Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Daniel Schenke > Rezensionen

Beiträge von Daniel Schenke

Daniel Schenke (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Amigo Jubiläums Spiel - Rage
Amigo Jubiläums Spiel - Rage

4.0 von 5 Sternen Mittlerweile ein echter Klassiker!, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigo Jubiläums Spiel - Rage (Spielzeug)
Ein wunderbares Familienspiel, was man ähnlich wie Rommé oder UNO immer und immer wieder spielen kann. Wird nie langweilig und meist gewinnt immer jemand anderes, weil auch eine ordentliche Portion Glück dazu gehört.
Diese RAGE-Version ist eine Neuauflage und kommt in einem hübschen Etui daher. Auch die Karten wurden komplett neu gestaltet, wobei mir persöhnlich die alten Karten besser gefallen haben.

Arrival Of The Birds
Arrival Of The Birds

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Song! Einfach bekommen!, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Arrival Of The Birds (MP3-Download)
Man kann wohl kaum einfacher an ein Lied im Internet bekommen! Dann is dieses Lied auch noch so wunderbar anzuhören!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Riecht zwar etwas streng, tut aber was sie soll, 26. August 2012
Ergiebige Feuchtigkeitscreme die allerdings etwas gewöhnungsbedürftig müffelt.
Ansonsten jedoch sehr leicht aus der Tube zu bekommen. Die Creme hält bei täglicher Anwendung sehr lange.

IBD Nail Treatments - Ultra Seal, 1er Pack (1 x 14 ml)
IBD Nail Treatments - Ultra Seal, 1er Pack (1 x 14 ml)

1.0 von 5 Sternen Nicht glänzend, sondern stumpf!!!, 12. Juli 2012
Ich (meine Freundin) mache mir schon seit mehr als 3 Jahren die Fingernägel selbst und probiere immer mal neue Gele und Versiegler aus.
So ein enttäuschendes Ergebnis wie bei Diesem hatte ich noch nie. Der Nagel glänzt vorher, ohne die Anwendung dieses Clear Seals, mehr als nachher! Schlimmer noch, der Nagel sieht nachher richtig stumpf aus und hat jeglichen Glanz verloren! Ich habe es mehrmals auf unterschiedliche Weise probiert. Dieses Ultra Seal Clear von IBD ist absolut NICHT zu empfehlen!

Unisonic (Limited Edition)
Unisonic (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Einstand! Feiner AOR!, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Unisonic (Limited Edition) (Audio CD)
Viel ist bereits geschrieben worden über die Wiedervereinigung von Hansen und Kiske in dieser neuen Band, deshalb beschränke ich mich auf das Wesentliche. Auch ich freu mich wie Bolle, dass die beiden wieder zusammen auf einem Album und in einer Band sind! Gerade weil Michael Kiske mein absoluter Lieblingssänger ist, kann ich mich an dessen Gesang kaum satt hören. Dann haben wir hier noch rund herum ein erstklassiges Album mit feinen Songs...was will man da mehr...

Es reiht sich hier Ohrwurm an Ohrwurm und fängt mit dem grandiosen "Unisonic" an. Auch "Souls Alive" ist ein klasse Hit. Dann kommt ein unverwechselbarer Hansen-Song: "Never too late". Er besitz diesen typischen, sympathischen Gute-Laune-Charakter des Gitarristen. Der andere Hauptsongschreiber auf diesem Album ist Dennis Ward. Seine Stücke untercheiden sich durchaus von denen von Hansen. Das verleiht dem ganzen Album wunderbare Momente der Abwechslung. "I've Tried" und "Star Rider" sind daher etwas epischer und tragender, aber dennoch wunderbare Kompositionen. Dann kommt mit "Never change me" wieder so ein ganz klares und angenehm leichtes Hansen-Stück. "Over the rainbow" betritt dann etwas ruhigere und taurigere Pfade, ist aber durchaus gelungen. "Renegade" und "My Sanctuary" gegehn dann wieder in die typische AOR-Richtung die sich durch das gesamte Album schlängelt, ordentlich. Wenn man überhaupt von einem nur leicht überdurchschnittlichem Song auf der Platte sprechen möchte, dann höchstens von "King for a day". Sicherlich einer der besten Songs der Platte ist "We rise"! Unglaublich wie hart sich die Melodie in die Gehörgänge frisst! Wunderbar! Den Abschluss bildet dann das ruhige und nachdenkliche "No one ever sees me", das einzige Stück von Michael Kiske auf diesem Album. Es ist sehr schön und hätte so auch durchaus auf einem seiner Soloalben stehen können.

Fazit:
Die Mischung machst! Und genau das ist hier der Grund, warum das Album so rund geworden ist. Alle beteiligen sich am Songwriting und machen die Platte zu einem rundum gelungenen Debüt. Das lässt auf mehr hoffen!

Lieblingslieder: Unisonic, Never Too Late, Star Rider, Never change me, We rise
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 6:54 AM MEST

NEUDORFF - Spruzit AF Schädlingsfrei 500 ml
NEUDORFF - Spruzit AF Schädlingsfrei 500 ml
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

5.0 von 5 Sternen Wirkt sehr gut, ohne viel Chemie!, 18. April 2012
Das Zeug ist wirklich super. Die Anwendung ist kinderleicht und die Wirkung schon nach wenigen Stunden sichtbar. Hatte viele kleine Fliegen an all meinen Pflanzen. Hab sie mit Spruzit behandelt und nach wenigen Stunden waren fast alle Fliegen tot und auch Neue tauchten nicht auf.
Positiver Nebeneffekt: Das Zeug ist KEINE chemische Keule, so dass man es sogar auf Küchenkräuter sprühen kann und diese nach der Behandlung ohne Bedenken essen kann.

