Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für metalfan > Rezensionen

Beiträge von metalfan

metalfan "metalfan" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mystim Bipolare Körper-Klemmen (Barry Bite)
Mystim Bipolare Körper-Klemmen (Barry Bite)

2.0 von 5 Sternen für die Praxis ungeeignet, 13. Januar 2014
wie schon in einer anderen Rezi angedeutet: das große Problem sind die Kontaktkabel oben bei den Klammern. Die sind bei mir nach der 2. normalen Anwendung bereits rausgerissen - somit ging das Teil retour! Sorry, aber da sollte technisch und verarbeitungsmäßig mehr möglich sein!!

Schubert in Rock
Schubert in Rock

5.0 von 5 Sternen Solide "No Bros" Best of für "Old School Banger"!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schubert in Rock (Audio CD)
Lange erwartet, endlich im Handel, und nach dem Live Konzert in Innsbruck gekauft: "Schubert in Rock"! Es sind wohl alle Highlights von No Bros, der größten österreichischen Hard&Heavy Band vertreten, aufgelockert mit neuen Nummern! Veredelt, und das ist das enorme Plus der Scheibe, mit internationalen (Alt)Stars geanu jener Bands, die Klaus Schubert und seine Bandkumpels genauso wie ich und viele andere immer schon verehrt und gemocht haben: Joe Lynn Turner, Biff Byford, Doogie White, Marc Storage, Tony Martin, Neil Murray, Don Airey und Bernie Marsden! Und genau diese Musiker machen die alten, aber neu arrangierten Nummern zum Kult: ich meine, wenn zB Biff "Heavy Metal Party" singt, wer da nicht Gänsehaut vor Freude bekommt, sollte sich wohl eher in der Schlagerbranche einreihen....
Kurz zusammengefasst: solides Kultwerk für Freunde von 70/80er Hard & Heavy Mucke (siehe die Musiker und ihre Bands bzw. Vergangenheit), sauber produziert,läuft bei mir in Dauerbetrieb, und die DVD vom sehr geilen Konzert am 06. Dezember in Innsbruck werde ich mir wohl auch noch holen! Thumbs up for "Schubert in Rock"!
Einziges Manko: kein MP3 Service auf Amazon für die "cloud"! :-(

Whitesnake - Made in Japan [Blu-ray]
Whitesnake - Made in Japan [Blu-ray]
DVD ~ Whitesnake

2.0 von 5 Sternen MAAAGER!, 10. Mai 2013
Die vorliegende "Live" BluRay ist wohl nur für absolute "die hard" Fans der weißen Schlange!Nur knapp über 70 Minuten, Setlist ähnlich der wesentlich besseren 2006 DVD "Live-Still of the night" (die auch wesentlich länger war!), Sound STARK nachbearbeitet, kein einziger Ton falsch gespielt... Ich erinnere mich an Meister Coverdales Gesang 2007 in München, der zweifelsfrei vom Band kam, das was damals "live" war, war ziemlich schwach... Nun gut, ein weiterer Griff ins Klo, 2 oder 3 neue Musiker gibt es zu sehen, der neue Kesselschmied haut ein ordentliches Drumsolo raus, die beiden genialen Gitarrenbrüder ein ( bei Spielzeit 70 Minuten) sinnloses Solo, der Meister selbst - wie eh`und je...Wem`s gefällt, ich bin eher enttäuscht, sollte maximal €9,90 kosten, da "Maxisingle" verdächtig! Vielleicht wird die nächste normale CD (wenn es noch eine gibt) wieder halbwegs!

Master of Confusion
Master of Confusion

5.0 von 5 Sternen Amtliche "Single" der Rayyzz, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Master of Confusion (Audio CD)
Aber Hallo, da wird das Gaspedal bei den ersten 2 Nummern ordentlich durchgedrückt! Klingt verdächtig nach alten Helloween Zeiten, absolut gelungen! Mein Highlight ist aber die LiveVersion von "The Spirit", das rockt & groovt einfach prächtig! Habe nach dem Konzertbesuch auf der aktuellen "Hellish 2 Tour" in Kaufbeuren übrigens auch noch die BluRay der "Skeleton Live" Scheibe (die Doppel CD hatte ich ja schon länger)erworben..
Also: hier klare Kaufempfehlung, das ist "value for money" und ich freue mich auf die nächste volle Silberscheibe von Gamma Ray!!

