Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Hans- Bert Westerhausen > Rezensionen

Beiträge von Hans- Bert Wes...

Hans- Bert Westerhausen

HiKam Wireless IP Kamera HD für Außenbereich mit deutscher App/Anleitung/Support, weiß, A7

3.0 von 5 Sternen solide,außentaugliche Kamera, gute Bildqualität, 5. April 2016
Die Installation war nicht so einfach, wie von manch anderen beschrieben.
An dieser Stelle muss ich den Support hochpreisen. So schnell hab ich noch nie von einem Support Antwort erhalten. Meist vergingen nicht mehr als 2 Stunden. Die Antworten schienen aus meiner Sicht qualifiziert, haben mir auf jeden Fall weitergeholfen.

Die Kamera ist mir auch einmal aus der Hand gefallen und auf Steinboden aufgeschlagen. Außer einem kleinen Lackschaden hat sie keine Schäden davon getragen.

Trotz der Standortes Terrasse ist der Wlanempfang durchaus gut.
Die Standardbildqualität ist auch in Ordnung.

Mit der PC-Version ist das Betrachten der Videos doch einiges komfortabler.
Das Konvertieren wichtiger Videos funktioniert ratzfatz.

Die Originalvideos werden auf einer Kamerainternen SD-Karte gespeichert und sind nur zu löschen über die Formatierung der SD-Karte. Dies ist auch von der APP leicht zu steuern bzw. zu veranlassen. Einzelne Videos nicht nicht zulöschen. Die Karte hat allerdings 16 GB. Passt als einiges drauf.

Sie reagiert gut auf Bewegungen. Kleinste Bewegungen auch am Rand der Kamera lösen Alarm aus.
So auch zum Beispiel Spinnen, die nachts ihre Netze spinnen.
Leider auch die Lichtschaltung durch Bewegungsmelder.

Für meinen Zweck erfüllt sie voll meine Wünsche.

Brain-Gym fürs Büro (Lernen durch Bewegung)
Brain-Gym fürs Büro (Lernen durch Bewegung)
von Gail E Dennison

4.0 von 5 Sternen hilfreiche Kurzanleitung fürs Büro, 27. Dezember 2015
In einem Seminar habe ich von BrainGym gehört und Übungen erfahren.
Hier habe ich sie wieer gefunden.
Das Heft abe ich auf dem Schreibtisch liegen, um zwischendurch Übungen machen zu können. Hier finde ich eine gute Erinnerungshilfe.

PostgreSQL GE-PACKT (mitp Ge-packt)
PostgreSQL GE-PACKT (mitp Ge-packt)
von Peter Eisentraut

4.0 von 5 Sternen Kleines gutes Nachschlagewerk, 8. Dezember 2013
Ich habe nicht ständig mit SQL-Abfragen zu tun und erst recht nicht mit komplexen. Hinzu kommt, auf die SQL-DB nicht schreibend zugreifen zu dürfen, womit ich auch keine temporären Tabellen, Prozeduren oder Funktionen speichern kann. Insofern Fehlt mir in gewisse Routine, wofür ich dann ein solches alphabetisch geordnetes Werk gebrauchen kann. NAch Themenbereichen kann ich ebenfalls vorgehen.
Schade nur, wie mir bisher auffiel, dass der wichtige join-Befehl mit den zur Verfügung stehenden Suchmittel nicht erreicht wird. Die Logik, ihn nur mit Select benutzen zu können, ließ ihn mich schließlich dort finden.

POLAR Sportuhr Soft Strap M-XXL ca.63-83cm, 0725882017761
POLAR Sportuhr Soft Strap M-XXL ca.63-83cm, 0725882017761

4.0 von 5 Sternen guter Gurt, 18. Januar 2013
liegt gut am Brustkorb, Herzkontakt gut hergestellt, Herzsignal schnell erfasst, einfache Pflege, ohne Sender preislich sicherlich erschwinglich, Preis/ Leistung stimmt