Help! for Japan
Help! for Japan
Wird angeboten von SDRC

5.0 von 5 Sternen Schöne Neuinterpretation fähiger Musiker!, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Help! for Japan (Audio CD)
Das Lied war schon immer ein Hit. Hier wurde es in ein neues Gewand gekleidet und mit vielen hochkarätigen Musikern und Sängern bestückt.
Diese machen ihre Arbeit allesamt sehr gut, so dass eine wirklich gelungene, theatralische Neuinterpretation des Beatles-Klassikers entsteht. Man kann die Originalstrukturen des Liedes deutlich hören, jedoch sind viele Elemente neu hinzugefügt worden und geben dem häufig gespielten Hit einen frischen Anstrich.
Die Sänger wechseln sich wunderbar miteinander ab und sorgen stellenweise für Gänsehaut!
Auf der Platte sind neben der Grundversion, noch drei weitere versionen enthalten.
Besonders zu empfehlen ist die Extended Version!

Burn the floor/ Riverdance / Lord of the dance [3-CD-Box]
Burn the floor/ Riverdance / Lord of the dance [3-CD-Box]
Wird angeboten von Buch-Mix

2.0 von 5 Sternen Ganz große Mogelpackung!!! Aber günstig., 13. März 2012
Bevor man sich dieses Dreipaket zulegt, sollte man ganz genau lesen! Das war mein Fehler, denn das habe ich nicht gemacht.

CD1:
Ich wollte die Musik von 'Lord Of The Dance' haben, doch auf dieser ersten CD 'Lord of The Dance' ist davon kaum etwas vorhanden. WAS denn an Musik wirklich von LOTD ist, ist dann auch noch nicht mal original, sondern nur durchschnittlich neu eingespielt!
Allerdings muss man zur Rettung dieser CD sagen, dass die Folk-Lieder stellenweise durchaus gelungen sind und für Freunde dieser Musik Spaß machen.
Ansonsten "Finger weg" für 'Lord Of The Dance'-Fans!

CD2:
Hier wirds jetzt nur noch traurig. Auch hier findet sich nicht die Originalmusik von 'Riverdance' wieder, sondern eine äußerst durchwachsene Neueinspielung mit stellenweise wirklich grottenschlechtem Gesang! Hallo!??!
Wie schon erwähnt, diesem Graus kann man vorbeugen, indem man einfach vorher GENAU liest, was das für drei CDs sind!

CD3:
Bei der dritten CD 'Burn The Floor' wirds keineswegs besser! Das erste Lied 'Burn the floor' ist noch halbwegs in Ordnung, aber der Rest....PFUI! Da kommen u.a. äußerst billige Neuinterpretationen von alten Radiohits ('Would you?')und merkwürdige Zusammenstellungen von klassischer Musik ('Passionata'). Georges Bizet würde sich im Grabe rumdrehen! Absoluter Tiefpunkt dieser letzten Platte (ja, es geht noch tiefer) ist die Neueinspielung vom eh schon immer nervigen und ätzenden 'Bailando'! ARGH!

Fazit:
Mit viel gutem Willen gibts 2 Sterne. NUR wegen der wenigen ordentlichen Folk-Lieder der ersten CD. Der Rest ist SCHROTT!

Invasion: Wie fremde Tiere und Pflanzen unsere Welt erobern
Invasion: Wie fremde Tiere und Pflanzen unsere Welt erobern
von Mario Ludwig

4.0 von 5 Sternen Einfach und extrem interessant geschrieben. Perfekt zum einsteigen in das Thema!, 10. November 2011
Interessiere mich persöhnlich sehr für Neobiota und kann dieses Buch allen ans Herz legen, die sich ebenfalls dafür interessieren oder einfach ein generelles Interesse an Umwelt, Natur und deren Interaktionen mit Menschen haben.
Es werden jeweils die "wichtigsten" invasiven Pflanzen und Tiere auf mehreren Seiten hintereinander beschrieben. Dazu gibt es es sehr gute Fotos und viel interessantes Hintergrundwissen.
Sehr gut gemacht sind auch jeweils die dick gedruckten wichtigstens Sätze bei den einzelnen Arten, die nochmal das wesentliche zusammenfassen.
Hervorzuheben ist ebenfalls die sehr gute Übersichtskarte zu Beginn des Buches, die aufzeigt, wo auf der Welt welche Arten von wo nach wo gelangt sind. Gelungen! Zu diesen Arten findet sich dann jeweils eine genauere Beschreibung im Buch.

Fazit:
Für den Einsteiger ein wunderbares Buch, sehr einfach und verständlich geschrieben mit den wichtigsten Informationen einiger extrem invasiver Arten. Das Buch enthält längst nicht alle Arten - es fehlt z.B. die "Nutria" - jedoch behandelt es die zurzeit populärsten und interessantesten Vertreter.

Ergänzende Literatur:
- Unheimliche Eroberer: Invasive Pflanzen und Tiere in Europa
- Biologische Invasionen: Neophyten und Neozoen in Mitteleuropa

Canon PG-40 Tintenpatrone 16ml, schwarz
Canon PG-40 Tintenpatrone 16ml, schwarz

4.0 von 5 Sternen Sie druckt...ein Wunder! ;-), 26. September 2011
Spaß beiseite.
Die Patrone lässt sich einfach einbauen und druckt wunderbar, so wie man sich das eben vorstellt!
Klar, beim Preis gibts wie so oft sicherlich auch noch günstigere, die ebenso gut drucken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4