlen. Die 22 Muster der Schilddrüsenunterfunktion
von Datis Kharrazian

3.0 von 5 Sternen Hashimoto bei der Ursache behandeln, 12. Mai 2015
Das Buch habe ich mir gekauft, da es sehr vielversprechend klang. Es leuchtet ein, Hashimoto als Ursache eines fehlgeleiteten Immunsystem beim Immunsystem selbst zu behandeln. Das Buch ist mit sehr vielen medizinischen Fachausdrücken und Alternativmedizin gespickt. So bleibt dem Leser nur die Möglichkeit, sich einen Heilpraktiker zu suchen, der nach der Methode von H. Kharrazian arbeitet, um die richtige Dosierung individuell für jeden festzulegen. Mich würde sehr interessieren, ob jemand schon Erfolge durch diese Methode erzielt hat. Als Information ist dieses Buch sicherlich empfehlenswert, auch wenn die Schulmedizin nicht den Aufwand betreibt, nach den genauen Ursachen zu forschen warum das Immunsystem die Schilddrüse angreift, sei es aufgrund von Darmproblemen, Viruserkrankungen, Allergien etc. Eigentlich ist dieses Buch für die Schulmedizin sehr empfehlenswert, da der Laie überfordert ist und sich viele Fragen ergeben.

Genius 33003 Zwiebel- und Gemüseschneider 3tlg. Weiß
Genius 33003 Zwiebel- und Gemüseschneider 3tlg. Weiß

5.0 von 5 Sternen Praktischer Küchenhelfer, 28. November 2014
Ich habe dieses Gerät täglich im Einsatz, da es so handlich, praktisch, leicht anzuwenden und zu reinigen ist.
Klappe auf, halbierte Zwiebel mit der Schnittfläche nach unten einlegen, zudrücken und schon sind die Würfel gehackt. Vom Auffangbehälter direkt in den Kochtopf, einfach genial! Es empfiehlt sich auch den Vorsatz für größere Würfel gleich mit zu bestellen.

The Night Goes On
The Night Goes On

4.0 von 5 Sternen Toller Song!, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Night Goes On (MP3-Download)
Habe diesen Song von Res Garvey vorher noch nie irgendwo gehört. Eigentlich schade, dass er keine Beachtung findet. Ich finde ihn gelungen.

Die Hit Giganten-Best Of Rock [Explicit]
Die Hit Giganten-Best Of Rock [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gelungene Rockmischung, 21. Mai 2014
Die Auswahl trifft sehr meinen Musikgeschmack. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für 59 original Rockhits. Habe sie als MP3 herunter geladen und alles hat super geklappt.

Redken Körper Full instant bodifier - Damen, 1er Pack (1 x 150 ml)
Redken Körper Full instant bodifier - Damen, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Probleme mit feinem statisch aufgeladenem Haar?, 15. April 2014
Habe dieses Produkt beim Friseur kennengelernt und gekauft und festgestellt, dass meine frisch gewaschenen Haare (dünn aber viele und leider oft statisch aufgeladen) sich sehr leicht mit diesem Festiger in Form bringen lassen. Es empfiehlt sich das Produkt vorher gut zu schütteln und sehr sparsam zu dosieren (da Haare verkleben könnten und den Glanz bei Überdosierung etwas verlieren). Es reicht wirklich eine kleine Menge Schaum gut auf die Problemstellen verteilt aufzubringen. Der Preis hier im Onlineshop ist wesentlich günstiger als bei meinem Friseur. Ich selbst verwende dieses Produkt schon seit einigen Jahren. Top bei Bob-Frisuren, um dem Oberkopf mehr Volumen zu geben.

Zalele (2013 New Version)
Zalele (2013 New Version)

5.0 von 5 Sternen Toller Sommerhit 2013 aus Italien, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zalele (2013 New Version) (MP3-Download)
Habe diesen Song während meines Italienurlaubs im Radio gehört. Er macht sofort gute Laune und ich musste ihn zuhause natürlich sofort haben!

Quando sorridi
Quando sorridi

4.0 von 5 Sternen Cha- Cha- Cha für die Tanzschule gesucht?, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Quando sorridi (MP3-Download)
Warum nicht dieser Song aus Italien? Er ist geeignet für alle Anfänger, die gerne Cha-Cha-Cha lernen da er eher langsam gespielt wird und wird entlang der Adriaküste in diesem Sommer rauf und runter gespielt.

Seite: 1 | 2