Liveline
Liveline

4.0 von 5 Sternen eine Zeitreise in die späten 80er!, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Liveline (Audio CD)
Victory, eine der leider nicht mehr existenten und wirklich tollen Metalbands made in Germany (hier mit Schweizer Sänger) der späten 80er und frühen 90er, hier mit (fast) allen großen Nummern live in Hannover. Tolle Setlist, gut gemischter Sound, blendender Sänger Fernando Garcia. Habe die Jungs seinerzeit 2x live und auch backstage erlebt, sehr entspannte, nette Truppe! Also, klare Kaufempfehlung für "Nostalgiker" wie mich und zur Vervollständigung des "Backup Katallogs"! :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2015 1:42 AM MEST

Saxon - Heavy Metal Thunder - Live - Eagles Over Wacken (2 CDs + DVD)
Saxon - Heavy Metal Thunder - Live - Eagles Over Wacken (2 CDs + DVD)

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 9. Dezember 2012
Saxon auf dem größten Metal Festival der Welt (oder zumindest in Europa:-)), aus 3 verschiedenen Konzerten (2004, 2007 und 2009), das volle Programm, alle Highlights und eher rare Nummern!
Wow, ist das Geil! Pflichtkauf für jeden "Old-school" Fan wie ich es bin, für alle "Frischlinge" und "Neueinsteiger" die perfekte Gelegenheit, sich einen ordentlichen Überblick über das Können & Schaffen einer der letzten Großen alten Bands zu verschaffen! Rock on, hoffentlich noch einige Jahre!!

In the Beginning
In the Beginning

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker aus den Achzigern!!, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: In the Beginning (Audio CD)
Alleine schon das Riff beim Opener "Rockin with you" ist genial, die gesamte Scheibe ein Must Have für alle Freunde der gepflegten 80er Heavy Rock Mucke! Ich hatte seinerzeit die LP, und nun mit großer Freude auch noch eine CD dieses Meilensteines ergattert! 3 Daumen hoch für ein weiteres Werk, das so wohl nie mehr erreicht werden wird!!
Schade, dass die Band damals nicht weiter gekommen ist!!

Devil's Train
Devil's Train

5.0 von 5 Sternen das geht ab!!!, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Devil's Train (Audio CD)
Toll, Gratulation, für mich eine wirklich positive Entdeckung bzw. Bereicherung des Marktes! Musikalisch eher traditioneller Metal, sauber produziert und mit gewaltiger Röhre des Mystic Prophecy Sängers!! Mehr davon!!

Unisonic (Limited Edition)
Unisonic (Limited Edition)

3.0 von 5 Sternen Naja, die Namen retten die CD, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Unisonic (Limited Edition) (Audio CD)
Stimmt, wie schon mehrfach ausgeführt: kein harter Rock! Eher Weichspüler, musikalisch durchaus ok,teilweise für mich sehr ansprechend, nur ohne die großen Namen hätte eine Newcomercombo NIE eine Chance!!! Ich vergebe somit 3 Punkte - mit der Hoffnung dass die Herren bei ihren Stammkombos künftig wieder besser zocken!!!

Stalingrad
Stalingrad

5.0 von 5 Sternen so what??, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Stalingrad (Audio CD)
Endlich, 2 Tage nach dem Konzert in Kempten, kommt das Amazon Päckchen mit der NEUEN Accept. Vier Durchläufe später kommt für mich die Erkenntnis: so muß Heavy Metal 2012 klingen!!
Fett produziert, technisch versiert und sauber, voll nach vorne!! Ich will hier keine Titel hervorheben, Stalingrad kennt man ja schon vorab, der Rest knallt rein wie das Vorgänger Album TT!!!
Kaufen oder auf Eurovision SongContest umsatteln!!
Und: erspart allen die UDO Diskussionen, machen beide geile Mucke, wobei Accept aktuell bei mir vorner liegen!!
so what!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2012 11:05 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4