Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Learn More Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für carosch > Rezensionen

Beiträge von carosch

carosch

Pear - Tannery Hundehalsband aus weichem Rindsleder, innenseitig gepolstert, XL 51-61 cm , hellbraun
Wird angeboten von online-alley

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und Optik, 21. Mai 2015
Sehr schönes Halsband, auf das ich oft angesprochen werde. Nach fast 6 Monaten sieht es immer noch aus wie neu (trotz regelmäßigem Schwimmen). Es ist weich gepolstert. Vergleichbare Halsbänder in diversen Tierhandlungen kosten locker das Dreifache. Ist nur zu empfehlen! :)

Pear - Tannery Hundeleine aus weichem Rindsleder, 3x Verstellbar, handgerollt, 2,10m, schwarz
Wird angeboten von online-alley

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne zu empfehlende Leine, 21. Mai 2015
Wunderschöne Leine. Liegt gut in der Hand, ist strapazierfähig und gut verstellbar. Ist nur zu empfehlen! Ich habe sie in schwarz und werde sie mir sicher nochmal in braun kaufen.

Lemmy [2 DVDs]
Lemmy [2 DVDs]
DVD ~ Lemmy Kilmister
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen 100 Punkte!!!, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lemmy [2 DVDs] (DVD)
Geniale DVD... macht richtig viel Spass.. Lemmy, das Urgestein!!
Lemmy ist keine Figur sondern ein Original.. das zeigt der Film.. er ist nicht gefaket sondern einfach LEMMY, LEMMY, LEMMY!!!
Interessant sind auch die anderen Stars, die von Lemmy beeinflusst wurden..und hier zu sehen sind.. Metallica, Anthrax, Ozzy..
ein MUSS für jeden Rock'n Roller...